Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wisst ihr wie lange es dauert bis die nächste Dom (risiko-) Mission freigeschaltet wird? Weil habe ,,Kalkuluertes Risiko'' und schon alle Fallschirmsprünge, aber immer noch keine Mission. Hab bestimmt schon 3-4 ingame Tage gewartet, jedoch passiert nichts. Habt ihr irgendwelche tipps?

Laut meinem Lösungsbuch sollte nach "Kalkuliertes Risiko" Ein "D?" am Flughafen auftauchen. Hast Du das vielleicht übersehen. Eventuell solltest Du mit Franklin spielen.

Viel Erfolg

Geschrieben
Hast Du darauf geachtet das das insgesamt 50 verschiedene Monsterstunts sind? Es gab hier im Forum so einen merkwürdigen Tip 25 mal den einen von der Brücke zu machen. Wiederhole nochmal irgendeinen der einfachen und schaue ob da steht "0 Monsterstunts übrig" bzw "undefined Monsterstunts übrig"

Viel Erfolg

Der merkwürdige Tip war von mir:biggrin5:

Und er funktioniert, ich habe es ja so gemacht.

Hatte nur 1 Monsterstunt (zufällig in der Story), bin dann 49 von der Brücke bei Innenstadtdschungel gesprungen und habe direkt die Trophy bekommen.

Allerdings hatte ich verpeilt, dass man für 100% auch 25 Monster Stunts braucht, also musste ich noch 24 in der Story machen.

Am besten macht man 25 in der Story (für die 100%) und springt 25 Mal von der Brücke.

Geschrieben

So, jetzt hab ich die Missionen und die letzte (unkalkuliertes Risiko) will nich auftauchen (obwohl ich alle Sprünge hab) oder muss man alle Sprünge mit franklin machen? Weil ich glaub ich hab einen der Sprünge mit Michael gemacht.

Geschrieben
Der merkwürdige Tip war von mir:biggrin5:

Und er funktioniert, ich habe es ja so gemacht.

Hatte nur 1 Monsterstunt (zufällig in der Story), bin dann 49 von der Brücke bei Innenstadtdschungel gesprungen und habe direkt die Trophy bekommen.

Allerdings hatte ich verpeilt, dass man für 100% auch 25 Monster Stunts braucht, also musste ich noch 24 in der Story machen.

Am besten macht man 25 in der Story (für die 100%) und springt 25 Mal von der Brücke.

Das ist ja spannend. Meine Beobachtung stützte sich auf folgendes: Ich habe zuerst alle Offline-Trophäen gemacht incl "Hoch hinaus". Bei den Stunts dann natürlich alle. Erst dann bin ich in den Online Modus gegangen. Dadurch wollte ich auch den Kinderkrankheiten entgehen. Irgendwann habe ich dann zufällig einen der Stunts gemacht und mich über 500 RP gefreut (gibts leider nur einmal) und das Spiel sagte mir "49 Monsterstunts übrig". Insofern konnte ich nicht mehr darüber stolpern.

Ich mach die jetzt alle nochmal bis ich sie vollhab. Aber die sind Online natürlich genauso herausfordernd (nervig?) wie Offline.

Vielen Dank nochmal für die Antwort

Hab Spaß

Geschrieben

Ich mach die jetzt alle nochmal bis ich sie vollhab. Aber die sind Online natürlich genauso herausfordernd (nervig?) wie Offline.

Das soll jetzt keine kritik sein, jeder hat so seine vorlieben. Ich kann`s null nachvollziehen wie man sich bei all den bugs so einen stress antun kann...

naja, jedenfalls würde das für mich puren stress ohne fun bedeuten...

Geschrieben
Das soll jetzt keine kritik sein, jeder hat so seine vorlieben. Ich kann`s null nachvollziehen wie man sich bei all den bugs so einen stress antun kann...

naja, jedenfalls würde das für mich puren stress ohne fun bedeuten...

warum.? bissl mit dem auto rumfahren und rumspringen und dafür noch RP bekommen...ist doch top. :)

Geschrieben

Hi Leute,

ich war eben mal wieder im Singleplayer unterwegs, weil mir die Mission mit dem Flugzeug und den Werbezetteln ins Auge gefallen ist.

Dann habe ich mal die Türme untersucht, da ich mal nen Video vom Jetpack gesehen hab. Hat es mal jemand geschafft in den Turm neben dem FIB reinzufliegen? Also mit dem Fallschirm, da man ja die Scheiben zerschießen kann.

Ich hab das jetzt 5 mal probiert, aber bin immer wieder gescheitert. Gibt es da einen Trick?

Geschrieben

Leute, wenn ihr vor habt die 100% zu machen, MACHT DIE DOM-(Risiko-) Missionen BEVOR ihr die letzte Mission (Michael/Trevor/Todeswunsch) startet. Denn wenn ihr es nicht macht wird die letzte Dom-Mission (unkalkuliertes Risiko) nicht erscheinen. Es ist ein Bug der viele betrifft, darunter auch mich :/

Wär vielleicht ne gute Idee das im Leitfaden zu markieren.

Geschrieben

Dann habe ich mal die Türme untersucht, da ich mal nen Video vom Jetpack gesehen hab. Hat es mal jemand geschafft in den Turm neben dem FIB reinzufliegen? Also mit dem Fallschirm, da man ja die Scheiben zerschießen kann.

Das Video mit dem Jetpack ist`n Fake...

Möge aber sein, dass mal einer auftaucht.

Am Mount Chiliad, bei der Seilbahnstation sind ja Zeichnungen vom UFO, einem Easteregg, und rechts etwas das deutlich als ein Männchen mit Jetpack erkennbar ist.

Aktuell gibt`s zwar keinen, könnte aber noch kommen, sonst wär das ja voll die Verarsche...

Ins FIB Gebäude kommste mit Heli & Fallschirm. Erst mit Heli die 4 Fenster zerbröseln, dann mit Fallschirm rein.

Ich hab`s net geschafft, knallte daneben gegen die Wand, aber mein Kumpel ist rein, also nen Jetpack gibt`s da net. Wäre das anders, wäre YT voll damit...

LG...

Geschrieben
Leute, wenn ihr vor habt die 100% zu machen, MACHT DIE DOM-(Risiko-) Missionen BEVOR ihr die letzte Mission (Michael/Trevor/Todeswunsch) startet. Denn wenn ihr es nicht macht wird die letzte Dom-Mission (unkalkuliertes Risiko) nicht erscheinen. Es ist ein Bug der viele betrifft, darunter auch mich :/

Wär vielleicht ne gute Idee das im Leitfaden zu markieren.

Was sind die Risiko Missionen. Ich kenne nur die Randale von Trevor.

btw. Welche Auswahl muss ich in der letzten Mission treffen, damit ich nach der Story noch alle anderen Trophäen holen kann? Ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich wills im vorhinein schon wissen!

Geschrieben
Was sind die Risiko Missionen. Ich kenne nur die Randale von Trevor.

btw. Welche Auswahl muss ich in der letzten Mission treffen, damit ich nach der Story noch alle anderen Trophäen holen kann? Ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich wills im vorhinein schon wissen!

Die Risiko-Missionen sind die, die man mit Franklin macht und mit einem grünen D mit Fragezeichen gekennzeichnet sind.

Geschrieben
Die Risiko-Missionen sind die, die man mit Franklin macht und mit einem grünen D mit Fragezeichen gekennzeichnet sind.

Gib mal bitte nen Beispiel. Ich kann mit dem Begriff "Risiko-Mission" nämlich auch nichts anfangen.

Edit: Oder sind damit die Missionen von Dom gemeint?

D= Dom= Fallschirmsprünge?

Geschrieben
Feuerlöscher zum zerschießen, sonst nix meines Wissens...

Da ist das Labor viel interessanter, und auch leichter betretbar...

Welches Labor? :D

Edit: Du meinst wahrscheinlich das Meth-Labor.

BTW: Gibt es schon Infos zum ersten Singleplayer DLC?

Geschrieben

Welches Labor? :D

Das humane labor. Ganz witzig, wenn du da mit Kopfgeld rein gehst. Manchmal gelang es mir, die jäger über mir per luftschlag weg zu radieren...ja...manchmal passt man sich halt kurzfristig den battlefield manieren an...der hammer ist, man steht "mittendrin", aber so tief darunter, so tief, dass man ihn kaum hörte ! (den luftschlag)

Die fackel musst du dazu am großen tor (ankunftshalle des glitches) abwerfen, sonst heißt es seitens rockstars ":nono: ! Geht nicht im Gebäudeinneren ! :nono:"

Trotzdem misslingt das oft... (das mit dem luftschlag jedenfalls, der glitch funktioniert immer!)...

Aso ja hier der link zum glitch:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=adodwYhcyLk]GTA Online - Humane Labor - Glitch [German] - YouTube[/url]

Übrigens, grade heute zeigte man mir, wie man auf das garagentor klettern kann (eclipse towers). So kann man dann auf den mauern über der tür entlang bis über das letzte fenster latschen, dort zum erdgeschoß springen, und dann am fenster stehen(da ist ein sehr schmaler vorsprung, direkt am fenster, gebäudeinnenseite, landet man daneben, stürzt man in die tiefe).

Andere spieler sehen dich ja, von draußen, hinter dem riesigen fenster/glaswand, lol, sie wollen dich dann abknallen, doch nicht mal per luftschlag schaffen die das, denn das fensterglas zwischen dir und denen ist unzerstörbar! :smoking:

Wir standen da heute am fenster wie vögel an ner stange, die leute gaben einigen von uns kopfgeld, ratz fatz hatten wir die halbe map vor uns stehen :smilielol5:

Haha wenn sich die andere (außen) seite auch dicht ans glas stellt, stehen die sich aber ganz schön nahe gegenüber^^

Als YT link hab ich das aber nicht gefunden (ich wurde jetzt neugierig, weil das echt keiner kannte, und ich fand es nicht mal in YT), aber fast das gleiche. Musst halt über der tür-kante und dann über der glaskante entlang “balanzieren“, und dich dann (sehr) vorsichtig runter fallen lassen.

Falls du da wohnst (eclipse towers) gerätst du jedoch, als anwohner, in die garagensequenz. Um das zu vermeiden, musst du mit offenem handygespräch, zb mechaniker, und gezogener waffe auf`s auto zulaufen, drauf springen, von dort aus kurz die waffe loslassen und schnell auf garage springen...

Hier der link: (fast das gleiche)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=m7SKJXgeXuo]Above Garage Glitch! (Easy) - GTA 5 Online - Troll Opportunities! - YouTube[/url]

Eben beim surfen fiel mir grade noch was auf, kein glitch, ist aber durchaus erwähnenswert:

PS: Das bild ist übertrieben, weder hier noch sonst wo sowas gesehen...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0khDIlgGW48]GTA 5 ONLINE "SECRET INTERACTIVE GARAGES" (NEVER SEEN BEFORE) LOCATIONS LEAKED! - YouTube[/url]

PS: Sorry, bin relativ neu hier, hab mir noch gar nicht angeschaut wie man was in spoiler packt...

PPS: Ja und etwas off-topic wurd ich, ich lass aber mal stehen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...