Niko Bellic Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Kann mir einer erklären, wieso ich das Random Event von Simeon nicht machen kann? Hab zuletzt die Mission Papis kleines Mädchen gemacht, die müsste also noch machbar sein, doch im Autohaus kann ich einfach nicht rein (hab's sowohl tagsüber als auch nachtsüber im Spiel probiert) Wäre nett, wenn einer helfen kann:) Die muss auf jeden Fall noch machbar sein. Da du ja noch lange vor der "Mr. Philips" Mission bist. Bei mir wars an einer Seite auf. Hier siehst du wo du rein musst fals du versucht hast vorne reinzukommen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=3diw72QMRfQ]Grand Theft Auto V: Random Event - Simeon Yetarian - YouTube[/url] Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Die muss auf jeden Fall noch machbar sein.Da du ja noch lange vor der "Mr. Philips" Mission bist. Bei mir wars an einer Seite auf. Hier siehst du wo du rein musst fals du versucht hast vorne reinzukommen. Danke, hat jetzt geklappt Zitieren
Noltas5 Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Wie genau steuert man das Auto wenn es sich in der Luft befindet? Überall les ich nur dass es geht, aber nicht wie...und beim 12 Stunt des Videos im Leitfaden komm ich seit 1 Stunde nicht weiter...irgendwelche Tipps dafür? Zitieren
Celinilein Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Wie genau steuert man das Auto wenn es sich in der Luft befindet? Überall les ich nur dass es geht, aber nicht wie...und beim 12 Stunt des Videos im Leitfaden komm ich seit 1 Stunde nicht weiter...irgendwelche Tipps dafür? Natürlich mit dem linken Stick Zitieren
Noltas5 Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Natürlich mit dem linken Stick Ja irgendwie scheint das Spiel dann wohl nicht auf mich hören zu wollen. Wenn das Auto sich grad drehen will und ich in die entgegengesetzte Richtung drücke dann macht ers trotzdem. Zitieren
froginho Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Ja irgendwie scheint das Spiel dann wohl nicht auf mich hören zu wollen. Wenn das Auto sich grad drehen will und ich in die entgegengesetzte Richtung drücke dann macht ers trotzdem. Du musst ab verlassen der Rampe schon lenken. Zumindest bei den meisten Monsterstunts Zitieren
Belian Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Mit dem rechten Stick kannst du übrigens die Zeit beschleunigen (nach vorn) oder verlangsamen (nach hinten). Vielleicht hilft das auch bisschen, um besser mit richtigem Lenken reagieren zu können. Zitieren
AresRog Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Ja irgendwie scheint das Spiel dann wohl nicht auf mich hören zu wollen. Wenn das Auto sich grad drehen will und ich in die entgegengesetzte Richtung drücke dann macht ers trotzdem. Da sich der Wagen ja im 3 Dimensionalen Raum bewegt, ist es schwierig die Fahrzeug-in-der-Luft-Steuerung ordentlich per Text zu erklären, aber du kannst in der Luft nicht nach Links oder Rechts lenken, sodass der Wagen "gerader entlang einer Straße" aufkommt. du kannst NUR das Gewicht nach vorne, hinten, links, rechts verlagern. Wenn du im Falschen Anfahrtswinkel auf die Rampe auffährst kannst du nichts mehr korrigieren. Wenn der Wagen sich schon zig mal dreht oder der Impact zu groß war, dann hilft das auch nur wenig, weil die Spielphysik nicht zu lässt alles zu korrigieren. Manchmal will man ja auch überschlagen Zitieren
Schumi GT Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 War es nicht auch so, dass man das Auto in der Luft per "Handbremse-gedrückt-halten" besser kontrollieren kann? Zitieren
progamer1909 Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 War es nicht auch so, dass man das Auto in der Luft per "Handbremse-gedrückt-halten" besser kontrollieren kann? Ich persönlich habe das Gefühl, dass es am besten klappt wenn man einfach die normale Bremse betätigt,wenn man in der Luft ist und es kontrollieren möchte, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck Zitieren
Noltas5 Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Danke für die zahlreichen Tipps . Habs mit viel Glück jetzt geschafft alle 50 Stunts zu beenden. Und kennt jemand Videos wo die 100% in den Freak Missionen gemacht werden? Finde grad auf Yt nur 6 dieser Missionen. ....Ah ok hat sich grad erledigt Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Ich persönlich habe das Gefühl, dass es am besten klappt wenn man einfach die normale Bremse betätigt,wenn man in der Luft ist und es kontrollieren möchte, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck Mit der Handbremse und den linken Stick nach rechts/links kontrolliert man die Drehbewegung um die Hochachse, ohne Handbremse die Drehbewegung um die Längsachse. Linker Stick nach vorne oder hinten, kontrolliert die Drehbewegung um die Querachse. Da sich der Wagen ja im 3 Dimensionalen Raum bewegt, ist es schwierig die Fahrzeug-in-der-Luft-Steuerung ordentlich per Text zu erklären, aber du kannst in der Luft nicht nach Links oder Rechts lenken, sodass der Wagen "gerader entlang einer Straße" aufkommt. du kannst NUR das Gewicht nach vorne, hinten, links, rechts verlagern. Wenn du im Falschen Anfahrtswinkel auf die Rampe auffährst kannst du nichts mehr korrigieren. Wenn der Wagen sich schon zig mal dreht oder der Impact zu groß war, dann hilft das auch nur wenig, weil die Spielphysik nicht zu lässt alles zu korrigieren. Manchmal will man ja auch überschlagen Doch, genau das kann man, wenn man die Handbremse dazu benutzt. Zitieren
AresRog Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Mit der Handbremse und den linken Stick nach rechts/links kontrolliert man die Drehbewegung um die Hochachse, ohne Handbremse die Drehbewegung um die Längsachse.Linker Stick nach vorne oder hinten, kontrolliert die Drehbewegung um die Querachse. Doch, genau das kann man, wenn man die Handbremse dazu benutzt. Ahso Dann sorry dass ich dagegengesprochen habe. Aber es stimmt zumindest, dass wenn der Wagen schonmal irgendwie herumfliegt, ihn mit sicherheit nicht mehr unter Kontrolle bringen kann, bevor er anhält. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Ja, es funktioniert nur, wenn das Auto sich langsam um eine oder mehrere Achsen dreht. Dreht sich das Auto zu schnell, hat man keine Chance es zu stabilisieren, weil das Auto bei normalen Sprüngen nicht lange genug in der Luft ist. Hier kann man es mal ausprobieren. https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/sooSszJga0C4XkzqcM2FWQ?platformId=null Zitieren
-Nick_ Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Also mir ist das steuern in der Luft mit der Handbremse nicht anders ergangen als wenn ich nur normal mit den sticks lenke. Zitieren
STNER Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 mal paar Fragen zu einigen Missionen: STRENG NACH VORSCHRIFT egal in welcher Reihenfolge ich den Typ foltere, nach dem 4ten mal bleibt jedesmal sein Herz stehen Fremde & Freaks, ZIELÜBUNGEN ich bekomme nie 2 Kojoten genau hintereinander Fremde & Freaks, PAPARAZZO - DER ABSTURZ ich bin während der ganzen Verfolgungsjagt extrem na an Poppy, aber es zählt irgendwie nie Fremde & Freaks, VINEWOOD SOUVENIRS - TYLER Ich werde immer entdeckt, wenn ich die Kleidung stehle ich bin dankbar für jeden Tip, brauche noch 5 Goldmissionen Die hab ich alle auf goldBei der 1 weis ich auch nicht mehr genau wie ich das gemacht hab Sry, bei der 2 warte auf die Gelegenheit die stehen ab und zu direkt hintereinander aber Nur kurz, bei der 3 sei einfach in der Nähe vom Polizei auto kp was ich da genau sagen soll, bei der 4 schnell rein laufen holen verduften nicht warten bis er zuende geschwommen ist also 2 stück hab ich mittlerweile geschafft, währen aber immer noch 2 die ich brauche (stück für stück wird es langsam:biggrin5:) hier mal die Missionen die mir noch übrig bleiben: Missionen: Freundschaftsanfrage Der Juwelenraub Mr. Philips Der nervöse Ron Drogenhölle Totgesagte leben länger Drei sind eine Gruppe Streng nach Vorschrift Stretch ist raus Stadtsafari Cargobob Der Merryweather-Raubüberfall Abschleppwagen Blitzaktion Gegen das Gesetz Caide Libre Infiltriert Leichte Turbolenzen Raubtier Das Ding in Paleto Affige Angelegenheit Das Kriegsbeil begraben Träger Frischfleisch Das Bureau ausmisten Rechliche Schwierigkeiten Der Bureau-Überfall Großreinemachen Lamer am Boden Der Zusammenbruch Bohrer Die falsche Fährte Das große Ding Die dritte Alternative Fremde & Freaks Erste Randale Paperazzo - Der Absturz Heimatschutz Grasswurzeln - Trever Zweite Randale Dritte Randale Vierte Randale Fünfte Randale Unter Dach und Fach Vinewood Souvenirs - Mark Gezieltes Risiko Der Patrioten Blues Vergiss die Wahrheit Der Letzte hat vll jemand noch den ein oder anderen Tipp für mich?:biggrin5: Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Fremde & Freaks, VINEWOOD SOUVENIRS - TYLER Ich werde immer entdeckt, wenn ich die Kleidung stehle Gärtner von hinten niederschlagen, dann bin ich einfach von hinten durch den Garten gelaufen und hab mir die Klamotten gegriffen und wurde nicht erwischt. Zitieren
AresRog Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 mal paar Fragen zu einigen Missionen: STRENG NACH VORSCHRIFT egal in welcher Reihenfolge ich den Typ foltere, nach dem 4ten mal bleibt jedesmal sein Herz stehen Fremde & Freaks, ZIELÜBUNGEN ich bekomme nie 2 Kojoten genau hintereinander Fremde & Freaks, PAPARAZZO - DER ABSTURZ ich bin während der ganzen Verfolgungsjagt extrem na an Poppy, aber es zählt irgendwie nie Fremde & Freaks, VINEWOOD SOUVENIRS - TYLER Ich werde immer entdeckt, wenn ich die Kleidung stehle ich bin dankbar für jeden Tip, brauche noch 5 Goldmissionen also 2 stück hab ich mittlerweile geschafft, währen aber immer noch 2 die ich brauche (stück für stück wird es langsam:biggrin5:) hier mal die Missionen die mir noch übrig bleiben: Missionen: Freundschaftsanfrage Der Juwelenraub Mr. Philips Der nervöse Ron Drogenhölle Totgesagte leben länger Drei sind eine Gruppe Streng nach Vorschrift Stretch ist raus Stadtsafari Cargobob Der Merryweather-Raubüberfall Abschleppwagen Blitzaktion Gegen das Gesetz Caide Libre Infiltriert Leichte Turbolenzen Raubtier Das Ding in Paleto Affige Angelegenheit Das Kriegsbeil begraben Träger Frischfleisch Das Bureau ausmisten Rechliche Schwierigkeiten Der Bureau-Überfall Großreinemachen Lamer am Boden Der Zusammenbruch Bohrer Die falsche Fährte Das große Ding Die dritte Alternative Fremde & Freaks Erste Randale Paperazzo - Der Absturz Heimatschutz Grasswurzeln - Trever Zweite Randale Dritte Randale Vierte Randale Fünfte Randale Unter Dach und Fach Vinewood Souvenirs - Mark Gezieltes Risiko Der Patrioten Blues Vergiss die Wahrheit Der Letzte hat vll jemand noch den ein oder anderen Tipp für mich?:biggrin5: Auf die Schnelle Vergiss die Wahrheit und der Letzte. Beides easy Missionen. Nur bei Vergiss die Wahrheit würde ich mir ein YT Video ansehen. Ich will jetzt nicht suchen, aber da wirst du schon was finden mit "Forget the Truth Gold gta v" oder sowas in die Richtung. Zitieren
SchlagSaite Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Fremde & Freaks, ZIELÜBUNGENich bekomme nie 2 Kojoten genau hintereinander Irgendwann in der Mission klettert man auf ein Dach (ich glaub am Anfang). Dort gab es bei mir eine Situation wo die Viecher so hintereinander standen das ein Schuß reichte. Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 mal paar Fragen zu einigen Missionen: STRENG NACH VORSCHRIFT egal in welcher Reihenfolge ich den Typ foltere, nach dem 4ten mal bleibt jedesmal sein Herz stehen Fremde & Freaks, ZIELÜBUNGEN ich bekomme nie 2 Kojoten genau hintereinander Fremde & Freaks, PAPARAZZO - DER ABSTURZ ich bin während der ganzen Verfolgungsjagt extrem na an Poppy, aber es zählt irgendwie nie Fremde & Freaks, VINEWOOD SOUVENIRS - TYLER Ich werde immer entdeckt, wenn ich die Kleidung stehle ich bin dankbar für jeden Tip, brauche noch 5 Goldmissionen also 2 stück hab ich mittlerweile geschafft, währen aber immer noch 2 die ich brauche (stück für stück wird es langsam:biggrin5:) hier mal die Missionen die mir noch übrig bleiben: Missionen: Freundschaftsanfrage Der Juwelenraub Mr. Philips Der nervöse Ron Drogenhölle Totgesagte leben länger Drei sind eine Gruppe Streng nach Vorschrift Stretch ist raus Stadtsafari Cargobob Der Merryweather-Raubüberfall Abschleppwagen Blitzaktion Gegen das Gesetz Caide Libre Infiltriert Leichte Turbolenzen Raubtier Das Ding in Paleto Affige Angelegenheit Das Kriegsbeil begraben Träger Frischfleisch Das Bureau ausmisten Rechliche Schwierigkeiten Der Bureau-Überfall Großreinemachen Lamer am Boden Der Zusammenbruch Bohrer Die falsche Fährte Das große Ding Die dritte Alternative Fremde & Freaks Erste Randale Paperazzo - Der Absturz Heimatschutz Grasswurzeln - Trever Zweite Randale Dritte Randale Vierte Randale Fünfte Randale Unter Dach und Fach Vinewood Souvenirs - Mark Gezieltes Risiko Der Patrioten Blues Vergiss die Wahrheit Der Letzte hat vll jemand noch den ein oder anderen Tipp für mich?:biggrin5: Streng nach Vorschrift Ich habe nur Zähne gezogen wenn mich nicht alles täuscht. Stadtsafari Gegen das Gesetz Blitzaktion Die falsche Fährte Man muss sich an die Wachen ranschleichen und mit einem Schlag ausschalten. Das sind die Hauptmissionen, die ich noch auf Gold habe. Ich kann nur den Tipp geben jedes Missionsziel einzeln zu absolvieren. Wenn eine Zeitvorgabe zu erfüllen ist und man die gerade versucht, dann muss die Mission über das Menü neu laden und nicht nach Ende direkt einen Neustart machen. Dann wird die Zeit nicht zurück gesetzt. Das hatte ich bei einer Mission mit irgendeinem Rennen, eigentlich habe ich die Zeit geschafft, aber weil ich immer neugestartet hatte, hat es nicht gezählt. Keine Ahnung ob im Singleplayer auch etwas gepatcht wurde, denn ich habe die Goldmedaillen letztes Jahr im Dezember gemacht. Die ganzen Randale habe ich bis auf die 3. Da muss einfach üben und wiederholen bis es klappt. Bei einer (einigen?) kann man auch die Waffe wechseln. Heimatschutz Unter Dach und Fach Vinewood Souvenirs- Mark- Mark wegsnipern und dann schnell den Rest erledigen. Gezieltes Risiko- linken Analogstick nach hinten drücken, das bremst den freien Fall Der Patrioten-Blues Vergiss die Wahrheit- Nicht das Geld abliefern, sondern alle abknallen. Der Letzte Bei den "Zielübungen" muss man warten bis zwei Kojoten mal hintereinander stehen, so dass man beide mit einem Schuss erledigt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.