Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bitte nur lesen wer story durch hat:

Hab mich gegen trevor entschieden weils im forum hies das man trotzdem alle 3 spielen kann... nun kann ich ihn aber nicht mehr auswählen und ich brauch mit dem noch was, was kann man da tun?

danke

Musst wohl von vorne anfangen. Kannst nur alle 3 spielen, wenn du "Todeswunsch" wählst, denn dann überleben alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Leute, die die Story schon durch haben:

Ich hab gesehen, dass man im Missionswiederholungsmenü die anderen Enden auch noch spielen kann. Man erstellt dann zwar einen Spawnpunkt beim Wiederholen von Missionen, aber kann ich trotzdem noch mit Trevor oder Michael spielen, wenn ich die in der Wiederholungsmission töte? Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?

Möchte nur sicher gehen ^^

wenn du dich in der hauptstory für die dritte alternative entschieden hast kannst du in aller ruhe die anderen beiden enden spielen ohne, dass was passiert, is cool um die goldmedallien zu kriegen, weil die missionen leicht auf gold zu bringen sind.

Vorheriger Post um 01:38

Post hinzugefügt um 01:39

Geht eigentlich schnell, setz dich gegen Abend in ein Taxi und die Anrufe kommen meißt so um 2 Uhr Nachts... Eigentlich jeden Tag

man muss dafür nicht in taxis sitzen, das geht immer

Vorheriger Post um 01:39

Post hinzugefügt um 01:41

Ich wollte Messerflug klauen, aber geht nicht. Alle erschießen mich. Ich habe über tausend mal versucht. Geht nicht. -_-

Hat Idee für mich?

kampfjet meinste?

am besten gehts, wenn du von der schnellstraße aus dahinfährst, mit nem motorrad und dann zwischen den zäunen herfährst, mit glück kriegste keinen stern, dann ca bis zum ende am zaun entlang fahren, den richtigen weg zum jet finden und dann rein da. schnellspeichern nutzen is da nen tipp. springst ins flugzeug und musst dann tief fliegen, wenn rakaten kommen hochziehen dann müsste das früher oder später klappen ;)

für den messerflug geht aber auch das billigste flugzeug im internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich noch jemanden der nicht weiß was am Ende passiert ?

Ich mein für die Leute die Trophäen sammeln und auf Platin ausgehen sollten sich schon vorher schlau machen oder zumindest immer einen separaten Spielstand anlegen ... ich hab es zwar noch nicht durch aber weiß jetzt schon was passiert xD weil ein zweites mal will ich sicher nicht beginnen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich noch jemanden der nicht weiß was am Ende passiert ?

Ich mein für die Leute die Trophäen sammeln und auf Platin ausgehen sollten sich schon vorher schlau machen oder zumindest immer einen separaten Spielstand anlegen ... ich hab es zwar noch nicht durch aber weiß jetzt schon was passiert xD weil ein zweites mal will ich sicher nicht beginnen ...

Na da gibt es sicher noch einige Nutzer hier. Ich bin übrigens auch auf Platin aus, mach aber erstmal ganz gemütlich alle Neben- und Zufallsmissionen fertig. Hab auch nicht sonderlich auf verpassbare Trophäen aufgepasst. Bei GTA lass ich mir unendlich viel Zeit. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da gibt es sicher noch einige Nutzer hier. Ich bin übrigens auch auf Platin aus, mach aber erstmal ganz gemütlich alle Neben- und Zufallsmissionen fertig. Hab auch nicht sonderlich auf verpassbare Trophäen aufgepasst. Bei GTA lass ich mir unendlich viel Zeit. ;D

Recht hast ! ich auch, nur frusten mich im Moment die messerflüge ...

Sodass ich genervt die ps3 abgedreht habe !

Mit der Karte komme ich überhaupt nicht zu recht aus den Lösungsbuch

Ich finde die Gebäude einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Recht hast ! ich auch, nur frusten mich im Moment die messerflüge ...

Sodass ich genervt die ps3 abgedreht habe !

Mit der Karte komme ich überhaupt nicht zu recht aus den Lösungsbuch

Ich finde die Gebäude einfach nicht

Genau, die Flüge zwischen den Gebäuden. :smile: Liegt auch noch vor mir. Videoguides der Standorte auf YouTube helfen da vielleicht eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die messerflüge gingen doch fix... auch ohne video oder so. find, dass da die karte soweit reicht. schlimm find ich die monsterstunts... die haben gefrustet... für die messerflüge hab ich vllt 20 minuten gebraucht, für die monsterstunts vllt 6 stunden oder so... mir sind da aber auch die dämlichsten sachen passiert :D stunt nicht geschafft, reifen am auto gequetscht, sodass der sich nicht mehr gedreht hat, ab zur werkstatt gefahren und kurz vorm stunt rast mir so einer volle kanne rein und der reifen is wieder kaputt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann kann ich den McKenzie-Feldhangar kaufen? Kenn mich mit den Immobilien Handel nicht so aus.. Lohnt es sich zB den Yachthafen zu kaufen? Was für Vorteile bringt mir das?

Wenn du Trevor freigeschaltet hast und paar Missionen gemacht hast.

Der Yachthafen bringt eigentlch garkeine Vorteile. Kannst halt deine Boote da abstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die messerflüge gingen doch fix... auch ohne video oder so. find, dass da die karte soweit reicht. schlimm find ich die monsterstunts... die haben gefrustet... für die messerflüge hab ich vllt 20 minuten gebraucht, für die monsterstunts vllt 6 stunden oder so... mir sind da aber auch die dämlichsten sachen passiert :D stunt nicht geschafft, reifen am auto gequetscht, sodass der sich nicht mehr gedreht hat, ab zur werkstatt gefahren und kurz vorm stunt rast mir so einer volle kanne rein und der reifen is wieder kaputt :D

Bei mir war es genau das gleiche :D

Besonders den Stunt am Flughafen:banghead:

Im Video macht der das mit nem Motorrad aber als ich das versucht hab bin ich beim aufprall sofort gestorben.

Oder unten im industrie gebiet bei der dummen Rampe wo man auf das dach landen muss. Dauernd zieht das Motorrad bei der auffahrt der Rampe nach rechts und ich war sofort Tot:banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mich nun auch breitschlagen lassen es mir zu kaufen :-)

Allerdings habe ich jetzt nen paar fragen:

1: Ich bin jetzt in der Story an dem Punkt wo ich nen Überfall auf ne Bank in der Pampa planen muss. Als "Crew" Mitglied konnte ich nur 1 Person mitnehmen. Kommen diese Überfälle denn nur in der Stiry oder kann man auch selber welche pkanen und ausführen? Weil beim Juwelenraub hiess es "Je öfter du jemanden mit nimmst desto besser sind die Fähigkeiten" Aber was bringt es mir wenn ich nur begrenzt Überfälle machen kann da kann ich meine ganze Crew ja nicht ausreizen. Wie viele gibt es denn insgesamt?

2: Gibt es evtl eine Map mit allen möglichen Läden die man ausrauben kann? Komm zur zeit mit der PS3 nicht ins Internet deshalb kann ich auch leider nicht auf den anderen Aktienhandel zugreifen. oder habt ihr eine andere schnelle möglichkeit an Geld zu kommen? die Geldtransporter kommen ja nur manchmal und der "Trick" mit dem offline Aktienhandel beeinflussen klappt irgendwie kaum. Hab Fluggesellschaft aktien gekauft und dann die anderen Flugzeuge zerschossen. Nach ner halben std schiessen und mehreren Ingame tagen hatte ich bei 100k einsatz grade mal 2k gewinn gemacht.

3: gibt es evtl "Ingame" eine Anzeige welche Monsterstunts und Brücken man gemacht hat? Hab bestimmt schon 15 Brücken unterflogen aber nicht gemerkt welche das waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat es denn mit den Leuten auf sich, die als blauer Punkt auf der Karte erscheinen, aber scheinbar keine Mission o.ä. auslösen? Da wären in Vinewood dieser Zombie und der Superheld (beide verkleidet :biggrin5:), oder am Pier Jesse, der sich offenbar für Jesus hält (usw.). Die werden zwar in blau angezeigt wie beispielsweise Freaks, leiern aber nur ihren Text runter, mehr nicht - oder doch? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine güte ey nach 27 minuten ist es vorbei. Wer erfindet so einen scheiß? :D

Beim Radfahren haben sie einen förmlich mit Nitro eingeholt. Ich habe genau auf die Minimap geschaut. Der Typ hatte einen gewaltigen Schub. Der erste war schon garnicht mehr auf der Karte zu sehen. Und dann beim laufen war er aufeinmal total langsam.

Das beste kommt noch. 5 Meter vorm Ziel hat mich der zweite wieder fast magisch überholt. Hätte ich dann verloren garantier ich euch wär der Controller geflogen:rage-super-rage:

Als es dann an die Fahrräder ging habe ich sogar einen schweren Unfall gebaut, und habe eigentlich schon damit abgeschlossen dass ich das Rennen sowieso nicht mehr gewinnen werde, habe den vorderen Mann nicht mal auf der Karte gesehen. Bin trotzdem weitergefahren, die Leute sind nach und nach abseits der Strecke gegangen und sind ausgefallen. Als die Fahrradfahrt beendet wurde und man laufen musste, war ich wieder Erster :biggrin5:

Hab da mal ne Frage.. kann mir jemand sagen ob sich die Zufallsereignisse wiederholen wenn ich sie beim ersten mal ignoriere oder versemmel?

Ja kein Problem, die erscheinen wieder.

Ich finde einfach keinen Buzzard Heli. Fahr hin und zurück am Spawn östlich der Karte er erscheint jedoch nicht :(

Dann hol den von der Militärbasis ;)

Du musst es halt nur mal rein schaffen und dann beim Verlassen möglichst schnell wegfliegen, wegen den Raketen .... wenn es piepst und sie dich anvisiert haben warte auf die Rakete ... kurz bevor sie dich trifft weich aus

Was hat es denn mit den Leuten auf sich, die als blauer Punkt auf der Karte erscheinen, aber scheinbar keine Mission o.ä. auslösen? Da wären in Vinewood dieser Zombie und der Superheld (beide verkleidet :biggrin5:), oder am Pier Jesse, der sich offenbar für Jesus hält (usw.). Die werden zwar in blau angezeigt wie beispielsweise Freaks, leiern aber nur ihren Text runter, mehr nicht - oder doch? :emot-raise:

Keine Ahnung, das muss ich selbst noch rausbekommen ^^

Obwohl ich Kifflom schon fertig hab stand da so ein Typ von Kifflom der 5 Minuten quatschte. Aber es gab keine Mission also bin ich wieder gegangen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es denn mit den Leuten auf sich, die als blauer Punkt auf der Karte erscheinen, aber scheinbar keine Mission o.ä. auslösen? Da wären in Vinewood dieser Zombie und der Superheld (beide verkleidet :biggrin5:), oder am Pier Jesse, der sich offenbar für Jesus hält (usw.). Die werden zwar in blau angezeigt wie beispielsweise Freaks, leiern aber nur ihren Text runter, mehr nicht - oder doch? :emot-raise:

Nope:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich in der hauptstory für die dritte alternative entschieden hast kannst du in aller ruhe die anderen beiden enden spielen ohne, dass was passiert, is cool um die goldmedallien zu kriegen, weil die missionen leicht auf gold zu bringen sind.

Vorheriger Post um 01:38

Post hinzugefügt um 01:39

man muss dafür nicht in taxis sitzen, das geht immer

Vorheriger Post um 01:39

Post hinzugefügt um 01:41

kampfjet meinste?

am besten gehts, wenn du von der schnellstraße aus dahinfährst, mit nem motorrad und dann zwischen den zäunen herfährst, mit glück kriegste keinen stern, dann ca bis zum ende am zaun entlang fahren, den richtigen weg zum jet finden und dann rein da. schnellspeichern nutzen is da nen tipp. springst ins flugzeug und musst dann tief fliegen, wenn rakaten kommen hochziehen dann müsste das früher oder später klappen ;)

für den messerflug geht aber auch das billigste flugzeug im internet

Aber so kommts wenigstens direkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...