Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
PS: Sorry, bin relativ neu hier, hab mir noch gar nicht angeschaut wie man was in spoiler packt...

PPS: Ja und etwas off-topic wurd ich, ich lass aber mal stehen...

Vor allem bist du im falschen Thread, hier geht's um GTA 5 Allgemein,für Online-bezogene Themen gibt's nen extra Thread,nur zur Info ;)

Was anderes: Weiss schon jemand wann die verdammten Freezes im Storymodus endlich gefixt werden? Hab dir Story nochmal neu begonnen und bin mittlerweile froh das ich's vorher ohne die Freezes durchzocken konnte. Das geht ja überhaupt nicht,alle paar Minuten friert das Spiel ein und die Konsole muss neu gestartet werden. Irgendwann hat man auch den Kanal voll.Aktueller Patch ist drauf,ist auch kein Unterschied ob ich währenddessen im PSN angemeldet bin oder nicht.

Geschrieben
Alle anderen Spiele laufen reibungslos, daher würde ich nen Defekt an der Konsole eigentlich ausschließen.

Dann Vieleicht mal die Datenbank neu Aufbauen.Aber ich hatte bei GTAV auch nie probleme.Gran Turismo freezt bei mir ständig. :(

Geschrieben

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Raumschiffteil bekomme, wo man unter die Brücke fliegen muss? Kann man das wirklich nur mit einem Fallschirm erledigen?

Habe das jetzt bestimmt schon 30x versucht. Ich krampfe so langsam.....

Geschrieben

Ich habe einen Bug bei dem ich jedes mal nach einer Taxifahrt einen stern bekomme und am Flughafen sogar beim aussteigen direkt von den bullen mit der schrotty gekillt werde. Hat jemand von euch auch das problem? Den hangar habe schon gekauft und darf auch legal auf dem Flughafen fahren doch das ausstegen aus taxis scheint jetzt illegal zu sein....

Geschrieben
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Raumschiffteil bekomme, wo man unter die Brücke fliegen muss? Kann man das wirklich nur mit einem Fallschirm erledigen?

Habe das jetzt bestimmt schon 30x versucht. Ich krampfe so langsam.....

Ja, das klappt nur mit dem Fallschirm. Am besten mit dem 'Präzisionsflug' versuchen. Nur nicht aufgeben. Hat mich auch einige Leben, Nerven und Dollars gekostet.

Geschrieben
Ja, das klappt nur mit dem Fallschirm. Am besten mit dem 'Präzisionsflug' versuchen. Nur nicht aufgeben. Hat mich auch einige Leben, Nerven und Dollars gekostet.

Hmm Na dann muss ich es weiter probieren. Aber was ist der Präzisionsflug?

Geschrieben

L1 und R1 gedrückt halten, wenn du mit dem Fallschirm unterwegs bist. So kannst du den Fall besser kontrollieren. So ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du da landest, wo du hinwillst.

Geschrieben
L1 und R1 gedrückt halten, wenn du mit dem Fallschirm unterwegs bist. So kannst du den Fall besser kontrollieren. So ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du da landest, wo du hinwillst.

Das probiere ich morgen mal, für heute bin ich satt:banghead:. Danke schonmal.

Geschrieben

Das stimmt so nicht. Ich bin mit einem Heli auf der Strebe gelandet und hab mir das Teil geholt. Man muss halt seinen Heli langsam unter die Brücke fliegen und sachte landen. :cool2:

Geschrieben

Halli Hallo,

sagt mal, hat irgend jemand Infos ob und wann endlich mal dieser doch sehr nervige Handybug behoben wird ? Ich mein den, bei dem man mit seinem Handy ins Internet geht, dieses sofort geschlossen wird und danach das Handy quasi nicht mehr genutzt werden kann (hilft nur noch neu laden danach).

Geschrieben

Hat noch jemand das Probleme das wenn man während des Spielens in der Story neu laden will sich das Spiel beim Laden aufhängt/ewig läd? Muss immer Spiel neu starten wenn ich zum letzten Speicherpunkt zurück will.

Geschrieben
Das stimmt so nicht. Ich bin mit einem Heli auf der Strebe gelandet und hab mir das Teil geholt. Man muss halt seinen Heli langsam unter die Brücke fliegen und sachte landen. :cool2:

Mit welchem Heli haste das gemacht? Versucht habe ich das auch schon aber geklappt hat es nicht. Mein Heli geht immer genau dann hoch wenn ich aussteige. ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Mit welchem Heli haste das gemacht? Versucht habe ich das auch schon aber geklappt hat es nicht. Mein Heli geht immer genau dann hoch wenn ich aussteige. ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Habe es mit dem großem gemacht, den es auch schon in IV gab. Glaube der heißt Maverik, hab zwar zuerst zwei Helis verloren beim dritten habe ich da dann aber landen können. Sollte mir dem kleinen Buzzard also keine so große Schwierigkeit darstellen.

Geschrieben
@ DJ-ONeil...

Du musst einfach offline spielen und schon sollte sich dieses Problem erledigt haben.

Das kann doch aber nicht Sinn des Spiels sein das man es offline zocken muss, nur um sein Spiel neu zu laden... Und die ganzen Socialclubfunktionen wären auch für um sonst.

Habe mich nun vom PSN abgemeldet und hat noch nichts gebracht, läd immer noch stundenlang...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...