steini0509 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Wird erst nach der letzten Mission überwiesen. War aber verhältnismäßig wenig. 27 Mio nur für jeden Charakter. Muss 200 Mio gesamt ausgeben. Hat die ganze Crew wohl den selben Anteil bekommen. Zitieren
Error Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hi Leutz, schaltet man die Seerennen im Laufe der Story oder durch den Erwerb einer Immobilie, z.B. wenn ich den Yachthafen kaufe, frei? Zitieren
Xerasio Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 War aber verhältnismäßig wenig. 27 Mio nur für jeden Charakter. Muss 200 Mio gesamt ausgeben. Hat die ganze Crew wohl den selben Anteil bekommen. man sieht am ende doch, wer wieviel geld bekommt habe übrigens 34mio pro charakter bekommen, habs mit den billigsten leuten gemacht Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:21 Hi Leutz, schaltet man die Seerennen im Laufe der Story oder durch den Erwerb einer Immobilie, z.B. wenn ich den Yachthafen kaufe, frei? musst dafür nichts kaufen, die kommen einfach Zitieren
Andi 2262 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich bin jetzt mit Trevor in der letzten Mission... Franklin kann Ihn jetzt töten.. Wie bekomme ich einen Kautionsflüchtling? Ich habe gelesen man bekommt eine SMS oder EMAIL.... Jedoch habe ich nix bekommen... Bei Maude bin ich schonmal gewesen.... Wie kann ich es "aktivieren"? DANKE!!! Zitieren
Xerasio Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich bin jetzt mit Trevor in der letzten Mission... Franklin kann Ihn jetzt töten.. Wie bekomme ich einen Kautionsflüchtling? Ich habe gelesen man bekommt eine SMS oder EMAIL.... Jedoch habe ich nix bekommen... Bei Maude bin ich schonmal gewesen.... Wie kann ich es "aktivieren"? DANKE!!! die email kommt von alleine, die wirst du verpasst haben der erste steht im steinbruch ps: sei so fair und setz spoiler für die, die noch nicht so weit wie du sind Zitieren
servus99 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 hey leute, 1. kann man ein OUTFIT konstant einstellen , wie z.B. für Michael den EPSILONANZUG, ohne dass er selbständig andrres zeug anzieht??? 2. Wenn ich CHEATS eingebe , weerden dan auch online trophies blockiert??? singleplayer hab ich eh alle trophies das wär egal.... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 OMG wie geil ist das denn Leute.... Hab ja 100% in dem Spiel und habe eben durch Zufall gesehen das ich eine neue Fremde & Freaks Mission mit Franklin bekommen habe Bin natürlich gleich hin und dann war da so ein Typ und meinte das er den "letzten" jagt.. Ratet mal wenn ich gerade getötet habe ? Bigfoot.. Es gibt ihn wirklich :D Zu geil echt Zitieren
McPetrus Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 ps: sei so fair und setz spoiler für die, die noch nicht so weit wie du sind Wer hier desöfteren mitliest und noch nicht am Ende der Story ist, weiß längst was in der letzten Mission passiert den viele Honks scheren sich nicht drum zu spoilern. Zitieren
thanrj Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Zwei Fragen zur Special & Collectiors Edition: - Laut Socialclub gibt es für die beiden Editions eine Bullpup Shotgun. Wie kriegt man die? - Wie und wo kann man die Stunt Time Trials absolvieren? Zitieren
tobihomi Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hallo, ich habe vor einiger Zeit mit Trevor den Flugplatz wo man auch die Schmuggelmissionen machen kann gekauft. Habe jetzt einige Flüge und Fahrten gemacht, aber müsste die Immobilie wie zB in Vice City nicht auch wöchentlich was abliefern? habe auch eine e-mail bekommen in der steht das ich 12.125 $ mieteinnahmen bekommen habe. meine frage ist jetzt, woher bekomme ich das Geld? auf meinem Konto ist nix eingegangen. Hoffe ihr könnt mir helfen danke. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich bin jetzt mit Trevor in der letzten Mission... Franklin kann Ihn jetzt töten.. ! Vielen Dank... vllt sollte man manchen Menschen nochmal beibringen, wann man Spoiler zu setzen hat. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Vielen Dank... vllt sollte man manchen Menschen nochmal beibringen, wann man Spoiler zu setzen hat. Manche werden es nie verstehen, denken ja alle, dass wir die Story beendet haben:D MfG black:) Zitieren
servus99 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 hey leute, 1. kann man ein OUTFIT konstant einstellen , wie z.B. für Michael den EPSILONANZUG, ohne dass er selbständig andrres zeug anzieht??? 2. Wenn ich CHEATS eingebe , weerden dan auch online trophies blockiert??? singleplayer hab ich eh alle trophies das wär egal.... Zitieren
Xerasio Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Wer hier desöfteren mitliest und noch nicht am Ende der Story ist, weiß längst was in der letzten Mission passiert den viele Honks scheren sich nicht drum zu spoilern. jap, wurde auch voher gespoilert aber egal, ende war trotzdem noch sehr gut Zitieren
Bilal Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Was hat es zu bedeuten wenn ich beim schiessen ein weißed Fadenkreuz abgezeigt bekomme, abgesehen von Zivilist getroffen? Zitieren
Xerasio Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Zwei Fragen zur Special & Collectiors Edition:- Laut Socialclub gibt es für die beiden Editions eine Bullpup Shotgun. Wie kriegt man die? - Wie und wo kann man die Stunt Time Trials absolvieren? in der box liegt ein codeblatt drin den code gibst du im store ein und lädst dir die 100kb oder was das war runter dann hast du 3 neue waffen im store, die stuntflugzeug herausforderungen, 25% boost auf deine spezialfähigkeiten und das luftschiff Zitieren
servus99 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 hey leute, 1. kann man ein OUTFIT konstant einstellen , wie z.B. für Michael den EPSILONANZUG, ohne dass er selbständig andrres zeug anzieht??? 2. Wenn ich CHEATS eingebe , weerden dan auch online trophies blockiert??? singleplayer hab ich eh alle trophies das wär egal.... kann mir bitte jmnd weiterhelfen? wäre echt nett weil ich bin grad verunsichert Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 hey leute,1. kann man ein OUTFIT konstant einstellen , wie z.B. für Michael den EPSILONANZUG, ohne dass er selbständig andrres zeug anzieht??? 2. Wenn ich CHEATS eingebe , weerden dan auch online trophies blockiert??? singleplayer hab ich eh alle trophies das wär egal.... kann mir bitte jmnd weiterhelfen? wäre echt nett weil ich bin grad verunsichert zu 1 musst du Glück haben am besten nicht den Chara wechseln zu 2 ja, die Trophäen werden dann blockiert Zitieren
Noltas5 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Warum kann ich immer noch nicht Fotos machen? Damals konnt ich 2 Stück machen , aber er sagt mir ständig, dass der Rockstar Social Service nicht verfügbar ist. Bei euch geht das doch ? Warum bei mir nicht? Mein Acc ist mit dem Rockstar Social CLub Acc auch verbunden. Zitieren
TIER Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Warum kann ich immer noch nicht Fotos machen? Damals konnt ich 2 Stück machen , aber er sagt mir ständig, dass der Rockstar Social Service nicht verfügbar ist. Bei euch geht das doch ? Warum bei mir nicht? Mein Acc ist mit dem Rockstar Social CLub Acc auch verbunden. das is einfach nur glück bzw bei dir pech musste 2 -3 mal versuchen das bild zu machen wenns denn nich klappt denn musste entweder warten bis es mal klappt oder du hoffst das du beim nächsten mal glück hast nachts is die chance mmn besser (also die echte nacht nich ingame) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.