Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe grade die Nebenmission "Vinewood Souveniers - Willie" gemacht, wo man für einen Renter der grad der Urlaub in den USA macht sachen sammeln muss.

Den ersten Auftrag konnte ich machen, weiß einer wann dann der nächste kommt (ist ja ne einfach Goldmedaille :D)?

Das dauert immer etwas aber keine Ahnung wie lange.Kann auch sein,dass es immer weitergeht,wenn du bestimmte Story Missionen erledigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Problem das die letzte Mission von Tonya "Ein letzter Gefallen" nicht auftaucht...habe nun einfach mal weitergezockt und schon wieder ein paar Stunden Spielzeit

auf dem Buckel und die Mission taucht immer noch nicht auf...auch das wiederholen der Mission "Noch immer ein Gefallen" bringt nichts,was kann ich nun tun um an die letzte Mission ranzukommen?

Bei Eurogamer.de steht ja das ein Tonya-Symbol auf der Karte vor einem Schnapsladen auftaucht aber es kommt wie gesagt einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem das die letzte Mission von Tonya "Ein letzter Gefallen" nicht auftaucht...habe nun einfach mal weitergezockt und schon wieder ein paar Stunden Spielzeit

auf dem Buckel und die Mission taucht immer noch nicht auf...auch das wiederholen der Mission "Noch immer ein Gefallen" bringt nichts,was kann ich nun tun um an die letzte Mission ranzukommen?

Bei Eurogamer.de steht ja das ein Tonya-Symbol auf der Karte vor einem Schnapsladen auftaucht aber es kommt wie gesagt einfach nicht...

Hast du schon mal probiert sie anzurufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach erst mal was anderes. an sich sollte der auftrag zwar nach abschluss des vorherigen auftrags kommen, aber vlt klappts ja doch nur zu bestimmten zeiten. hatte auch einmal das problem, dass keine storymission mehr kam bis ich mal das erste attentat von lester gemacht hab, obwohl es ja hieß man solle sich alle für den schluss aufheben zwecks börse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach erst mal was anderes. an sich sollte der auftrag zwar nach abschluss des vorherigen auftrags kommen, aber vlt klappts ja doch nur zu bestimmten zeiten. hatte auch einmal das problem, dass keine storymission mehr kam bis ich mal das erste attentat von lester gemacht hab, obwohl es ja hieß man solle sich alle für den schluss aufheben zwecks börse

Hoffe mal das es wirklich nur an der Uhrzeit liegt,ich werde erst mal mit Franklin weiterzocken und ab und an mal auf die Karte schauen,vielleicht habe ich ja Glück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...