Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
02007_016.pngFreie Fahrt für betuchte Bürger

Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab.

[Offline-Trophäe]

Geht nur mit Franklin. Kauft für 200.000$ die Downtown Cab Co. Danach sind alle Taxifahrten kostenlos. Im Laufe des Spielverlaufes bekommt ihr einen Anruf für eine VIP Fahrt. Erledigt diese, es ist kein Taxi dafür notwendig.

Kann man die "Mission" auch noch irgendwie nachholen? Hab den Anruf bekommen, aber den Treffpunkt leider nicht rechtzeitig erreicht, sodass die Mission fehlgeschlagen ist.

Ja diese Mission kannst du beliebig oft wiederholen dauert vielleicht paar tage bis sie wieder anrufen aber sie rufen oft genug an ...

ansonsten wenn du nicht viel weiter gespielt hast kannst den Spielstand nochmal laden und gucken ob du es dann rechtzeitig schaffst :)

Geschrieben
Ja diese Mission kannst du beliebig oft wiederholen dauert vielleicht paar tage bis sie wieder anrufen aber sie rufen oft genug an ...

ansonsten wenn du nicht viel weiter gespielt hast kannst den Spielstand nochmal laden und gucken ob du es dann rechtzeitig schaffst :)

Dafür ist es schon zu spät. Aber danke, dann heißt es wohl einfach abwarten :)

Geschrieben
Dafür ist es schon zu spät. Aber danke, dann heißt es wohl einfach abwarten :)

Ja dann einfach warten ich hatte gedacht die Trophy buggt bei mir weil ich erst 4 tage (Real) nach dem ich die Taxi Station gekauft hatte den anruf bekommen habe ...

Ein Kollege hat die Taxi Station gekauft und 20 min später den anruf bekommen:banghead:

Aber die werden jetzt auch öfters anrufen und nachfragen ob du zeit hast die gehen mir schon voll aufn Sack ^^:xd::'>

Vorheriger Post um 00:37

Post hinzugefügt um 00:38

Ja dann einfach warten ich hatte gedacht die Trophy buggt bei mir weil ich erst 4 tage (Real) nach dem ich die Taxi Station gekauft hatte den anruf bekommen habe ...

Ein Kollege hat die Taxi Station gekauft und 20 min später den anruf bekommen:banghead:

Aber die werden jetzt auch öfters anrufen und nachfragen ob du zeit hast die gehen mir schon voll aufn Sack ^^:xd::'>

Weißt du auch zufällig wo ich Offroad Rennen 5 & 6 finden kann ???

Geschrieben
Warum wackeln Flugzeuge und Helikopter im Spiel eigentlich andauernd und der Controller vibriert??

Ham die tatsächlich leichte Turbulenzen mit ins Spiel integriert? :D

Ja ich schätze schon, weil wenn du mit einem character 100% fliegen hast es trotzdem noch genau so wackelt wie z.b. bei 40% fliegen deshalb würde ich mal sagen ja haben sie :)

Geschrieben
Warum wackeln Flugzeuge und Helikopter im Spiel eigentlich andauernd und der Controller vibriert??

Ham die tatsächlich leichte Turbulenzen mit ins Spiel integriert? :D

ja, das sollen turbulenzen sein :D

Geschrieben

Eine Frage zum "Kifflom-Bug".

Ich hab den erwähnten. Nach den 5 Autos die ich abgeliefert hab, passiert nichts mehr. Auch nach langem warten..

Meine Sorge ist nun einfach: Bekomme ich die 100% (20/20 Fremde und Freaks) trotzdem noch wenn ich den Bug habe? Vielleicht kann da jemand aus Erfahrung sprechen..

Zur Ergänzung: Ich bin bei 17/20. Muss aber noch alles mögliche einsammeln und bin kurz vor dem Ende der Story.

Geschrieben

An die Leute, die die Story schon durch haben:

Ich hab gesehen, dass man im Missionswiederholungsmenü die anderen Enden auch noch spielen kann. Man erstellt dann zwar einen Spawnpunkt beim Wiederholen von Missionen, aber kann ich trotzdem noch mit Trevor oder Michael spielen, wenn ich die in der Wiederholungsmission töte? Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?

Möchte nur sicher gehen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...