adam_200 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo,habe ein Problem, bin mit der Story fertig, habe mir jetzt mit Trevor den Hangar gekauft, aber kann die Schmugglermissionen iwie nicht starten, setze mich in den Buggy und nix passiert. Kann mir irgendwer helfen? gruß Jan Der gleiche Mist war bei mir auch.Hab aber wåhrend der Story den Hangar gekauft und es gab keine Schmugelmissionen.Hab die Story dann von vorne begonnen. Zitieren
michi86- Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hat hier auch jemand diesen Bug das bei jedem mal wenn man mit Micheal zockt, er eine SMS von Marnie (Kifflom) bekommt ? Es ist immer wenn ich das Spiel starte und in den Singleplayer zu Micheal wechsel.. Hab sicherlich schon 100x dieselbe SMS von ihr -.- ja hab ich auch Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:11 Ich erlaube es mir mal mich selbst zu zitieren: Jemand ne Idee? geh zu chop hin und drück irgendwie L1 oder L 2 dann kommt so ne auswahl was du mit ihm machen kannst Zitieren
Latao Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 ja hab ich auch Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:11 geh zu chop hin und drück irgendwie L1 oder L 2 dann kommt so ne auswahl was du mit ihm machen kannstHabe ich schon alles probiert.....im Waffenrad kommt nix Zitieren
michi86- Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Habe ich schon alles probiert.....im Waffenrad kommt nix [/center] das kommt auch nich im waffenrad sondern da steht dann oben links n kasten wo steht wähle pfeil rechts um gassi zu gehen und usw. Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Beim schwimmen war ich so ziemlich immer erster, beim Fahrrad fahren wurde ich oft überholt, konnte aber immer wieder einholen und beim Laufen war ich von Anfang an erster^^MfG Rewe ich war beim schwimmen immer letzter irgendwie Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 ich war beim schwimmen immer letzter irgendwie Ich habdas aber erst heute gemacht...nachdem ich Story schon durch hatte, 17 Freaks gefunden habe, 14 Zufallsereignisse und viele Hobbys etc. gemacht habe Ausdauer war bei jeden der 3 auch schon 100, deshalb verllor ich kein Leben und Ausdauer sank nicht MfG Rewe Zitieren
hauptkanzler Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 kommen irgendwann echte Autos zum Augenschein oder nur so Duplikate? Auf vielen pics online sind tatsächlich viele Marken zu sehen, aber im Spiel selbst noch gar keines entdeckt! Zitieren
iYargh Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Bin durch und habe die Trophäen Der Augenblick der Wahrheit und Das große Ding! nicht bekommen. Im Leitfaden steht ja, dass die eigentlich automatisch kommen. Jemand ne Idee, woran das bei mir liegen kann? Reicht es, wenn ich die Missionen einfach nochmal mache? Zitieren
MrKot007 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Haste alle Fallschirm Mission erledigt? Zu finden auf der Weltkarte mit dem kleinen Fallschirm Symbol.Den die kommt erst danach. alle 13 fallschirmsprünge haben einen grünen haken... immernoch keine mission. gezieltes risiko nochmal wiederholt, verkalkuliertes risiko kommt nicht Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo. Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich die Fremde und Freaks Mission "der patrioten blues" bekomme? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 ja hab ich auch Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:11 geh zu chop hin und drück irgendwie L1 oder L 2 dann kommt so ne auswahl was du mit ihm machen kannst Ja ganz ehrlich, da könnte ich kotzen -.- Kaum bin ich im Spiel vibriert der Controller schon wegen der SMS von der alten -.- Zitieren
GT-Nuerburgring Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo. Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich die Fremde und Freaks Mission "der patrioten blues" bekomme? Hast du die vorherige Mission "Ein Amerikanischer Gruß" beendet? Dann sollte eigentlich das M? bei Paleto Bay erscheinen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hast du die vorherige Mission "Ein Amerikanischer Gruß" beendet?Dann sollte eigentlich das M? bei Paleto Bay erscheinen. Ja die habe ich schon . Aber das M? sehe ich nirgendwo. Oder ist es nur zu einer bestimmten Zeit da? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja die habe ich schon . Aber das M? sehe ich nirgendwo. Oder ist es nur zu einer bestimmten Zeit da? Musst du wohl warten, dauerte bei mir auch einmal bin ichsogar mit dem auto hin und dann verschwand es, bis ich mit dem auto etwas weiter wegfuhr, dann bin ich hingelaufen also musst du wohl etwas gedulden MfG Rewe Zitieren
Latao Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 das kommt auch nich im waffenradsondern da steht dann oben links n kasten wo steht wähle pfeil rechts um gassi zu gehen und usw. Ach so ok...dann probier ich das heute nochmal. Danke dir.... Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Musst du wohl warten, dauerte bei mir aucheinmal bin ichsogar mit dem auto hin und dann verschwand es, bis ich mit dem auto etwas weiter wegfuhr, dann bin ich hingelaufen also musst du wohl etwas gedulden MfG Rewe Es ist nur eben schon sehr lange her das ich die vorhergehende Mission bei den beiden Freaks gemacht habe. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Muss man die 50 Monsterstunts Offline machen, denn ich habe Online schon 25 gemacht und die werden nicht angerechnet? Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Muss man die 50 Monsterstunts Offline machen, denn ich habe Online schon 25 gemacht und die werden nicht angerechnet? Ja die muss man offline machen. Online ist seperat. Zitieren
Matthspace Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 kommen irgendwann echte Autos zum Augenschein oder nur so Duplikate? Auf vielen pics online sind tatsächlich viele Marken zu sehen, aber im Spiel selbst noch gar keines entdeckt! In allen GTA-Reihen gab es bis jetzt immer nur Fantasie-Marken von Autos, von denen man aber bei den meisten ganz klar die Vorbilder erkennen kann. Der Hauptgrund hierfür sind glaublich die Lizenzkosten, die anfallen würden. Das ist in GTA V nicht anders. Und es gab definitiv keine offiziellen Screenshots von GTA V, auf denen Autos von echten Automarken zu sehen waren. Zitieren
Andy1709 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Sogar die sind mit viel Ironie und Liebe ins Detail durchdacht! Hab mich mal ein wenig informiert und beispielsweise folgendes zur Marke : Obey (dt. gehorche) ist ein deutscher Automobilhersteller aus GTA 5, der auf Audi basiert. Der Name spielt auf die Geschichte an, dass August Horch, der Gründer von Audi, damals zur Umgehung der Namensrechte seiner vorher gegründeten Firma Horch, mit der er sich zerstritten hatte, für eine Neugründung einfach den Firmennamen im Sinne von "Hör zu!" ins Lateinische übersetzen liess. Die Modelle Dazu: 9F (Mischung aus Audi R8 und Porsche 9ff) Rocoto (Mischung aus Audi Q5 und Porsche Cayenne) --> Der Name ist eine Anspielung den Cayenne von Porsche (beides Chillisorten). Tailgater (Mischung aus A6 und A8) --> Der Name heisst zu Deutsch "Drängler". Wieso eine Audi-Parodie Drängler heisst, kann sich wohl jeder selber ausdenken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.