Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ ruffy: Eventuell mal Unfug beim Frisör getrieben? Versucht, auszurauben? Herum geballert?

@ Blue Sun: Die Autos, die man per rechter Taste auswählen kann, sind immer da.

@ batista: Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber es soll wohl noch eine kommen. Ein paar Ingame-Tage warten.

nope, da hab ich noch nie was gemacht außer mal franklins haare geändert und das war relativ am anfang sonst war ich bei dem savegame kaum da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus sagt mal mein ich das nur oder ist das spiel Tatsächlich etwas schwerer als GTA IV?

Leichter, allein, weil es schon Checkpoints in den Missionen gibt...das es so schwer vorkommt könnte daran liegen, das einige Missionen locker schon 15-30min. gehen

@ ruffy: Eventuell mal Unfug beim Frisör getrieben? Versucht, auszurauben? Herum geballert?

@ Blue Sun: Die Autos, die man per rechter Taste auswählen kann, sind immer da.

@ batista: Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber es soll wohl noch eine kommen. Ein paar Ingame-Tage warten.

The Third Way ist die letzte...eigentlich müsstest du irgendwo noch eine haben...sicher das kein Bunter Buchstabe angezeigt wird?

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad im MP ein fehlerlos ein Rennen gefahren.

Strecke/Buckelpiste

Dort soll wohl der aktuelle Weltrekord bei 149.27 Minuten liegen. Meine Bestzeit liegt ohne fahrfehler bei 2, 49 Minuten.

Wie soll das bitte gehen.?

Wird da etwa gecheatet?

*METALLICA*

Soweit ich weis kannst du die Rennen auch mit deinem eigenen Aufgemotzen Wagen machen,da kann man schon mal ne gute Minute schneller sein,sofern du dich verschrieben hast und 1,49 Minuten meinst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem propkp.

Aber wasn das fürn shit mit den 8km durch ie wüste wandern O___o

Aber ok nehm ich so hin, aber dass man ann von den eig Kifflom anhängern angegriffen wird und von 0km anfängt finde ich schon agr scheiße!!!

Gummiband um Stick wickeln und einen Stuhl oder so auf den X Knopf stellen und fertig ist der Lack :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Ruffy12 viewpost.gif

kann mir eventuell einer sagen warum ich mit keinem mehr zum friseur gehen kann?

jemand ne idee? ist egal zu welcher tageszeit ich hingehe, ich kann nicht rein wird mir nicht mal mehr auf der karte angezeigt

auf meinem 1 spielstand funktionierts noch (wo 100% sind)

allerdings auf dem neuen wo ich es momentan neuspiele ab und zu (40%) kann ich nicht rein.. früher gings noch

antwort pls

nach wie vor pls hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gummiband um Stick wickeln und einen Stuhl oder so auf den X Knopf stellen und fertig ist der Lack :D

habs ja geschafft mich hat eher das aufgeregt, das die einen aufeinmal angreifen und man von vorne nfang muss.

Aber den trink habe ich so in der art echt angewendet. da der stick wenn man ihn nach oben drückt eh^^

Nuja auf die längste distans laufen lassen und neben bei toast gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ein Problem. Undzwar kann ich das Tequi-la-la nicht kaufen. Es ist weder auf der Karte markiert noch ist da ein Schild vor dem Lokal. Muss etwas dafür tun um es kaufen zu können?

naja du kannst es erst kaufen,wenn du einen gewissen fortschritt in der story hast. frag mich aber nicht,wann das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...