Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Oh mein...nerven die Messerföüge, 1 1/2 Stunden gezockt und nur 4 von 15 geschafft...sagt mir die brücken und stunts sind angenehmer...

MfG Rewe

So, hat mich einfach nicht losgelassen bzw. ich musste es einfach probieren! :D Und siehe da, in knapp unter 45 Minuten alle Messerflüge erledigt! :D Kein Plan wie, aber irgendwie habe ich da ein Talent glaub ich. Am Ende sogar noch bei Regen und deutlich spürbarem Wind! :3

Bin natürlich auch ein paar Mal gestorben. Die beiden kleinen Häuser in der Nähe vom Adder-Spawn haben mich fast in den Wahnsinn getrieben.

Knappe Anlegenheit - Check!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Antwort ist einfach nur nein, gibt es nicht :P:biggrin5:

Und ich denke dieses Jahr könnte eng werden. Welche Mission bist du gerade?^^

Haha, so eindeutig? :xd::'>

Ich hab heute diese Mission gemacht, in der

Trevor den Merryweather-Zug auf der Brücke entgleisen lässt :D

260 Std. hat mein Savegame nach der Platin angezeigt. Wenn Du das überbietest hast Du wirklich jeden Stein umgedreht. ;)

Wenn du schon Platin hast, bist du definitv nicht langsamer als ich :biggrin5:. Du hast nur mehr gespielt ;)

Laut Socialclub hab ich gerade etwa über 51 Stunden, Online 2,5 Stunden. Wobei ich auch manchmal einfach so rumgefahren bin und Mist gebaut hab, ohne zu speichern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon Platin hast, bist du definitv nicht langsamer als ich :biggrin5:. Du hast nur mehr gespielt ;)

Laut Socialclub hab ich gerade etwa über 51 Stunden, Online 2,5 Stunden. Wobei ich auch manchmal einfach so rumgefahren bin und Mist gebaut hab, ohne zu speichern :biggrin5:

Online mache ich nur Mist, wie bei GTA üblich halt. Empfehlenswert ist es immer noch nicht in mein Auto einzusteigen. ;)

260 Spielstunden sind so das doppelte was andere gebraucht haben, wenn Du nicht spielst kann ich Dir auch nicht helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

Wie baue ich denn den Stärke Balken von Franklin am schnellsten auf? Bei Michael und Trevor klappt es ja mit Tennis ganz gut. Hab mit Franklin nen Triathlon absolviert, Golf gespielt und Nahkampfangriffe gemacht. Das bringt aber alles nur minimal etwas. Gibts da nicht ne bessere Methode?

Hat niemand nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hat mich einfach nicht losgelassen bzw. ich musste es einfach probieren! :D Und siehe da, in knapp unter 45 Minuten alle Messerflüge erledigt! :D Kein Plan wie, aber irgendwie habe ich da ein Talent glaub ich. Am Ende sogar noch bei Regen und deutlich spürbarem Wind! :3

Bin natürlich auch ein paar Mal gestorben. Die beiden kleinen Häuser in der Nähe vom Adder-Spawn haben mich fast in den Wahnsinn getrieben.

Knappe Anlegenheit - Check!

:eek6:

Hat niemand nen Tipp?

Faustkämpfe?

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh es hat geklappt! eben die 100% erreicht! und obendrein habe ich mit den letzten 3 lester attentaten nochmal richtig kohle gemacht. insgesamt mit allen 3 charakteren zusammen habe ich jetzt ca. 690 mio. dollar! :biggrin5:

ich bin einfach unglaublich erleichtert jetzt. das war ein sehr geiles spiel! :smile: die 70 goldmedaillen und der online modus werden in den semesterferien begonnen.

61 stunden spielzeit habe ich für die story gebraucht. lag aber auch u.a. daran, dass ich einen alten spielstand zwischendurch laden musste und einige stunden und einigen fortschritt dadurch verloren habe (ca. 7 stunden/14%). dennoch ist das für eine offline-story doch sehr beachtlich. weiß gar nicht, wann ich das letzte mal eine derart lange und beeindruckende story zugleich hatte! :biggrin5:

so, jetzt wird erstmal en kaffee getrunken! grüße! :biggrin5::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Da ich die Messerflüge (Trophie "Knappe Angelegenheit) mit diesem Mistflieger

"Cuban 800" nicht hinbekomme :banghead: ...habe ich mir mit Trevor den Kunstflieger

"Western Mallard" bestellt - vor eine Woche !

Die email das die Lieferung erfolgt ist habe ich schon seit ein paar Tagen -

nur wo zur Hölle steht der Flieger ???

In Trevors Hangar nicht und am Flugplatz in der Wüste auch nicht !!

:banghead::banghead:

Kann es sein, da ich die Trophie "gewinne das Aufrüstungs-Rennen" noch nicht habe? ...

Danke!

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Wenn du das Hangar- & Heli-Zeichen beim Flugplatz in Sandy Shores hast sollte der da eigentlich sein. Einfach mal in den Hangar reinlaufen, dann kannste auswählen was du haben willst.

Stecke gerad im dritten Triathlon. -.- So eine Qual. 16 Minuten sind rum und ich hab schon keine Lust mehr. ^^ Liege auf Platz 3 oder 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Wenn du das Hangar- & Heli-Zeichen beim Flugplatz in Sandy Shores hast sollte der da eigentlich sein. Einfach mal in den Hangar reinlaufen, dann kannste auswählen was du haben willst.

Stecke gerad im dritten Triathlon. -.- So eine Qual. 16 Minuten sind rum und ich hab schon keine Lust mehr. ^^ Liege auf Platz 3 oder 4.

da kommt die Rache, das die Messerflüge für dich leicxht waren, ich war 1. mit 27:10min. :D

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend.

Wie baue ich denn den Stärke Balken von Franklin am schnellsten auf? Bei Michael und Trevor klappt es ja mit Tennis ganz gut. Hab mit Franklin nen Triathlon absolviert, Golf gespielt und Nahkampfangriffe gemacht. Das bringt aber alles nur minimal etwas. Gibts da nicht ne bessere Methode?

Hat jemand nen Tipp? ( @ Rewe: Faustkämpfe zählen für mich als Nahkampfangriffe, damit dauert es ewig. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich schnell meine Gesundheit wieder herstellen

+ kann mir jemand mal Tipps geben zu den Schießeinlagen, da ich bei jeder Mission mindesten einmal sterbe, da ich einfach nciht so recht mit der Schießsteuerung auskomme

+ wie kann ich "Eine sexy Einladung" erfüllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der GTA 5 nicht gut findet ? Ich bin eigendlich ein großer Gta Fan aber dieser Teil interessiert mich mal gar nicht.Hab es seit Release und es wurde auch ein paar Tage gezockt aber ich finde dass Spiel einfach nur sch... Woran liegt das ? :skep:

Hm, vielleicht bist du falsch für GTA. Vielleicht passt nicht zu dir. Jeder hat andere Geschmackssache. Zum Beispiel bei mir: Ich finde das Spiel wirklich echt gut, bin aber große Fan für GTA und natürlich ist auch mein große Lieblingsspiel!

Oder willst du uns alle verarschen, obwohl du ein paar Tage gezockt wurdest, somit du das Spiel sch... findest? Was ist los mit dir? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der einzige der GTA 5 nicht gut findet ? Ich bin eigendlich ein großer Gta Fan aber dieser Teil interessiert mich mal gar nicht.Hab es seit Release und es wurde auch ein paar Tage gezockt aber ich finde dass Spiel einfach nur sch... Woran liegt das ? :skep:

Ich bin zwar davon entfernt es als scheiße zu bewerten. Aber mich hat das Spiel bisher auch kalt gelassen. Habe es ebenfalls seit Release und Stand heute habe ich nichtmal die Story abgeschlossen. Der Funke will einfach nicht überspringen. Leider :( Werde es zwar definitiv noch zu Ende bringen und mal in den MP schauen um ein paar Trophäen abzusahnen. Aber dass es nicht mein GOTY wird weiß ich jetzt schon.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar davon entfernt es als scheiße zu bewerten. Aber mich hat das Spiel bisher auch kalt gelassen. Habe es ebenfalls seit Release und Stand heute habe ich nichtmal die Story abgeschlossen. Der Funke will einfach nicht überspringen. Leider :( Werde es zwar definitiv noch zu Ende bringen und mal in den MP schauen um ein paar Trophäen abzusahnen. Aber dass es nicht mein GOTY wird weiß ich jetzt schon.^^

Ich bin auch nicht restlos begeistert vom Spiel. 5 von 5 Sternen würde ich jedenfalls nicht geben. Dafür ist das Gesamtpaket einfach nicht stimmig genug.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der GTA 5 nicht gut findet ? Ich bin eigendlich ein großer Gta Fan aber dieser Teil interessiert mich mal gar nicht.Hab es seit Release und es wurde auch ein paar Tage gezockt aber ich finde dass Spiel einfach nur sch... Woran liegt das ? :skep:

sche*** ist das spiel zwar nicht,aber es fehlt dem an charisma, bzw das feeling was man in gta san andreas, aber auch in 4 empfunden hat. dass konzept das "sunny states" kommt leider nicht ganz so gut zur geltung

aber auch die engines haben ein rückschritt gemacht,denn man hat beim schiessen fast 100% treffgenauigkeit und somit fehlt die herausforderung und deswegen können die spiele schnell langweilig werden

man muss noch sagen,dass hier das autofahren bei weitem nicht soviel spaß macht wie in 4. die fahrzeugsteureung fühlt sich bei jedem wagen sehr ähnlich an. in gta4 hat man sofort den unterschied gespürt ob man ein muscle car fährt,eine limo,oder auch ein sportwagen ,bzw es waren auch deutliche unterscheide in der selben fahrzeugklasse wahrnehmbar. alles war viel sensibler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der GTA 5 nicht gut findet ? Ich bin eigendlich ein großer Gta Fan aber dieser Teil interessiert mich mal gar nicht.Hab es seit Release und es wurde auch ein paar Tage gezockt aber ich finde dass Spiel einfach nur sch... Woran liegt das ? :skep:

Woran das liegt? Keine Ahnung. Du musst doch wissen was dir an den Game nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...