ALPHAT1ER Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Servus sagt mal mein ich das nur oder ist das spiel Tatsächlich etwas schwerer als GTA IV? Ich persönlich finde es um ein vielfaches leichter! Fast schon zu leicht... Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich persönlich finde es um ein vielfaches leichter! Fast schon zu leicht...Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Ist auch meine Meinung, da bei GTA V seeehr viele Cutscenes in den Missionen sind, sodass man selber nur sehr wenig machen muss. In GTA IV kam mir das nicht so vor... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Dann hab ich gleich noch eine Frage ab wann kann ich in die Flugschule? Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Dann hab ich gleich noch eine Frage ab wann kann ich in die Flugschule? Sobald du mit Trevor nach LS gereist bist und den Anruf von Ron bekommen hast, dass es eine Flugschule gibt. Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich habe mir gerade mit Michael ein Auto Aufgemotzt und es in diese große Garage gestellt, (nicht die beim Haus!) wenn ich nun das Auto aus der Garage hole und es zu Schrott fahre,ist es dann für immer weg oder steht dann bei meinem nächsten Besuch wieder das Auto in der Garage? Zitieren
louiscc Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Dann ist es natürlich weg, nur was Du in die Garage hineinstellst, kannst Du auch wieder herausholen. Du willst ja, wenn die Garage voll ist, auch mal wieder einen Wagen loswerden können; wäre ärgerlich, wenn er dann immer wieder auftauchen würde Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Zitat von Ruffy12 kann mir eventuell einer sagen warum ich mit keinem mehr zum friseur gehen kann? jemand ne idee? ist egal zu welcher tageszeit ich hingehe, ich kann nicht rein wird mir nicht mal mehr auf der karte angezeigt auf meinem 1 spielstand funktionierts noch (wo 100% sind) allerdings auf dem neuen wo ich es momentan neuspiele ab und zu (40%) kann ich nicht rein.. früher gings noch antwort pls Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Dann ist es natürlich weg, nur was Du in die Garage hineinstellst, kannst Du auch wieder herausholen. Du willst ja, wenn die Garage voll ist, auch mal wieder einen Wagen loswerden können; wäre ärgerlich, wenn er dann immer wieder auftauchen würde Zählt das dann auch für die Premium Fahrzeuge die man in der Garage mit auswählen kann? Oder kann ich die dann später wieder mit anwählen wenn ich mal "ausversehen" eins Schrotten sollte... Zitieren
batista1992 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 hallo ich habe mal ne frage ichg habe nur 68/69 story missionen geschafft es wird mir aber keine mehr angezeigt welche fehlt mir denn? kann mir einer da weiter helfen laut rockstars social club /Checkliste ist es die leztzde mission im story bereich direkt neben the third way Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 GTA5 scheint leicht für Platin zu sein und nicht so wie GTA4 Zitieren
Schumi GT Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 @ ruffy: Eventuell mal Unfug beim Frisör getrieben? Versucht, auszurauben? Herum geballert? @ Blue Sun: Die Autos, die man per rechter Taste auswählen kann, sind immer da. @ batista: Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber es soll wohl noch eine kommen. Ein paar Ingame-Tage warten. Zitieren
Belian Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Jap, das stimmt. Wobei GTA IV auch nicht schwer war, nur zeitaufwendig. Es sei denn, man hatte den Petrovic-Bug Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 GTA5 scheint leicht für Platin zu sein und nicht so wie GTA4 Ich werde wahrscheinlich am Golf spielen scheitern:banghead: Zitieren
Trophäen Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Kann ich im Online-Modus einen Freund Geld überweisen? Einfach so... möchte ihm gerne 150k überweisen. Zitieren
batista1992 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 @ ruffy: Eventuell mal Unfug beim Frisör getrieben? Versucht, auszurauben? Herum geballert?@ Blue Sun: Die Autos, die man per rechter Taste auswählen kann, sind immer da. @ batista: Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber es soll wohl noch eine kommen. Ein paar Ingame-Tage warten. ja dachte ich auch ist aber schon ca ne woche her also echtzeit und gute 4 wochen ingame zeit würde ich tippen nichts kommt Zitieren
Sezii Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Meine letzte Frage ist leider untergegangen. Kann ich auch Fahrzeuge vor dem Haus speichern? Also sprich z.B bei Franklin vor dem Garagentor oder vor dem Haus? Oder bei Michael halt auf seinem Areal? Oder verschwinden die denn? Kann man auch die Autos im Hangar verstauen oder aufm Heliplatz? Zitieren
Ice Man Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 nein sie werden nicht vor dem hausoder auch nicht au dem anwehsen gespeichert NUR im den Garagen!! Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Jap, das stimmt. Wobei GTA IV auch nicht schwer war, nur zeitaufwendig. Es sei denn, man hatte den Petrovic-Bug GTA4 war echt übels schwer! Ich werde wahrscheinlich am Golf spielen scheitern:banghead: Speile mit einem Freund, er verliert absichtlich und du gewinnst Zitieren
Roy_83_ Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Kann ich im Online-Modus einen Freund Geld überweisen? Einfach so... möchte ihm gerne 150k überweisen. Ja kann man. Du musst mit ihm in einer lobby sein. Denn übers interaktionsmenü (select) ins inventar-> bargeld-> bargeld teilen... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 GTA4 war echt übels schwer! Speile mit einem Freund, er verliert absichtlich und du gewinnst Meinte offline im Story Modus. Oder geht das etwa, wenn ja erkläre mir bitte wie? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.