Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ey ich such jetzt schon ne halbe stunde nach so nem blöden hai.hab eigentlich gedacht die trophäe ist innerhalb von 2 Minuten gemacht ...:(

edit: und genau in diesem moment kommt einer :D

Probiers mal im Wasser :biggrin5:

Aha....

Eine noch Bescheuerte Antwort kann man nicht geben, finde das hättest du dir sparen können.

Ich suche zB. auch schon seit einiger Zeit nach dem blöden Hai. Mache das so wie im Leitfaden da taucht aber kein Roter Kreis auf geschweige denn wenn ich noch im Boot sitze oder im Wasser schwimme.

Geschrieben
Frage:

Wie soll man das Geld für den Golfplatz bekommen?

Ist viel zu viel.

Gesendet von meinem GT-S5830

Damals musste man sein Geld nur in die Pisswasser Aktie stecken und man war nach ein paar Tagen Milliardär. Musst mal gucken, ob die immer noch so fruchtreich ist.

Geschrieben
Damals musste man sein Geld nur in die Pisswasser Aktie stecken und man war nach ein paar Tagen Milliardär. Musst mal gucken, ob die immer noch so fruchtreich ist.

Ok, mach ich mal :)

Gesendet von meinem GT-S5830

Geschrieben

Hab jetzt fast 100 %

Ich muss noch "Sexy Einladung" und "Einen Laden ausrauben" abschließen

Irgendwie ist der Stripclub aber geschlossen und wird auch nicht auf der Karte angezeigt... Was kann ich dagegen machen? :D

Und wie bzw welchen Laden muss ich ausrauben?

Geschrieben

Welche Läden können denn überhaupt im Singleplayer Modus ausgeraubt werden?

Mir ist aufgefallen das im Handy die App oben rechts verschwunden ist wo immer gestanden hat welche Missionen verfügbar sind und der Fortschritt angezeigt wurde.

Ist das seit dem letzten Update?

Geschrieben
Wo finde ich einen doppeldecker zum fliegen ? Sehen den nur in der Luft...

Ich glaube du meinst das Sprühflugzeug, eines landet manchmal am McKenzie Feldhangar, den man mit Trevor kaufen kann;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...