Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Yay, die Brücken die noch fehlten(31 Stück) und auch von den verfluchten Monster-Stunts noch 13 geschafft

Ich weiß echt nicht warum die so verhasst sind? :stunned: Ich meine ein Spiel legt man sich doch zum Beispiel zu, weil man bestimmte Komponenten aus dem Vorgänger mochte und in GTA weiß ich doch vorher, dass ich unter Umständen Monster-Stunts und kunststückchen in der Luft vollführen muss. Wenn ich an besagten Komponenten keinen Spaß habe, dann spiel ich entsprechendes Spiel nicht, oder lass halt mal ´ne Platin aus, zumal die in GTA also wirklich zu den leichteren Trophies gehören (beide locker in 2 größeren Sitzungen machbar). Also ich mochte die Stunts immer gerne und hab die auch vor´m Trophy-System immer sehr gerne nebenbei gemacht bzw. auch die früheren GTAs stets auf 100% gebracht. :cool2:

Geschrieben
Wenn die DLCs den Umfang vergleichbar mit The Ballad of Gay Tony haben, dann wäre ich sehr zufrieden^^ Und bitte schön knackig harte Trophäen.

Bin ja gespannt was uns da aufgetischt wird. Hoffe das gibt´s wieder alles zusammen in einem Paket als Retail! ...geh ich bei Rockstar aber schon ´von aus. :yesnod:

Geschrieben
Ich weiß echt nicht warum die so verhasst sind? :stunned: Ich meine ein Spiel legt man sich doch zum Beispiel zu, weil man bestimmte Komponenten aus dem Vorgänger mochte und in GTA weiß ich doch vorher, dass ich unter Umständen Monster-Stunts und kunststückchen in der Luft vollführen muss. Wenn ich an besagten Komponenten keinen Spaß habe, dann spiel ich entsprechendes Spiel nicht, oder lass halt mal ´ne Platin aus, zumal die in GTA also wirklich zu den leichteren Trophies gehören (beide locker in 2 größeren Sitzungen machbar). Also ich mochte die Stunts immer gerne und hab die auch vor´m Trophy-System immer sehr gerne nebenbei gemacht bzw. auch die früheren GTAs stets auf 100% gebracht. :cool2:

um ehrlich zu sein, von den 32 erledigten, fand ich vllt. 3-4 ziemlich nervig bisher :D Mit dem Pegassi-Motorad und dem Lösungsbuch ist das meiste ziemlich einfach^^

MfG Rewe

Geschrieben
wäre ja dann irgendwo bei north yankton oder so denk ich mal :D

er hat sie ja aus nem trailer park oder so rausgeholt und sie war stripperin.^^

genau deswegen möchte ich es ja auch haben... die ist bestimmt voll die starke frau,die es Michael damals nicht einfach gemacht hat.(Wobei heute ja auch nicht.)!!

Geschrieben
um ehrlich zu sein, von den 32 erledigten, fand ich vllt. 3-4 ziemlich nervig bisher :D Mit dem Pegassi-Motorad und dem Lösungsbuch ist das meiste ziemlich einfach^^

Na also doch nicht ganz so schlimm. :biggrin5: Wie gesagt, ich mag so Zeugs eigentlich ganz gerne, also treib mich u.a. für derartiges oft stundenlang abseits der Story herum. ;)

Geschrieben

Kann mir einer mal erklären, wie das mit dem Aktien geschäft und den Lester Missionen geht.

Habe jetzt mit jedem meiner Charas 29. Mio.

Habe vor der 2. Lester Mission alle Aktien von DEB im LCN aufgekauft (alle 3 Charas), dann habe ich die Mission abgeschlossen und gewartet bis der % Gewinn auf 80 gestiegen ist.

Doch wenn ich verkaufe, dann erhalte ich nur 25. Mio.

Habe ich die Akien zu teuer eingekauft.

Laut meiner Berechnung brauche ich um einen Gewinn von 180% zu erzielen genau 138K Aktien, doch gekauft habe ich 139K Aktien für 230$ pro Aktien.

Als es 80% erreicht hat, lag der Wert bei 417$ die Aktie.

Also hätte ich doch beim Verkauf ein Gewinn von ca. 57. Mio haben müssen.

Also warum nur 25. Mio ?????

Geschrieben

wenn du fuer 29 mio gekauft hast und 25 mio gewinn gemacht hadt dann passt es ungefähr... bei 100% wären es 29 mio gewinn... vlt verstehe ich dich aber auch falsch

aso und du musst bei 'mein portfolio' oder so gucken

Geschrieben
Kann mir einer mal erklären, wie das mit dem Aktien geschäft und den Lester Missionen geht.

Habe jetzt mit jedem meiner Charas 29. Mio.

Habe vor der 2. Lester Mission alle Aktien von DEB im LCN aufgekauft (alle 3 Charas), dann habe ich die Mission abgeschlossen und gewartet bis der % Gewinn auf 80 gestiegen ist.

Doch wenn ich verkaufe, dann erhalte ich nur 25. Mio.

Habe ich die Akien zu teuer eingekauft.

Laut meiner Berechnung brauche ich um einen Gewinn von 180% zu erzielen genau 138K Aktien, doch gekauft habe ich 139K Aktien für 230$ pro Aktien.

Als es 80% erreicht hat, lag der Wert bei 417$ die Aktie.

Also hätte ich doch beim Verkauf ein Gewinn von ca. 57. Mio haben müssen.

Also warum nur 25. Mio ?????

Die 25 Mio sind dein Gewinn. Das heißt du bekommst die 25 Mio + die 29 Mio die du für Aktien ausgegeben hast zurück. Damit kommt man dann auf 54 Mio was an den von dir errechneten Wert ja ganz gut rankommt.

Geschrieben
Die 25 Mio sind dein Gewinn. Das heißt du bekommst die 25 Mio + die 29 Mio die du für Aktien ausgegeben hast zurück. Damit kommt man dann auf 54 Mio was an den von dir errechneten Wert ja ganz gut rankommt.

Danke, hat gestimmt.

Jetzt habe ich 1.14 Mrd. auf jedem der Charas.

Aber es ist schon unglaublich was für ein Unterschied es macht ob man mit 29. Mio. oder 36.Mio in den Aktienhandel einsteigt.

Die Differenz ist fast 500. Mio. $. Aber 1 Mrd. reichen vollkommen :xd::'>

Geschrieben
jemand ne Idee wo ich den Sultan oder Elegy im Offline Modus finde? :/

da musst du dir ne garage kaufen. wenn du dann in der garage stehst, kommt ein fensterl links oben (ich weiß gerade nicht auswendig was da steht) bei dem du in eine richtung drücken musst. dann kannst du den elegy und die anderen autos (beach bum pack) auswählen...:smile:

Geschrieben

HeyHo, ich bräuchte mal einen Rat/Tipp zu der Trophy "Drei-Mann-Armee". Ich habe die Story durch und alles "richtig" gemacht. Nun wollte ich mit Michael erst Trevor und dann Franklin abholen. Trevor klappt, Franklin nicht :( Ist immer besetzt. Anders rum genauso. Franklin klappt, Trevor nicht......kann mir jemand helfen?

Geschrieben
HeyHo, ich bräuchte mal einen Rat/Tipp zu der Trophy "Drei-Mann-Armee". Ich habe die Story durch und alles "richtig" gemacht. Nun wollte ich mit Michael erst Trevor und dann Franklin abholen. Trevor klappt, Franklin nicht :( Ist immer besetzt. Anders rum genauso. Franklin klappt, Trevor nicht......kann mir jemand helfen?

Du musst erst beide anrufen bevor du einen abholen fährst...sozusagen müssen beide erstmal auf der Straße auf dich warten.

No Risk, no Fun

Geschrieben

MfG Rewe

ich nimm alles zurück, der jetzige ist doch völlig unmöglich!:banghead:

Über 3 Brücken auf ein Heli-Landeplatz, ich mit mein Pegassi...nope

Voll aufgetunt, Beschleiunigung komplett voll...nope

ich kömm bestenfalls gegen(Wortwörtlich) gegen die letzte Brücke...max.

wenn mir jemand Tipps geben kann für den, immer her damit

MfG Rewe

PS:Wer das Lösungsbuch hat, ich rede von Stunt Nr.43

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...