blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wo soll denn da das Problem sein? ^^ Die ist viel zu niedrig, ich lande die ganze Zeit im Wasser:( MfG black:) now Free Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Die ist viel zu niedrig, ich lande die ganze Zeit im Wasser:(MfG black:) now Free nimmst du den gleichen Heli wie im Video? Versuch es mal mit dem Buzzer ;> Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 nimmst du den gleichen Heli wie im Video? Versuch es mal mit dem Buzzer ;> Habs nur mit dem Buzzard probiert, ich lass es erstmal mit dem Probieren:D MfG black:) now Free Zitieren
Chriisko Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wieso wird "Kifflom!" als Verpassbare Trophäe aufgeführt ? Zitieren
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wieso wird "Kifflom!" als Verpassbare Trophäe aufgeführt ? Wenn du am Ende Michael umbringst, kannst du diese Trophäe nicht mehr erspielen. Zitieren
vypersstryke Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Mal eine Frage zu den Patchnotes:Ich hatte in meinem Spielstand Probleme, dass nicht alle Immobilien mehr zum Kauf verfügbar waren! Ist das nun wieder der Fall? Weiß nicht, ob es übersehen wurde! Zitieren
mitstreiter Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 So, wenn euer Alienwagen weg is, isser für imme weg! Rockstar baut auch nur Scheiße... Zitieren
Blade Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ey ich such jetzt schon ne halbe stunde nach so nem blöden hai.hab eigentlich gedacht die trophäe ist innerhalb von 2 Minuten gemacht ...edit: und genau in diesem moment kommt einer Probiers mal im Wasser Aha.... Eine noch Bescheuerte Antwort kann man nicht geben, finde das hättest du dir sparen können. Ich suche zB. auch schon seit einiger Zeit nach dem blöden Hai. Mache das so wie im Leitfaden da taucht aber kein Roter Kreis auf geschweige denn wenn ich noch im Boot sitze oder im Wasser schwimme. Zitieren
R123Rob Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Frage: Wie soll man das Geld für den Golfplatz bekommen? Ist viel zu viel. Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren
Sonny Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Frage:Wie soll man das Geld für den Golfplatz bekommen? Ist viel zu viel. Gesendet von meinem GT-S5830 Damals musste man sein Geld nur in die Pisswasser Aktie stecken und man war nach ein paar Tagen Milliardär. Musst mal gucken, ob die immer noch so fruchtreich ist. Zitieren
R123Rob Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Damals musste man sein Geld nur in die Pisswasser Aktie stecken und man war nach ein paar Tagen Milliardär. Musst mal gucken, ob die immer noch so fruchtreich ist. Ok, mach ich mal Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab jetzt fast 100 % Ich muss noch "Sexy Einladung" und "Einen Laden ausrauben" abschließen Irgendwie ist der Stripclub aber geschlossen und wird auch nicht auf der Karte angezeigt... Was kann ich dagegen machen? Und wie bzw welchen Laden muss ich ausrauben? Danke Zitieren
Blade Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Welche Läden können denn überhaupt im Singleplayer Modus ausgeraubt werden? Mir ist aufgefallen das im Handy die App oben rechts verschwunden ist wo immer gestanden hat welche Missionen verfügbar sind und der Fortschritt angezeigt wurde. Ist das seit dem letzten Update? Zitieren
Sonny Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Das wie vielte mal postest du das jetzt? Mal davon abgesehen, dass das Video... naja, lassen wir das mal. Zitieren
MacGyverDTH Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wo finde ich einen doppeldecker zum fliegen ? Sehen den nur in der Luft... Zitieren
Infern0 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wo finde ich einen doppeldecker zum fliegen ? Sehen den nur in der Luft... Ich glaube du meinst das Sprühflugzeug, eines landet manchmal am McKenzie Feldhangar, den man mit Trevor kaufen kann;) Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich glaube du meinst das Sprühflugzeug, eines landet manchmal am McKenzie Feldhangar, den man mit Trevor kaufen kann;) Jop dem kann ich zustimmen, gestern erst mit rum geflogen. Zitieren
HANFLO Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wo finde ich einen doppeldecker zum fliegen ? Sehen den nur in der Luft... Im Internet kann man eins kaufen Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Im Internet kann man eins kaufen Kaufen ist doch langweilig... klauen macht mehr Spaß. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.