Broken-Wings1990 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Was ist am Traithlon so schlimm? Ja bin grad dabei. Hab aber erst 5/13 Fand ich auch ganz witzig. Ist mehr eine Sightseeing-Tour, als eine ernsthafte Mission. Fand ich auch ganz lustig aber mir ist es 3 mal ausversehen passiert das ich den letzen Triathlon beendet habe(Pfeiltaste) und beim dritten Mal war ich schon bei 18 min und fast am Ende ... deswegen. Und jedes Mal habe ich erstmal 2 Tage Pause gemacht,weil ich keine Bock mehr hatte. Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Fand ich auch ganz lustig aber mir ist es 3 mal ausversehen passiert das ich den letzen Triathlon beendet habe(Pfeiltaste) und beim dritten Mal war ich schon bei 18 min und fast am Ende ... deswegen. Und jedes Mal habe ich erstmal 2 Tage Pause gemacht,weil ich keine Bock mehr hatte. Wie lang geht der den? :emot-what: Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Wie lang geht der den? :emot-what: Naja also meine Zeit lang bei 26min : 39sek.925:biggrin5: ich glaube da ist es verständlich,das ich bei 18 ausgerastet bin zumal es ja nicht das erste mal war bei dem Triathlon. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Omg der Triathlon oO Das ist einfach nur 30 Minuten X drücken bis der Daumen blutet :D Beim ersten mal wurde ich soagr kurz vor dem Ziel überholt... Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Omg der Triathlon oO Das ist einfach nur 30 Minuten X drücken bis der Daumen blutet :D Beim ersten mal wurde ich soagr kurz vor dem Ziel überholt... Naja also meine Zeit lang bei 26min : 39sek.925:biggrin5:ich glaube da ist es verständlich,das ich bei 18 ausgerastet bin zumal es ja nicht das erste mal war bei dem Triathlon. Ne halbe Stunde ist halt schon hart ... Zitieren
jajacx Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen warum der boost bei jedem funktioniert Auser bei mir? Bin jetzt level 7 Zitieren
Seraph2k Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Weil es alle exakt so machen wie beschrieben, nur du anders? Einfach nochmal Vids schauen, dann klappts! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen warum der boost bei jedem funktioniert Auser bei mir?Bin jetzt level 7 Weil es alle exakt so machen wie beschrieben, nur du anders?Einfach nochmal Vids schauen, dann klappts! Von welchem Boost redet ihr? Zitieren
jajacx Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Von welchem Boost redet ihr? Dem mit dem Rennen auf Kriminell Schnell Ich war auch in mehreren Lobbys und hab auch gehostet, bei allen hat's geklappt außer mir. Jemand meinte zu mir es funktioniert erst ab einem bestimmten Level, kann das sein? Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 @jajacx: Da hat sich wohl wieder wer im Thread vertan Hier der Online-Thread -> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online-674.html Zitieren
jajacx Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 @jajacx: Da hat sich wohl wieder wer im Thread vertan Hier der Online-Thread -> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online-674.html Hast recht, dank dir:smile: Zitieren
HughJFan Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Made my day ja einige stunts sind echt nervig kein Spass, mein Daumen bewegt nicht mehr, sehr steif gerade und ich drücke Knochen echt weh getan. Blöder Triahlon 30 Minuten und Kifflom 8 Minuten lang Tasten und linke Stick bewegnen, später merke ich sofort Daumen noch Schmerzen und ca. 5 Tagen nicht weg... habe schon zweimal OP und jetzt ist wieder Leider ist nicht mehr weiter, also zocke ich andere Spiel Zitieren
Magnes Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 kein Spass, mein Daumen bewegt nicht mehr, sehr steif gerade und ich drücke Knochen echt weh getan.Blöder Triahlon 30 Minuten und Kifflom 8 Minuten lang Tasten und linke Stick bewegnen, später merke ich sofort Daumen noch Schmerzen und ca. 5 Tagen nicht weg... habe schon zweimal OP und jetzt ist wieder Leider ist nicht mehr weiter, also zocke ich andere Spiel Oja so ging mir das gestern bei dem Triathlon auch. 28 min non stop die X-taste drücken. ... ich hab gedacht mir fällt gleich der Finger ab Zitieren
rEaLy87 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Servus, ich weiss nicht ob es schonmal gefragt wurde, werde aber keine 1000 Seiten durchblättern ;-) Am Ende der Story muss man sich ja entscheiden wer getötet werden soll, habe mich für Trevor entschieden. Jetzt ist er tot und für Ihn wären noch 4 Fragezeichen übrig gewesen. Jetzt fehlen mir diese, wenn ich das Spiel mit 100% abschließen möchte. Werden diese 4 Fragezeichen dann nicht gezählt, oder bleib ich dann bei 99.5% oder so stehen?!?! Hat hierzu vielleicht jemand Erfahrungen gemacht oder weiss es? Fall's ich bei 99,5% stehen bleiben würde, dann erspar ich mir die Ufo Teile usw... Danke schonmal für eure Antworten Zitieren
DucKs Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Oja so ging mir das gestern bei demTriathlon auch. 28 min non stop die X-taste drücken. ... ich hab gedacht mir fällt gleich der Finger ab Ich fands geil, hab nur ein schock bekommen als am nächsten Tag der Triathlon nicht mit einem Hacken geflagt war. Ein Tag darauf war er dann geflagt. puhhh Zitieren
snorenose Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Servus,ich weiss nicht ob es schonmal gefragt wurde, werde aber keine 1000 Seiten durchblättern ;-) .... Du hättest Option C (Trevor und Michael bleiben am Leben) nehmen sollen, um die 100% zu erreichen. Ich glaube da bleibt Dir nur ein Neustart. Zitieren
Hütte Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Habe das Spiel zu 100% durch, aber Michael lebt nicht mehr. Kann ich die verpassbaren Trophäen trotzdem noch irgendwie bekommen, um Platin zu erreichen? Möglicherweise nur mit nem neuen Spielstand, oder? Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Weiß jemand zufällig wie man bei der F&F-Mission "Liquiditätsrisiko" schaffen soll ohne Fallschirm im Wasser zu landen und das zu überleben? Es handelt sich um die Dom-Mission, bei der man mit dem ATV ins Flugzeug fährt und in der Luft mit dem ATV rausspringt. Als Aufgaben für Gold muss man einmal 8 Backflips mit dem ATV in der Luft machen und zum anderen ohne den Fallschirm zu öffnen im Wasser landen und das ganze noch zu überleben. Hab keinen Plan, wie zweiteres funktionieren soll. Hat dort schon jemand Gold geschafft? Zitieren
louiscc Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Nach 2 Sekunden Googeln habe ich das dazu gefunden: "liegt der Schlüssel zum Überleben darin, bis kurz vor Schluss auf dem Quad sitzen zu bleiben, es horizontal zu halten und dann kurz über der Wasseroberfläche abzuspringen. So landet Franklin nahezu unversehrt im See." Zitieren
TheEnd Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Habe das Spiel zu 100% durch, aber Michael lebt nicht mehr. Kann ich die verpassbaren Trophäen trotzdem noch irgendwie bekommen, um Platin zu erreichen? Möglicherweise nur mit nem neuen Spielstand, oder? Welche Trophäen fehlen dir denn? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.