PiKe Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Benutzt den keiner das blau/gelbe Atomic-Luftschiff, für welches ein Gutschein dem Spiel beiliegt? Oder haben so viele Raubkopien? Das Luftschiff ist viel schneller als erwartet. Schneller als der Heli finde ich. Auf jeden Fall besser zu steuern! Ist aber kacke auf einem Hochhaus zu landen. Habs aber hinbekommen
Hitzerot Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Benutzt den keiner das blau/gelbe Atomic-Luftschiff, für welches ein Gutschein dem Spiel beiliegt? Oder haben so viele Raubkopien? Das Luftschiff ist viel schneller als erwartet. Schneller als der Heli finde ich. Auf jeden Fall besser zu steuern! Finde ich sehr angenehm so. Kann man einem auch mal auf's Maul hauen, oder mit ner Schalldämpfer-Waffe erledigen, ohne gleich die Cops am Hals zu haben ;-) Freue mich ja eigentlich sehr auf den Triathlon. Aber wenn ich das schon wieder lese... Ich hasse diesesn gescripteten Schice. Auch bei den Missionen ist das (bisher) so. Ich kann nicht alleine entscheiden, wie ich vorgehe! Gestern sollte ich in ein Meth-Labor eindringen und ich, nachdem ich die Wachen ausversehen aufgeschreckt habe erstmal in mein Auto und von weiter außen Snipern. Kommt die Meldung: Gescheitert! Sie haben sich von der Farm entfernt. Da hätte auch stehen können. Lauf ungedeckt in 20 leute rein, das sieht so schön aus, wenn du stirbst! :-G Da wär bei mir fast der Controller geflogen ...aber ist zu teuer und kann nix dafür. Du darfst nur nicht aufgeben wenn du überholt wirst und auch keine Chance mehr besteht zu gewinnen:biggrin5::biggrin5:
Dittschman Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Beftreff: Dart - Double-Out Ich weiß nicht wieso aber sowas werd ich nie vestehen aber danke jungs Ich versuche es dennoch Bei den Profis ist es üblich, das ein Durchgang (Leg) mit dem schmalen Doppelfeld beendet werden muss. Die Pro's treffen die Einzel(Single)-Felder blind. Da würde fast immer der gewinnen, der angefangen hat! Das Beispiel 19 als Restpunktzahl: Ein Doppelfeld beinhaltet immer eine gerade Zahl als geworfene Punkte. Also kannst du logischerweise mit einer ungeraden Restpunktzahl niemals ausmachen. Es muss deshalb immer das Ziel sein, frühzeitig auf eine gerade Zahl zu kommen. Du wirfst deshalb idealerweise eine 3! Danach auf die doppel 8 = 16 Punkte und aus. Trifftst du die einfache 8, hast du die Möglichkeit, sofort auf die Doppel 4 zu gehen, und hast auch noch gewonnen. Triffst du die einfache 4 hast du noch 4 Rest und kannst mit der Doppel 2 mit deinem dritten Wurf immer noch gewinnen. Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 15:45 Du darfst nur nicht aufgeben wenn du überholt wirst und auch keine Chance mehr besteht zu gewinnen:biggrin5::biggrin5: Ich merk mir das
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Keine Ahnung, das muss ich selbst noch rausbekommen ^^Obwohl ich Kifflom schon fertig hab stand da so ein Typ von Kifflom der 5 Minuten quatschte. Aber es gab keine Mission also bin ich wieder gegangen Nope:biggrin5: Okay, dann jucken die mich erstmal auch nicht.
Noltas5 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Du darfst nur nicht aufgeben wenn du überholt wirst und auch keine Chance mehr besteht zu gewinnen:biggrin5::biggrin5: Ist auf jeden Fall ein guter Tipp. So kann man sich nämlich gut die Strecke/Wege einprägen und irgendwann gewinnt man dann. Ist bei einer meiner Rennen auch so gewesen.
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Wird Zeit, dass der Online Modus endlich kommt. Mit 100% Offline hat man nix mehr zu tun...
Xerasio Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Wird Zeit, dass der Online Modus endlich kommt. Mit 100% Offline hat man nix mehr zu tun... wenn selbst rockstar schon davor warnt, dass die server die menge an leuten nicht aushalten werden... würde ich mich nicht auf den ersten freuen, da wirst du nur enttäuscht ich denke mal, dauert bestimmt noch 2-3 wochen, bis alles läuft wies soll
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ist auf jeden Fall ein guter Tipp. So kann man sich nämlich gut die Strecke/Wege einprägen und irgendwann gewinnt man dann. Ist bei einer meiner Rennen auch so gewesen. Ich hatte Ausdauer da schon auf 100%, konnte also unendlich sprinten. Aber selbst da wird man in jedem Fall noch überholt, grade bei der Radetappe ist bei mir einer der Kontrahenten soweit voraus, dass er niemals mehr eingeholt hätte werden können. Wie ich dann aber vom Rad runter bin, hat der mich quasi kampflos vorbeiziehen lassen und auch von den anderen Sportlern hab ich niemanden mehr zu Gesicht bekommen. Schätze das ist insgesamt nur ein Mittel der Entwickler, um das Rennen spannend zu halten, im Prinzip kann man da garnicht verlieren (bei voller Ausdauer - hat man ja gleich).
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hi Leute muss für einen Dom eine Mission machen aber dafür muss ich auf die Spitze eines Gebäudes aber wie soll ich da hoch mit Franklin??
Hitzerot Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ist auf jeden Fall ein guter Tipp. So kann man sich nämlich gut die Strecke/Wege einprägen und irgendwann gewinnt man dann. Ist bei einer meiner Rennen auch so gewesen. Ich gebe nunmal gute Tipps Beftreff: Dart - Double-OutIch versuche es dennoch Bei den Profis ist es üblich, das ein Durchgang (Leg) mit dem schmalen Doppelfeld beendet werden muss. Die Pro's treffen die Einzel(Single)-Felder blind. Da würde fast immer der gewinnen, der angefangen hat! Das Beispiel 19 als Restpunktzahl: Ein Doppelfeld beinhaltet immer eine gerade Zahl als geworfene Punkte. Also kannst du logischerweise mit einer ungeraden Restpunktzahl niemals ausmachen. Es muss deshalb immer das Ziel sein, frühzeitig auf eine gerade Zahl zu kommen. Du wirfst deshalb idealerweise eine 3! Danach auf die doppel 8 = 16 Punkte und aus. Trifftst du die einfache 8, hast du die Möglichkeit, sofort auf die Doppel 4 zu gehen, und hast auch noch gewonnen. Triffst du die einfache 4 hast du noch 4 Rest und kannst mit der Doppel 2 mit deinem dritten Wurf immer noch gewinnen. Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 15:45 Ich merk mir das Danke das du es ausführlich erklärt hast
Koenich277 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Frage zur letzten Mission "Das große Ding" Wie viel Gold habt ihr geraubt? Bei mir waren es genau $ 201,600,000 zusammengesetzt aus Michael De Santa $38,975,999 Franklin Clinton $38,975,999 Trevor Philips $38,975,999 Lester Crest $24,192,000 Karim Denz (KIA) Casualty Expenses $24,192,000 Norm Richards $14,112,001 Daryl Johns $12,096,000 Taliana Martinez $10,080,000 Was hattet ihr so? Spoiler ist beabsichtigt um anderen nichts vorweg zu nehmen!
Xerasio Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hi Leute muss für einen Dom eine Mission machen aber dafür muss ich auf die Spitze eines Gebäudes aber wie soll ich da hoch mit Franklin?? mit nem heli
Dittschman Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich hatte Ausdauer da schon auf 100%, konnte also unendlich sprinten. Aber selbst da wird man in jedem Fall noch überholt, grade bei der Radetappe ist bei mir einer der Kontrahenten soweit voraus, dass er niemals mehr eingeholt hätte werden können. Wie ich dann aber vom Rad runter bin, hat der mich quasi kampflos vorbeiziehen lassen und auch von den anderen Sportlern hab ich niemanden mehr zu Gesicht bekommen. Schätze das ist insgesamt nur ein Mittel der Entwickler, um das Rennen spannend zu halten, im Prinzip kann man da garnicht verlieren (bei voller Ausdauer - hat man ja gleich). Ein Script eben. Wie im Film, vorherbestimmt wie's ausgeht. Wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich wenigstens gejubelt, WOW noch eingeholt, den Sack Aber man muss sich eben entscheiden: Trophy-Forum oder sehr oft wie der Ochs vorm Berg stehen und nicht weiter wissen
whatti Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Frage zu dem Bug Kifflom-Trophy Bug. Kann man da im Nachhinein etwas machen?
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 mit nem heli Wo finde ich einen??
Noltas5 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Frage zu dem Bug Kifflom-Trophy Bug. Kann man da im Nachhinein etwas machen? Hast du mit der Mission/Missionen bereits angefangen? Wenn nein , würd ich dir empfehlen vorher einen seperaten Spielstand anzulegen und falls es zu einem Bug kommt, ladest du den alten gespeicherten Spielstand und versuchst es wieder. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. Ich hatte Ausdauer da schon auf 100%, konnte also unendlich sprinten. Aber selbst da wird man in jedem Fall noch überholt, grade bei der Radetappe ist bei mir einer der Kontrahenten soweit voraus, dass er niemals mehr eingeholt hätte werden können. Wie ich dann aber vom Rad runter bin, hat der mich quasi kampflos vorbeiziehen lassen und auch von den anderen Sportlern hab ich niemanden mehr zu Gesicht bekommen. Schätze das ist insgesamt nur ein Mittel der Entwickler, um das Rennen spannend zu halten, im Prinzip kann man da garnicht verlieren (bei voller Ausdauer - hat man ja gleich). Und ich dachte es geht hier um Autorennen ^^ Wo finde ich einen?? Ja auf dem Flughafen , wo denn sonst^^ Achja , der liegt irgendwo südlich der Karte. Bitte schön , helfe immer gern.
Mabusi Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hallo zusammen, ich habe da eine Frage bezüglich der Trophy: Freie Fahrt für betuchte Bürger Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab. Ich habe jetzt schon einige zeit mit Franklin gespielt nach dem Story Abschluss, aber noch nie einen Anruf bezüglich der Trophy bekommen. Hat da jemand einen Rat?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.