Kratosaurus Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Wäre zu schön gewesen :'( Wollte nur mal nen netten Gag machen Du Hund du!! :emot-cop:
Majini_95 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Wäre zu schön gewesen :'( Wollte nur mal nen netten Gag machen Aber soll anscheinend das Original sein, da der Screenshot rechts oben noch nie veröffentlicht wurde Die Bilder stammen aus der USA in einem Verteilerlager mit Kisten voller gta V's für die PS3 Ich hätte dich aufgesucht wenn das dein GTA gewesen wäre
xStyL0rx Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Zum einen sind die Geräte schon im Handel und zum anderen glaube ich nicht, dass man einen solchen Scaler bezahlen könnte, der das Bild sichtbar besser darstellt. hm Ok, wusst ich nicht ;> Jaaa das mit dem Preis ist ne andere Sache, zur Zeit kann man sich die bestimmt nicht leisten, das stimmt
Sezii Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Hätte mal zu gerne eure Gesichter gesehen, als ihr soo emotional gefragt habt
speedy151 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Die Bilder kenne ich schon Laut ihm sind noch keine CDs dabei
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Rechts unten steht ja auch "Display Case", wenn ich es richtig entziffert hab.
Hunter Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 https://www.rockstargames.com/newswire/article/51329/gtav-official-site-update-security-fitness-entertainment.html Schon gepostet?
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ne, glaub nicht. Mensch, vor einer halben Stunde hab ich noch nachgeschaut und 5 Minuten später hätte ich es gesehen
MuXu96 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Radio Los Santoooooos Channel X (Radio X?^^) Worldwide FM? Was könnte das sein?^^ woohoo^^ Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:16 Kung Fu Rainbow Lazer Force
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Wieso schwimmt der mit Handschuhen und Schuhen? Macht man das beim Triathlon etwa so?
MuXu96 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Keine ahnung ob man das so in echt macht^^ aber kanns mir eig fast nich vorstellen^^
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Haha, die Videos sind mal wieder geil Und die Polizei-Stories
speedy151 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Wieso schwimmt der mit Handschuhen und Schuhen? Macht man das beim Triathlon etwa so? ja ich glaub der macht Triahtlon guck mal hier
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 und die neuen Screens ers Haha das ja mal genial
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 ja ich glaub der macht Triahtlonguck mal hier Ja, das Video hab ich auf der Seite schon gesehen. Aber das Bild war nicht unter Triathlon, sondern nur Wasserwettbewerbe
speedy151 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ja, das Video hab ich auf der Seite schon gesehen. Aber das Bild war nicht unter Triathlon, sondern nur Wasserwettbewerbe vllt ist er ja vorher fahrrad gefahren und hatte keine zeit sich umzuziehen
xStyL0rx Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 hoert mal auf mit den Screens, das macht die Warterei nur noch schlimmer Sehen auf jeden Fall geil aus
Skyhawk14 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Haha das ja mal genial An so einem Strand will ich ne Moderne Villa haben. Das wäre mein Traumhaus in GTA:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.