Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vielleicht muss du noch eine machen, die erst später dazu kam. Bei mir waren es erst 12 Stück, doch als ich alle gemacht habe, kam noch eins dazu, vielleicht hast du das nicht mitbekommen.

Geschrieben
Meine Frage ist auch noch unbeantwortet:

Oder ist das wie mit den Autos? Einmal damit rausgefahren und zurückgelassen, schon ist es nicht mehr drin? :P

Macht bei einem fetten Flugzeug ja viel Sinn :rolleyes1:

Wundert mich, dass da keiner so recht drüber Bescheid weiß

Geschrieben

Mach mir langsam Sorgen denn ich habe immer noch keine Anfrage für private Taxifahrt bekommen!Muss ich vorher erst eine bestimmte Anzahl von normalen Taxifahrten absolvieren?

Geschrieben
Mach mir langsam Sorgen denn ich habe immer noch keine Anfrage für private Taxifahrt bekommen!Muss ich vorher erst eine bestimmte Anzahl von normalen Taxifahrten absolvieren?

Daran kanns nicht liegen, ich hatte schon 3 Anrufe, aber kein einzigen normalen Fahrgast transportiert

MfG Rewe

Geschrieben
Versteh ich echt nicht woran liegt das nur?

bei mir hats manchmal auch Tage(In echt und in spiel) gedauert, einmal hatte ich es schon 20sek. nach dem Start des Spiels(Mit Franklin aus dem Haus, im auto, handy klingelt)

das scheint man nicht vorhersehen zu können :/

MfG Rewe

Geschrieben
Hallo zusammen ich habe mal eine Frage:

Und zwar fehlen mir 3 Fremde und Freaks Missionen, nun habe ich mir die Frage gestellt welche das sind weil ich die Story fast beendet habe.

Habe dann mal auf Rockstar Social Club nachgeschaut und diese hier fehlen mir:

° Ein Sternchen in Vinewood

° Der Rand des Universums

° Verkalkuliertes Risiko

Aber wie bekomme ich die jetzt noch, auf der Map ist kein ? mehr außer das für den Atommüll?

Die erste Mission bekommst du wenn du alle Briefschnipsel sammelst, die 2 wenn du alle Ufo Teile sammelst und die dritte wenn du alle Falschirmsprünge absolviert hast.

Geschrieben

Ich hatte schon 6 Anrufe und bin noch lange nicht am ende mit der Story bleib einfach mal in der nähe vom Taxiladen

Gruß Predator

Geschrieben
Moin Leute,

falls die Frage hier schonmal aufgetaucht ist tuts mir Leid, hatte keine Lust die 1000 Seiten durch zu lesen ;)

Aber zur Frage, bei mir fehlt die letzte Dom Mission "Verkalkuliertes Risiko". Ich habe alle Base und Fallschirmsprünge abgeschlossen aber die Mission will nicht kommen.

Auf anderen Seiten habe ich gelesen, dass die Mission verbuggt sein soll. Hat da ein anderer auch schon Erfahrung mit gemacht bzw kann mir helfen ?

Danke euch.

Es gibt einen Fallschirmsprung beim Mount Chiliad bei dem man auf einem Zug landen muss. Dieser taucht erst (wieder) auf, wenn die Gleise wieder frei sind. Diese sind ja geraume Zeit blockiert, wenn man die Mission gemacht hat in der man den Zug entgleisen lassen muss. Diese wird auch nicht angezeigt während die Gleise blockiert sind.

Geschrieben
Es gibt einen Fallschirmsprung beim Mount Chiliad bei dem man auf einem Zug landen muss. Dieser taucht erst (wieder) auf, wenn die Gleise wieder frei sind. Diese sind ja geraume Zeit blockiert, wenn man die Mission gemacht hat in der man den Zug entgleisen lassen muss. Diese wird auch nicht angezeigt während die Gleise blockiert sind.

Danke aber ich habe die Mission schon gemacht. Im Socialclub steht auch, dass ich alle Fallschirmsprünge absolviert habe. Gibt es sonst noch Sprünge, die evtl dazu zählen ?

Geschrieben
Kann mir jemand sagen, ob sich die Attribute der Charakteren verbessern, wenn man Missionen nur wiederholt?

Nein, weil ja beim Wechsel in eine abgeschlossene Mission gespeichert und eben dieser Speicher wieder geladen wird, sobald du die Mission beendest. Es werden quasi nur deine Abschluss-Statistiken für Medaillen geändert. ;)

Geschrieben
Nein, weil ja beim Wechsel in eine abgeschlossene Mission gespeichert und eben dieser Speicher wieder geladen wird, sobald du die Mission beendest. Es werden quasi nur deine Abschluss-Statistiken für Medaillen geändert. ;)

Vielen Dank!

Geschrieben
Warum bekomme ich 3 Fahndungssterne auf dem Flughafen?

Bin noch weit am Anfang.

Versuch mal in der Realität auf den Landeplatz eines Flughafen zu gehen. Vielleicht fällt dir dann was auf ;)

Du kannst in GTA 5 jedoch mit Micheal und Franklin einen Hangar kaufen. Dann kriegst du auf dem Flughafen keine Sterne mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...