Deluxer Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Noch ne Frage: Was muss ich mir kaufen, damit ich mir n Motorrad aus dem Internet kaufen kann? ich dachte die Garage würde reichen, funktioniert aber leider nicht Zitieren
veiti Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 hallo zusammen, will grade die mission für josh erledigen, bei der man das haus abfackeln soll. bin in seinem auto da hin gefahren und soll nun eine benzinspur legen, hab aber keine möglichkeit, den benzinkanister auszurüsten?! kennt einer dieses problem, bzw. weiß was man da machen kann? hab schon den charakter gewechselt und auch neu gestartet...... Zitieren
talim79 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Noch ne Frage:Was muss ich mir kaufen, damit ich mir n Motorrad aus dem Internet kaufen kann? ich dachte die Garage würde reichen, funktioniert aber leider nicht du brauchst diese vierergarage, nicht die einzelne zu hause bei den charas. glaube die kann man so kaufen(genau weiß ich es nicht, da ich die special edition habe, da waren die garagen(jeder chara hat eine andere in der stadt) schon dabei) dort muss immer einer der plätze frei sein damit du ein fahrzeug im internet kaufen kannst(gilt auch für fahrräder). Vorheriger Post um 17:16 Post hinzugefügt um 17:20 hallo zusammen,will grade die mission für josh erledigen, bei der man das haus abfackeln soll. bin in seinem auto da hin gefahren und soll nun eine benzinspur legen, hab aber keine möglichkeit, den benzinkanister auszurüsten?! kennt einer dieses problem, bzw. weiß was man da machen kann? hab schon den charakter gewechselt und auch neu gestartet...... also chara-wechsel bringt da wenig, denn das kannst nur mit trevor machen. schon mal nachgesehen ob auch benzinkanister hast bei den waffen? musst auf die stelle mit den granaten gehen und dann durchschalten bis zum benzinkanister. wenn nicht hast, dann zum waffenladen und dort benzinkanister kaufen(glaube aber da bekommt man einen bei josh wenn man die mission anfängt). Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 - GTA V Grove Street Map - Danke Meister. :'> Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Danke Meister. :'> Immer gerne! Zitieren
Rbull07 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Warum erscheint bei mir kein stripclub wenn ich mit franklin michael abhole? Für die 100% brauch ich nur mehr gemeinsame aktivität: gehe in denn stripclub Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Boh ist der 3. Triathlon hart. Mein Daumen:biggrin5: Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Boh ist der 3. Triathlon hart.Mein Daumen:biggrin5: ich fand die gar nicht so hart MfG Rewe Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 ich fand die gar nicht so hart MfG Rewe Oh doch der war hart. Mein Daumen war fertig danach. Hätte gerne mal eine Anzeige gesehen,wie oft ich X gedrückt habe. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Oh doch der war hart. Mein Daumen war fertig danach. Hätte gerne mal eine Anzeige gesehen,wie oft ich X gedrückt habe. wie gesagt, ich fands nicht so hart^^ Ich bin gewöhnt auf ne Taste stetig zu hämmern, danach erst hab ichs gespürt, meine Hand hat 10min. später immer noch gezittert danach MfG Rewe Zitieren
Marcy1984 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Könnt ihr mir sagen ob es hier irgendwo ne liste gibt, wo alle Goldmedaillen plus Ziele aufgelistet sind? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 wie gesagt, ich fands nicht so hart^^Ich bin gewöhnt auf ne Taste stetig zu hämmern, danach erst hab ichs gespürt, meine Hand hat 10min. später immer noch gezittert danach MfG Rewe meine auch:D Zitieren
KingOne1990 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Kommt darauf an von welcher Mission du ausgehst. Die letzte steht bei mir Die dritte Alternative Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Könnt ihr mir sagen ob es hier irgendwo ne liste gibt, wo alle Goldmedaillen plus Ziele aufgelistet sind? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Geh mal im SP des Spiels auf Start. Danach kannst du bei Spiel die Voraussetzungen für Gold ansehen;) Sollte dir eigentlich auch auffallen, wenn du Missionen wiederholen willst. MfG black:) now Free Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Muss man beim Golf die 9 Löcher unter Par am Stück schaffen? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Muss man beim Golf die 9 Löcher unter Par am Stück schaffen? Wenn du damit meinst, im einen Durchlauf die zu schaffen, dann ja MfG Rewe Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hab ich mir schon gedacht. THX. Da hilft wohl nur üben^^ Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Beim ersten oder zweiten Versuch sollte es klappen:) Es ist wirklich nicht schwer. MfG black:) now Free Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 lol, hatte grade das 1x mal die szene nach charawechsel wo trevor nen fuß in der kloschüssel hat/wegspülen will (das aus dem trailer= Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hatte ich auch schon. Ist echt immer geil was die gerade machen wenn du den Charakter wechselst^^ Trevor ist natürlich meistens im Stripclub oder am Saufen^^ Und Michale liegt irgendwo in der Sonne^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.