Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn "der Große", also Amazon, es echt erst am 16 schickt, so wie Rockstar es von allen verlangt, bekommen es die meisten erst am 18 :D haha

Rockstar bittet ja nur darum - mal sehn ob Amazon da "Respekt" über den eigenen "Profit" stellt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Rockstar dabei in die Röhre schaun wird, wobei ich mich diesbezüglich nur zu gerne eines Besseren belehren lasse. ;)

Geschrieben
Rockstar bittet ja nur darum - mal sehn ob Amazon da "Respekt" über "Profit" gelten lässt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Rockstar dabei in die Röhre schaun wird, wobei ich mich diesbezüglich nur zu gerne eines Besseren belehren lasse. ;)

Kann Rockstar nicht anhand eingelöster Codes sehen, wer sein Exemplar woher hat? Allzu sehr strapazieren würde ich das nicht.

Geschrieben
Kann Rockstar nicht anhand eingelöster Codes sehen, wer sein Exemplar woher hat? Allzu sehr strapazieren würde ich das nicht.

Schätze schon. Sieht man ja aber auch sofort im Netz, wer, wann zu zocken beginnt, also das wird wohl leicht nachvollziehbar sein. Ob das diverse Anbieter strapazieren wird man sehen, ich glaube aber wenn einer den ersten Stein wirft, wird sich auch Amazon nicht lange bitten lassen - so ist das heutzutage eben.

Geschrieben
Soviel zum O-Ton vor ein paar Tagen hier:

"Ich habs schon am 14.9" :)

Rockstar wird das Spiel auch so "spät" wie möglich zu uns rüberschiffen.

Die wissen ja selbst, dass einige Shops das scheißegal ist, worum sie der Entwickler dieses Meisterwerks bittet.

Geschrieben
Die wissen ja selbst, dass einige Shops das scheißegal ist, worum sie der Entwickler dieses Meisterwerks bittet.

Jap. Deswegen sollen´s die ruhig auch selbst in die Hand nehmen, selbst wenn das bedeutet, dass wir ein oder zwei Tage später erst GTA5 zocken dürfen - hab ich persönlich kein Problem damit.

Geschrieben
Von mir aus würde ich so ein Plakat auch an meinem Haus aufhängen, ohne eine Bezahlung - ich will dann nur das Plakat behalten :D

Allein das Plaket kostet ja schon ein Vermögen. Wie wird so ein riesen Teil überhaut gedruckt? :eek6:

Wenn du es behalten würdest, wo hin damit? :biggrin5:

Find ich gut so! Spricht auch wieder für Rockstar, dass die da ´ne Extrawurst haben wollen, wo 99% vom rest der Welt da scheinbar keinen eigenen Standpunkt hat.

Find ich auch gut. Ich hab eh genug zu tun.

Und falls das Spiel wirklich bisschen später kommen würde, gibts von Amazon vielleicht wieder einen Entschuldigungsgutschein wie bei GTA IV :smile:

Geschrieben

geschenkegeil? Also mir ist es egal wann das Game auftaucht, hauptsache vorm WE da ich in der Woche wenig Zeit hab. Abgesehen davon hab ich es nicht bei Amazon vorbestellt :D

Geschrieben

Also, den VÖ Termin gibt es nicht umsonst. Nicht nur Rockstar ist da so streng mit sondern auch andere AAA Titel wie COD werden Jährlich mit dem Hinweis ausgeliefert, dass es strengstens untersagt ist den Artikel nicht vor dem Offiziellem Releasedatum raus zu geben. Es hat etwas mit dem Vertrag zwischen SCE und dem Publisher selber zutun. Wird dieser durch eine zu frühe Herausgabe gebrochen , bedeut das eine Vertragsstrafe die mit möglichen Sanktionen gehandhabt wird. Diese könnte dann so aussehen, das der Händler die Spiele wirklich erst am Releasetermin zugestellt bekommt um eine vorzeitige Herausgabe zu unterbieten.

Quelle: ich arbeite selber in einem Radiomarkt!

Sollten Händler wie z.b GO den Artikel jetzt doch vor dem Release verschicken, könnt ihr gerne Rockstar darüber informieren !

Also liebe Kinder, postet schön wieviel Tage ihr es vor Release bekommen habt und am besten noch woher damit Rockstar mitbekommt wer es schon vorher raus gegeben hat!:biggrin5:

Geschrieben
Also, den VÖ Termin gibt es nicht umsonst. Nicht nur Rockstar ist da so streng mit sondern auch andere AAA Titel wie COD werden Jährlich mit dem Hinweis ausgeliefert, dass es strengstens untersagt ist den Artikel nicht vor dem Offiziellem Releasedatum raus zu geben.

Aber du siehst ja selbst wie oft sich daran gehalten wird. Früher war das strenger, zu z.B. PSone/PS2-Zeiten, oder täuscht mich das?

Geschrieben
Aber du siehst ja selbst wie oft sich daran gehalten wird. Früher war das strenger, zu z.B. PSone/PS2-Zeiten, oder täuscht mich das?

Ja genau und das liegt daran das sich keiner wirklich beschwert. Würden ein paar leute diesbezüglich den Publisher kontaktieren würde es ganz anders aussehen.

Das sie einen Hinweis mit der Bestellung bekommen (Vorzeitige Herausgabe) der extra nochmal als Email verschickt wird können Radiomärkte und Händler nicht abstreiten..

Selbst ein Tag vorher ist es Verboten. Wenn der VÖ am 17.09 ist darf das Spiel auch erst am 17.09 raus gegeben werden!

Geschrieben
Wenn ihr in das Headset schreit, fordert ihr so den Kassierer auf das Geld schneller herauszugeben
Das durch Überfälle erbeutete Geld könnt ihr aufteilen, wie ihr wollt. Hier zeigt sich wer Freund oder Feind ist.
Wie geil ist das denn :D
Die Sonnenuntergänge sollen atemberaubend sein.

*_*

Geschrieben
Ich glaube nicht das sich alle Händler daran halten :P

Das Spiel muss einfach der Hammer werden ...

Die großen Handelsketten werden sich dran halten

Beim Second Hand Laden um die Ecke wirds da ganz anders ausschauen

Release 14-15.09.

Amtlich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...