Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So da meine Frage bezüglich ner Trophy wegen Verpassbar oder nicht im Trophäen-Leitfaden scheinbar nicht reingehört?!

Die Frage mal hier:

Hab die Downtown Cab Co gekauft und auch den Anruf bekommen bezüglich dieser Person die man rumkutschieren muss.

Das "P" erschien dann auf der Karte, habe aber vorher nochmal was anderes gemacht und in der zwischenzeit is es wieder verschwunden. Danach kam ne Nachricht von Cab Co. in Form einer Entschuldigung.

Kommt der Anruf jetz im Verlauf nochmal oder wars das? Hat da jemand Erfahrungswerte?

Geschrieben
So da meine Frage bezüglich ner Trophy wegen Verpassbar oder nicht im Trophäen-Leitfaden scheinbar nicht reingehört?!

Die Frage mal hier:

Hab die Downtown Cab Co gekauft und auch den Anruf bekommen bezüglich dieser Person die man rumkutschieren muss.

Das "P" erschien dann auf der Karte, habe aber vorher nochmal was anderes gemacht und in der zwischenzeit is es wieder verschwunden. Danach kam ne Nachricht von Cab Co. in Form einer Entschuldigung.

Kommt der Anruf jetz im Verlauf nochmal oder wars das? Hat da jemand Erfahrungswerte?

Es werden weitere Anrufe folgen, mich haben die schon insgesamt 3x angerufen.

Geschrieben

Die Frage mal hier:

Die rufen dich öfter an.

Geschrieben

33Sb4bb41.pngKnappe Angelegenheit

Schließe alle Herausforderungen "Unter der Brücke durch" und "Messerflug" ab.

Hab nun schon 3x alle 50 Brücken unterflogen! Das erste mal nach Karte mit Trever, das zweite mal mit Trever nach dem Video von Powerpyx und das dritte mal Mit Franklin nach dem Video von Powerpyx.

In der Endabrechnung steht aber 48/50 und die Trophie kommt nicht, ist ja klar!

Hab ich hier einen Bug erwischt?

Ps: Natürlich hab ich auch die 15 Messerflüge absolviert.

Geschrieben
Wollte mal fragen ob einer weiß wo der 2. Typ von Maude ist den ich mit Trevor killen muss....

[url=https://www.youtube.com/watch?v=g2FlO6GyCH0]GTA V - Maude Bail Jumper Mission #2 "Larry Tupper" Old Barn Location (Killed them all) - YouTube[/url]

Kann mir mal einer bitte sagen wie das mit den Immobilien Trick geht das man nichts bezahlt.

Geschrieben
du bekommst später von ich meine trevor bescheid, das es losgehen kann

gedulde dich und beschäftige dich solang mit was anderem

ok, danke dir, dann werde ich mich halt gedulden müßen. auch wenns schwer fällt.;)

Vorheriger Post um 23:02

Post hinzugefügt um 23:05

zitat von thanrj:

Mach alle Herausforderungen im Schießstand. Wenn du die von der Pistole abgeschlossen hast (mind. Bronze) schaltet sich die MP frei und so weiter. Wenn du alles gemacht hast, solltest du mind. vier Balken haben.

hab ich gemacht, wie gesagt, aber die mit schloss nicht, wegen dem schloss....habe aber immer noch nur 2 balken:banghead:, aber anscheinend muß ich mich ja nur gedulden....;)

Geschrieben

Hab nun schon 3x alle 50 Brücken unterflogen! Das erste mal nach Karte mit Trever, das zweite mal mit Trever nach dem Video von Powerpyx und das dritte mal Mit Franklin nach dem Video von Powerpyx.

Hey,

( *TrevOr ;-) )

Bist du ganz sicher ? Habe es auch mit PowerPyx Video gemacht und da ist definitiv nix verbuggt. Teste mal ob du #12 und #13 hast!

MfG

Geschrieben

Ich denke mal dir fehlt auf jeden Fall noch Nummer 12 von dem Video von Powerpyx. Ich bin unter der Brücke bestimmt 100 mal durchgeflogen und es wurde nie gewertet. Durch die Kommentare unter dem Video habe ich dann herausgefunden das es am Hubschrauber liegt. Nach einem Versuch mit dem "Buzzard Kampfheli" hat es dann sofort funktioniert. Den kann man über das Handy im Internet bestellen, kostet 2 Millionen. Da dir ja zwei fehlen, würde ich es dann mit dem Hubschrauber auch noch bei Nummer 13 versuchen, bei der Brücke brauchte ich auch einige Versuche bis es endlich gewertet wurde.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7EitUby6EC4]Grand Theft Auto V (GTA V) - All Under the Bridge Locations (Close Shave Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]

Geschrieben

Hey,

( *TrevOr ;-) )

Bist du ganz sicher ? Habe es auch mit PowerPyx Video gemacht und da ist definitiv nix verbuggt. Teste mal ob du #12 und #13 hast!

MfG

Ich denke mal dir fehlt auf jeden Fall noch Nummer 12 von dem Video von Powerpyx. Ich bin unter der Brücke bestimmt 100 mal durchgeflogen und es wurde nie gewertet. Durch die Kommentare unter dem Video habe ich dann herausgefunden das es am Hubschrauber liegt. Nach einem Versuch mit dem "Buzzard Kampfheli" hat es dann sofort funktioniert. Den kann man über das Handy im Internet bestellen, kostet 2 Millionen. Da dir ja zwei fehlen, würde ich es dann mit dem Hubschrauber auch noch bei Nummer 13 versuchen, bei der Brücke brauchte ich auch einige Versuche bis es endlich gewertet wurde.

Danke für die guten Tips @ NewPresident,CODGAMER11 , Schlubberblubb

Es waren devinitiv die beiden von euch genannten, Brücken Nummer 12+13! Bei Nummer 12 klappte es das zweite mal, ohne dabei die Wand zu berühren und bei der 12 brauchte es etwa 10 Versuche

Geschrieben
Hab mal bisschen auf der Social Club Seite rumgeschaut. Wieso habe ich bei Fremde&Freaks "Accepting the Truth" nicht? (Kifflom) obwohl ich den Rest habe?? komisch!

Bei den anderen Spielen von Rockstar sind bei mir die Statistiken auch alle unvollständig. Ist wohl ein generelles Problem :frown:

Geschrieben

Hat noch jemand den Bug bei Josh/Fremde & Freaks in der Mission: Extraprovision/Extra Commission wo man 15 Werbetafeln einer Immobilienfirma zerstören soll? Bei mir fehlt nämlich eine Tafel, bin schon paar stunden rumgefahren, spielstand neu geladen etc. aber keine Tafel mehr.

Habs auch mit dem Video versucht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mVTnjtUJ9fk]GTA V - Extra Commission Sign locations 1-15 Walkthorugh - YouTube[/url]

Geschrieben
Hat noch jemand den Bug bei Josh/Fremde & Freaks in der Mission: Extraprovision/Extra Commission wo man 15 Werbetafeln einer Immobilienfirma zerstören soll? Bei mir fehlt nämlich eine Tafel, bin schon paar stunden rumgefahren, spielstand neu geladen etc. aber keine Tafel mehr.

Habs auch mit dem Video versucht:

Ist eher nicht verbuggt. Hab auch den Fehler gemacht und nicht aufgepasst, welche ich bereits habe und welche nicht und viel Zeit verschwendet. Fahr am besten in aller Ruhe (Internetseite des Maklers aufrufen und Anfahrtweg ins GPS übertragen) alle 15 ab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...