Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo zusammen,

will grade die mission für josh erledigen, bei der man das haus abfackeln soll. bin in seinem auto da hin gefahren und soll nun eine benzinspur legen, hab aber keine möglichkeit, den benzinkanister auszurüsten?!

kennt einer dieses problem, bzw. weiß was man da machen kann?

hab schon den charakter gewechselt und auch neu gestartet......

Geschrieben
Noch ne Frage:

Was muss ich mir kaufen, damit ich mir n Motorrad aus dem Internet kaufen kann?

ich dachte die Garage würde reichen, funktioniert aber leider nicht

du brauchst diese vierergarage, nicht die einzelne zu hause bei den charas. glaube die kann man so kaufen(genau weiß ich es nicht, da ich die special edition habe, da waren die garagen(jeder chara hat eine andere in der stadt) schon dabei) dort muss immer einer der plätze frei sein damit du ein fahrzeug im internet kaufen kannst(gilt auch für fahrräder).

Vorheriger Post um 17:16

Post hinzugefügt um 17:20

hallo zusammen,

will grade die mission für josh erledigen, bei der man das haus abfackeln soll. bin in seinem auto da hin gefahren und soll nun eine benzinspur legen, hab aber keine möglichkeit, den benzinkanister auszurüsten?!

kennt einer dieses problem, bzw. weiß was man da machen kann?

hab schon den charakter gewechselt und auch neu gestartet......

also chara-wechsel bringt da wenig, denn das kannst nur mit trevor machen. schon mal nachgesehen ob auch benzinkanister hast bei den waffen? musst auf die stelle mit den granaten gehen und dann durchschalten bis zum benzinkanister. wenn nicht hast, dann zum waffenladen und dort benzinkanister kaufen(glaube aber da bekommt man einen bei josh wenn man die mission anfängt).

Geschrieben
Oh doch der war hart. Mein Daumen war fertig danach. Hätte gerne mal eine Anzeige gesehen,wie oft ich X gedrückt habe. :smile:

wie gesagt, ich fands nicht so hart^^

Ich bin gewöhnt auf ne Taste stetig zu hämmern, danach erst hab ichs gespürt, meine Hand hat 10min. später immer noch gezittert danach :D

MfG Rewe

Geschrieben
Könnt ihr mir sagen ob es hier irgendwo ne liste gibt, wo alle Goldmedaillen plus Ziele aufgelistet sind?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geh mal im SP des Spiels auf Start. Danach kannst du bei Spiel die Voraussetzungen für Gold ansehen;) Sollte dir eigentlich auch auffallen, wenn du Missionen wiederholen willst.

MfG black:) now Free

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...