Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
na super, dann wird das wie bei den "messerflug" herausforderungen... immer schön schnellspeichern vor dem stunt... :facepalm::biggrin5:

Bei den Monsterstunts war es aber öfters der Fall, dass ich das Savegame geladen habe und das Motorrad war weg ... :banghead:

Geschrieben
Wohin werden die Flugzeuge gebracht, die ich mit Trevor kaufe?
In seinen Hangar in der Grand-Senora-Wüste.
Geschrieben
Nachdem du ein Rennen absolviert hast lass ein paar Ingame Tage vergehen, dann sollten neue erscheinen. Allerdings nur Nachts.

Gut das könnte bei mir der Fehler sein. Die noch, die Schnipsel und 8 Storymissionen und Platin. Ich werde nachts mal im Spiel danach Ausschau halten, danke.

Geschrieben

Folgende Änderungen sind mir aufgefallen:

- die Herausforderungen gelten jetzt gemeinsam im SP und im MP

- der MP-Charakter wird jetzt im SP-Charakterrad angezeigt

- die Bilder aller Wagen, die man kaufen kann, werden angezeigt

Mein gekaufter Adder ist immer noch weg. :(

Geschrieben

Welche Herausforderungen??

MfG black:) now Free

Geschrieben

der wurde schon immer im charakterrad angezeigt^^

Geschrieben

wann schaltet man die 5 attentatsmissionen von lester frei?

war die erste die, mit den aktien und dem bodybuilder, dem typen auf dem boot etc.?

Geschrieben
wann schaltet man die 5 attentatsmissionen von lester frei?

war die erste die, mit den aktien und dem bodybuilder, dem typen auf dem boot etc.?

Die erste war " Der Hotelmord ".

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Geschrieben
Welche Herausforderungen??

Monsterstunts, Brücken- und Messerflüge werden im SP und MP gemeinsam gezählt, vorher separat.

der wurde schon immer im charakterrad angezeigt^^

Lass es mich so sagen: Bei mir nicht, da war der Platz grau. *lächel*

Geschrieben

Habe gestern den 1.6 Patch runtergeladen, in diesem DLC sollen ja neue Waffen und Fahrzeuge+Neue Missionen enthaöten sein.

Wo finde ich denn die neuen Fahreuge hab hier keine nur die alten aktuellen.

Oder muss man im Store noch was runterladen?

*METALLICA*

Geschrieben

ich nehme das mit dem atommüll zurück... die monsterstunts waren bisher noch nerviger... bin bei 23 jetzt nach 2 stunden... :dozey: vor allem die blöden stunts im industriegebiet waren der letzte rotz (die wo man durch die lkw anhänger fahren musste und über wasser springen musste)..... :banghead:

Geschrieben
ich nehme das mit dem atommüll zurück... die monsterstunts waren bisher noch nerviger... bin bei 23 jetzt nach 2 stunden... :dozey: vor allem die blöden stunts im industriegebiet waren der letzte rotz (die wo man durch die lkw anhänger fahren musste und über wasser springen musste)..... :banghead:

Nimm doch Franklin und benutze seine Spezialfähigkeit. Und falls es immer noch nicht klappt, besorg dir ein Motorrad. :)

Geschrieben

Das waren meine letzten, das waren so die schwersten Stunts und noch einen am Flughafen fand ich recht anspruchsvoll:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...