Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Es ist ein riesiges Transportflugzeug -> man kommt nicht in die Luft damit ohne von einem Panzer gekillt zu werden :/

Habe den "Titan" selber im Hangar stehen, beim 2. versuch hats geklappt, wurde beim 1. versuch leider vom jet abgeknallt

Versuch es so (als franklin): Du fährst durch den hintereingang rein (Hatte ein Quadbike! also fahrzeug ist irrelevant) - der befindet sich hinter dem tunnel der nach der brücke folgt, rechts abbiegen nach dem tunnel - kurz bevor du die schranke erreichst, aktivierst du seinen fahr-skill und fährst mit dem skill (am besten die fähigkeit auf maximum) bis zum titan durch, du kriegst keine sterne, kannst problemlos einsteigen - erst wenn du drin sitzt bekommst du die sterne

wenn du abhebst und raketen von hinten kommen siehst, zieh einen halblooping, dann verfehlen die dich

Geschrieben
Es ist ein riesiges Transportflugzeug -> man kommt nicht in die Luft damit ohne von einem Panzer gekillt zu werden :/

Nicht unbedingt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QtwUO_C20_o]GTA 5 Stealing The Titan Cargo Airplane From The Army Base! Hijacking Airplanes in GTA V! - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4QYchPgxLJw]GTA V Guide: How to steal the Titan (HD/Ps3) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IBJCJmqhfe0]GTA 5 - How to Get The AC-130/Titan! (Military Base Glitch) - YouTube[/url]

Geschrieben

Spoiler weiß aber nicht genau...

Hab hier so ein Typen das Fahrrad wieder gebracht.. Also so ne Hilfsmission also zufällig. Jetzt habe ich gerade so ne Mail von dem bekommen. Bin Steinreich und so . Jtz hab ich ne Aktie geschenkt bekommen. Die 100.000 Wert ist.^^ Hattet Ihr das auch? Freundin hatte das nicht..

Geschrieben

Lassen sich denn die Fremde & Freaks nicht irgendwann überspringen? Ich hänge hier an einer Mission die ich einfach nicht schaffe. Die Hauptmission kann man ja auch irgendwann überspringen.

Geschrieben

Wie entwickeln sich die Aktien von Fruit bei euch?

Habe bei 10xx Dollar nicht verkauft und nun bleibt die bei 694,xx Dollar.

Geht die auch mal wieder hoch?

Habe aber schon die nächste Mission von Lester gemacht.

Irgendwie scheint mir das mit den 200 Millionen Dollar ausgeben schwer zu werden?

Geschrieben
Wie entwickeln sich die Aktien von Fruit bei euch?

Habe bei 10xx Dollar nicht verkauft und nun bleibt die bei 694,xx Dollar.

Geht die auch mal wieder hoch?

Habe aber schon die nächste Mission von Lester gemacht.

Irgendwie scheint mir das mit den 200 Millionen Dollar ausgeben schwer zu werden?

Naja du musst sie vor der Mission kaufen, und danach wieder gleich verkaufen

Nicht warten, höher wirds kaum :)

Geschrieben

Dafür brauchst du aber keine 200 Mio.

Du kannst immer Aktien kaufen, gleich wieder verkaufen, kaufen, usw...

Am besten am Schluss, wenn du wegen der Story eh schon ein paar Mio hast.

Geschrieben

Und wieder daneben :biggrin5:

Man sollte am besten 3 tage draufhocken bleiben.da sie dann ihren höhepunkt erreichen und dann verkaufen, weil danach fallen sie wieder

Geschrieben

Man sollte am besten 3 tage draufhocken bleiben.da sie dann ihren höhepunkt erreichen und dann verkaufen, weil danach fallen sie wieder

Aja? Bei mir wars bis jetzt nur bei den Betapharmazeutics Aktien so, dass ich nach dem Attentat abgeliefert hab und dann gewartet hab, weil ich genau dachte das sie noch steigen (waren bei 50%, hab zum Glück gespeichert) Nach dem 3. Spieltag waren sie dann nur mehr auf 27%, da hab ich halt den alten Stand neu geladen, deswegen würd ich das so erklären

vlt auch von Aktie zu Aktie unterschiedlich

Geschrieben

Ok dann habe ich den Zeitpunkt wohl verpasst.

Dafür brauchst du aber keine 200 Mio.

Du kannst immer Aktien kaufen, gleich wieder verkaufen, kaufen, usw...

Am besten am Schluss, wenn du wegen der Story eh schon ein paar Mio hast.

Die Trophäe heisst:

Ein Haufen Schotter

Gib mit den drei Charakteren insgesamt 200 Millionen Dollar aus.

Also muss ich doch insgesamt 200 Millionen ausgeben?

Edit:

Alles klar. Ich brauch keine 200 Millionen sondern Aktion kaufen/verkaufen und das immer wieder :)

Geschrieben
Kann man irgendwo nachgucken, wieviel Tage man die Robe schon getragen hat? (Für Kifflom) Ich weiß das grad nid mehr :D

wenn man die robe trägt erscheint jeden neuen tag eine statiatik über der minimap wieviel tage man sie schon trägt ;)

Geschrieben
Ist es egal wie man die Immobilien verteilt? Wenn ich z.B, die meisten mit Michael kaufe?

Da viele Immobilien sowieso Käuferbeschränkungen haben wirst du nicht allzu viele mit Michael holen können

Die Kinos und den Golfplatz kannst du auf jeden Fall mal mit Michael holen

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 17:44

Aber ich glaub nicht das es einen Vorteil hätte, wenn man alle mit einem holen würde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...