Sunbeam424 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Habe ja das Problem mit den 68/69 Missionen obwohl ich die Story durchhabe. Nun musste ich feststellen, dass mir die Mission "Merryweather-Raub (Hochsee)" laut meiner Social-Club Statistik noch fehlt. In der Wiederholungsliste im Spiel taucht die auch nicht auf. Hat jemand eine Idee, wie ich die noch machen kann und warum ich die gar nicht spielen konnte? Zitieren
HayateGekko Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 hast du schon alle attentatsmissionen gemacht? rein theoretisch müsste bei dir doch dann die frachtermethode gewählt worden sein oder nicht und somit diese verzeichnet sein? edit: hab grad mal nachgeschaut. wenn man die mission merryweather raubüberfall startet, dann kann man wieder wählen welche methode man nimmt. nimm einfach hochsee, dann sollte es gehen Zitieren
Sunbeam424 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Alles klar, ich teste das mal, danke dir! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Sagt mal wie lange dauert es bis der nächste Taxi Anruf kommt? Der Erste kam gleich nach dem Kauf (hab die Mission aber leider verkackt) und seitdem warte ich schon über ne Ingame Woche auf den Nächsten... Sagt mal an wie lange ich noch warten muss... Danke Zitieren
schmitti Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 wie ist das eigendlich mit den Entscheidungs-Missionen (Cargobob, BZ Gasgranaten, ...)? Kann es sein, dass diese nicht zu den 69 Missionen zählen? Hab beide absolviert, mein Missionszähler bleibt jedoch stehen. Wiederholen ist möglich, bringt den Zähler aber auch nicht Höher. (sonst hätte man ja am Ende über 69 Missionen, da beide Entscheidungswege eine unterschiedliche Anzahl von Missionen besitzen) Ist das normal oder bin Ich auch von dem Fehler betroffen? Zitieren
HayateGekko Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 die anrufe für die immos kommen zu verschiedenen zeiten. da scheint es keine struktur zu geben. anfangs hab ich so gut wie nie was bekommen, als ich dann anfing online zu zocken kam jedes mal nach dem ich wieder zurück in den offlinemodus ging, sofort ne neue mission vom kino oder was auch immer man so an immos hat. wie die missionen gezählt werden weiß ich nicht, aber cargobob steht zb auch nicht bei mir im social club in der liste. am ende hat man jedenfalls 75 missionen in seiner offlineliste zum wiederholen Zitieren
Mark Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 hi, ich wollte gerade die monster sunts machen um mir das PCJ 600 kaufen aber da kam die meldung nicht verkauft. liegt das daran das ich schon ein motorad habe ? Zitieren
Kaltfront Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Wüsste nicht, dass es da einen Trick gäbe. Wie sagt der Araber so schön? Ibn, Ibn, Ibn! Zitieren
michi86- Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Sagt mal wie lange dauert es bis der nächste Taxi Anruf kommt?Der Erste kam gleich nach dem Kauf (hab die Mission aber leider verkackt) und seitdem warte ich schon über ne Ingame Woche auf den Nächsten... Sagt mal an wie lange ich noch warten muss... Danke hat bei mir auch ewig gedauert bis der 2. kam einfach inzwischen was andres machen und irgendwann klingelts handy Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:46 Gibt es einen besonderen Trick das eine Weltraumteil unter der Brücke zu bekommen?da wo man unter die Pfeiler fliegen und landen muss? garnicht so einfach glaub auch nich entweder heli ( nimm buzzard is der kleinste ) oder fallschirm Zitieren
Blackshadow Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 hey weis einer wie ich des am besten mit dem Golf mache ? Spielt alle 9 Löcher Golf und schließt die Runde mit Par oder unter Par ab Oder gibt es vil ein video dazu ? Danke Zitieren
adam_200 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 hey weis einer wie ich des am besten mit dem Golf mache ?Spielt alle 9 Löcher Golf und schließt die Runde mit Par oder unter Par ab Oder gibt es vil ein video dazu ? Danke So schwer ist es nicht.https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117681-golfclub-schaffe-9-loecher-par-oder-unter-par.html Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hi Leute, habe schon lange 100% erreicht und die letzte Fremde und Freaks Mission "Der Letzte" taucht einfach nicht auf. Hat noch jemand das Problem? MfG black:) now Free Zitieren
Savage88 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hey zusammen, ist der handy speicher bug schon bekannt und wenn ja was kann ich dagegen tun? Für die jenigen die ihn nicht kennen man kann dann das Handy nicht mehr benutzen charakter weckseln ist dann auch nicht mehr möglich. Ich hatte diesen Bug jetzt schon 4-5 mal und lade dann immer ein alten speicherpunkt nur komme ich jetzt nicht mehr weiter bin bei der letzten mission und danach tritt er wieder auf gibts da ein trick oder so? Gruß Savage Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hi Leute, habe schon lange 100% erreicht und die letzte Fremde und Freaks Mission "Der Letzte" taucht einfach nicht auf. Hat noch jemand das Problem?MfG black:) now Free Ich habe erstmal eine Woche lang immer nur GTA Online gespielt und irgendwann habe ich dann mal nachgeschaut und sieheda, die Mission war verfügbar Zitieren
LegendAS Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=0JQ_J4dl1dg]Was wollt ihr von mir? - GTA V RANDALE Gameplay - YouTube[/url] Würde mich über Feedback sehr freuen Zitieren
Hitzerot Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Wurde schon gepostet das die IFRUIT app jetzt für android erhältlich ist? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.ifruit Zitieren
Sunbeam424 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Nein, danke für die Info, wird direkt geladen. Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Wie lange dauert es, bis das Taxi-Unternehmen darum bittet, den nächsten Fahrgast zu holen? Den ersten hab ich versemmelt und heute fast 2 Stunden mit Franklin gespielt, ohne ein Anruf MfG Rewe Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Wurde schon gepostet das die IFRUIT app jetzt für android erhältlich ist? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.ifruit Mist,mein Samsung Galaxy S1 hat nur Android 2.3 und für die App brauchen ich mindestens 3.0,ich glaube so langsam brauche ich ein neues Handy... Zitieren
TIER Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Wie lange dauert es, bis das Taxi-Unternehmen darum bittet, den nächsten Fahrgast zu holen?Den ersten hab ich versemmelt und heute fast 2 Stunden mit Franklin gespielt, ohne ein Anruf MfG Rewe das is zufällig mal gehts schneller mal langsamer bevorzugt haben die bei mir immer abends angerufen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.