Steinie26111976 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Kann man eigentlich die schulter wechseln habe es bisher noch nicht gefunden Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich glaube im Menü gibts die Möglichkeit Schulter wechseln, aber nicht sicher Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Sag mal kann man eig das Oberteil der Char ausziehen??? Ich habe denen ja Tattoos auf den Rücken,Brust und Bauch gemacht aber das bringt mir nichts,wenn ich die nie sehe außer in manchen Missionen. Zitieren
TIER Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Was ist eigentlich mit dem "Sonar Dock" im Lösungsbuch steht man kanns nur mit Mike kaufen aber ich habs getestet und habe es mit Franklin gekauft??Was ist dann mit der Fremde und Freaks Mission mit Abigail für die man die Sachen aufsammeln muss. Die ist ja auch anscheinend laut Lösungsbuch Mike exklusiv hatte es mit trevor gekauft michael hat die ubootmission aber trotzdem gekriegt Zitieren
servus99 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 macht mal bitte jmnd den platinbewertungs thread auf! bitte möchte den singleplayer bewerten... hab nämlich alle trophies multiplayer kann ich ja schlecht anfangen.. :smile: Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Sag mal kann man eig das Oberteil der Char ausziehen???Ich habe denen ja Tattoos auf den Rücken,Brust und Bauch gemacht aber das bringt mir nichts,wenn ich die nie sehe außer in manchen Missionen. Mit Trevor hab ich es vor einer Mission mal geschafft, weil da wacht er ohne T-Shirt auf und so bin ich dann gleich raus, aber sonst ists mir bis jetzt nicht geglückt (ok, habs auch nicht versucht ) Zitieren
xApex_Predator_7 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 jetzt hätte ich noch ne frage wegen der vielseitig talentiert Trophäe. und zwar muss man in jedem Hobby Gold holen, also in allen 12 fluglektionen, 4 seerennen etc.. oder reicht es aus wenn man überall 1x Gold holt? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Mit Trevor hab ich es vor einer Mission mal geschafft, weil da wacht er ohne T-Shirt auf und so bin ich dann gleich raus, aber sonst ists mir bis jetzt nicht geglückt (ok, habs auch nicht versucht ) Ja sowas hatte ich mit Michael bin spät in der Nacht zu ihm und habe ihn wohl geweckt.. er ist schreiend aufgewacht und hatte nur eine Unterhose an.^^ Zitieren
Hitzerot Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 hatte es mit trevor gekauftmichael hat die ubootmission aber trotzdem gekriegt Vielen Dank:smile: Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Was sind eigentlich diese komischen Epsilon Teile die man aufsammeln kann? Hab die Mission nämlich abgeschlossen und gestern war auf dem großen Berg auf der Plattform so ein Epsilon teil. Davon gibt es 10 Stück. Bringen die was? Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Sag mal kann man eig das Oberteil der Char ausziehen???Ich habe denen ja Tattoos auf den Rücken,Brust und Bauch gemacht aber das bringt mir nichts,wenn ich die nie sehe außer in manchen Missionen. ja das geht, mit franklin musst du beim kleiderschrank oberteile-> kein oberteil anklicken. glaub mit den anderen geht es auch Zitieren
TIER Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Was sind eigentlich diese komischen Epsilon Teile die man aufsammeln kann?Hab die Mission nämlich abgeschlossen und gestern war auf dem großen Berg auf der Plattform so ein Epsilon teil. Davon gibt es 10 Stück. Bringen die was? wenn man alle 10 hat schaltet man eine internetseite frei wo irgendein mist von denen drauf steht ... nix interessantes oder wichtiges mmn Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 wenn man alle 10 hat schaltet man eine internetseite frei wo irgendein mist von denen drauf steht ... nix interessantes oder wichtiges mmn Ok na dann brauch ich die ja nicht sammeln. Zählt ja eh nicht zu den 100%. Find das schon komisch das man für 100% nicht mal wirklich 100% vom Spiel machen muss Zitieren
miro12 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 jetzt hätte ich noch ne frage wegen der vielseitig talentiert Trophäe. und zwar muss man in jedem Hobby Gold holen, also in allen 12 fluglektionen, 4 seerennen etc.. oder reicht es aus wenn man überall 1x Gold holt? 1 Gold reicht vollkommen. Seerennen, Autorennen , Schießstand etc. Zitieren
herthakevin Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hab mal ne Frage: Hab mal bei LA.Noire. So ein R* Account erstellt. Meine frage jetzt muss ich am PC ein neuen erstellen? Hab mein Passwort vergessen... Zitieren
thrillo Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich habe ein Problem mit folgender Trophäe: Freie Fahrt für betuchte Bürger Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab. Leider habe ich eine Möglichkeit für einen VIP Fahrgast verpasst, weil ich 12 Stunden durch das Bett im Wohnhaus überspringen wollte. Offenbar kam dieser Event ausgerechnet beim Zeit überspringen. Mir wurde per Mail von Downtown Cab Co. mitgeteilt, dass ein VIP transportiert werden sollte. Kommt diese Gelegenheit nochmal oder habe ich sie dauerhaft verpasst? Muss ich was bestimmtes beachten? Ich spiele die ganze Zeit schon mit Franklin aber irgendwie kommt nichts von dem Taxiunternehmen. Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich habe ein Problem mit folgender Trophäe: Freie Fahrt für betuchte Bürger Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab. Leider habe ich eine Möglichkeit für einen VIP Fahrgast verpasst, weil ich 12 Stunden durch das Bett im Wohnhaus überspringen wollte. Offenbar kam dieser Event ausgerechnet beim Zeit überspringen. Mir wurde per Mail von Downtown Cab Co. mitgeteilt, dass ein VIP transportiert werden sollte. Kommt diese Gelegenheit nochmal oder habe ich sie dauerhaft verpasst? Muss ich was bestimmtes beachten? Ich spiele die ganze Zeit schon mit Franklin aber irgendwie kommt nichts von dem Taxiunternehmen. Kommt öfters. Hab schon 3 mal den Anruf bekommen. Zitieren
Error Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Versucht jemand von euch auch die komplette Checklist, die im Social Club aufgeführt, zu vervollständigen? Unter dem Punkt "Misc." (Verschiedenes) fehlt mir unter anderem "Watch TV" (schaue Fernsehen). Obwohl ich mit Michael nun über eine halbe Stunde lang in seinem Unterschlupf fern geschaut habe, hat Social Club dieses leider nicht als "erfüllt" übernommen. Ich habe danach auch paar Missionen gemacht, um sicher zu gehen, dass meine Checklist auch aktualisiert wurde. Die Missionen wurden, die ich danach gemacht habe, wurden als erfüllt aktualisiert. Gibt es irgendjemandem bei dem dieser Punkt (Watch TV) im Social Club als erfüllt angezeigt wird? Zitieren
Zatoichi Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Abend, ich brauche mal eure Hilfe. Was kann ich bei dem Untoten machen? Unterhalb von der Immobilie Pitchers steht ein Untoter der auf der Karte türkis aufleuchtet.....nur weiß ich nicht was ich da machen soll. Er meint, Photos machen kostet 10 Dollars....aber es passiert nichts? Stelle ich mich einfach zu blöd an. Zitieren
Apokalypt Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Gibts nen anderen Fundort des Bugattis ausser dem in Rockford Hills? Bin da schon über hundert Mal vorbeigefahren (ab und zu auch dazwischen geschlafen) und er spawnt einfach nicht. Die Chance muss wohl bei 1% liegen. Ich will ihn eigentlich nicht kaufen, aber so wies aussieht ist das meine einzige Mögichkeit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.