godsboss13 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 wie kann ich denn nebenmissionen starten ...z.b. die mit den alten ehepaar, die irgendwelche promisachen haben wollen. hatte mit denen gesprochen, und es passierte nichts. dann nach gefühlten 2 stunden spielzeit und nachdem ich schon etwas weiter in der story war, ploppten 4 grüne suchfelder auf der karte auf - ohne dass ich was ausgelöst oder gedrückt habe. ich stellte fest, dass die zu dieser aufgabe gehören. ich konnte 2 davon abarbeiten, die anderen beiden verschwanden dann wieder (charakter wurde nicht gewechselt)...und ich weiss nicht wo die waren. also wie kann ich jetzt diese und andere nebenmissionen, die noch im handy gespeichert sind auf der karte für mich markieren, um sie abzuarbeiten, damit ich dort nicht ewig suchen muss.... by the way ... kann man nebenmissionen auch noch nach dem abschluss der hauptstory spielen?
rafaeld92 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich wollte mal fragen, weiß wer, welches das schnellste Auto ist in GTA V? Wollte mir in der Garage in der Grove St. einen kleinen Luxusfuhrpark anschaffen mit getunten Flitzern... hab jetzt den Inferno oder wie er heisst,.. das ist der gefakte Lambo mit dem runten Auspuff oben in der Mitte...^^ Brauch nochn paar, denen ich mein Chrom draufklatschen kann
duc-748S Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Endlich die 100% erreicht So schnell? :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Majini_95 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 So schnell? :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja ist doch nicht sonderlich schwer ?
ddcso Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Endlich die 100% erreicht glückwunsch sag mal wie hast du den laden ausgeraubt für "verschiedene" ?
duc-748S Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ja ist doch nicht sonderlich schwer ? Keine Ahnung, hab das Spiel noch nicht Scheint ja schneller zu gehen als noch in Teil 4? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Keine Ahnung, hab das Spiel noch nicht Scheint ja schneller zu gehen als noch in Teil 4? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das täuscht. Die Story und Nebenmissionen sind bei weitem schneller durch als bei GTA IV. Dafür gibts mehr zum sammeln;)
Majini_95 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 glückwunsch sag mal wie hast du den laden ausgeraubt für "verschiedene" ? Dankee Bin in den Tankstellen Laden an der Grove Street mit gezogener Pistole rein und hab den Verkäufer bedroht. Der hat dann brav das ganze Geld auf die Theke gelegt, welches ich dann genommen hab^^ Dann bin ich abgehauen
muscheltee Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Das täuscht. Die Story und Nebenmissionen sind bei weitem schneller durch als bei GTA IV.Dafür gibts mehr zum sammeln;) ...und beim Multiplayer ist noch nicht wirklich bekannt wie lange man für Rang 100 braucht, könnte auch mehr Zeitaufwand sein als noch GTA 4
Majini_95 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Keine Ahnung, hab das Spiel noch nicht Scheint ja schneller zu gehen als noch in Teil 4? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Naja kann ich dir jetzt so genau gar nicht sagen ^^ Hab GTA IV nicht mal ansatzweise versucht auf 100% zu bringen, weil mir das Spiel nicht zugesagt hat ^^ Hab ungefähr 35-40 Stunden gebraucht. Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 10:30 ...und beim Multiplayer ist noch nicht wirklich bekannt wie lange man für Rang 100 braucht, könnte auch mehr Zeitaufwand sein als noch GTA 4 Sag sowas nicht !!!!!!! ^^
duc-748S Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Das täuscht. Die Story und Nebenmissionen sind bei weitem schneller durch als bei GTA IV.Dafür gibts mehr zum sammeln;) Noch mehr zum sammeln? :emot-what:
Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 ...und beim Multiplayer ist noch nicht wirklich bekannt wie lange man für Rang 100 braucht, könnte auch mehr Zeitaufwand sein als noch GTA 4 Ich hoffe doch dass man dafür auch bisschen was spielen muss. Sonst ist nach 1 Woche jeder bob Level 100:D
Sovereign2475 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Das täuscht. Die Story und Nebenmissionen sind bei weitem schneller durch als bei GTA IV.Dafür gibts mehr zum sammeln;) sammeln ist jetzt nicht sooo mein ding, grad alle atomfässer gesucht, nur um danach noch ne runde für die noch fehlenden uboot teile zu drehen ^^
Majini_95 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 sammeln ist jetzt nicht sooo mein ding, grad alle atomfässer gesucht, nur um danach noch ne runde für die noch fehlenden uboot teile zu drehen ^^ Die U-Boot Teile brauchst du nicht mal
thanrj Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich hoffe doch dass man dafür auch bisschen was spielen muss.Sonst ist nach 1 Woche jeder bob Level 100:D Sicher nicht.
muscheltee Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Achja zu den Atomfässern: Bei mir wird ab dem 3. oder 4. Fass das Ziel auf dem Land angezeigt. Ein Fehler oder bin ich zu dumm o.0? (Gibt es vllt einen geheimen See..?)
gpunk91 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Achja zu den Atomfässern: Bei mir wird ab dem 3. oder 4. Fass das Ziel auf dem Land angezeigt. Ein Fehler oder bin ich zu dumm o.0? (Gibt es vllt einen geheimen See..?) die sind nicht auf dem land.... die sind dann wenn du quasi gerade über das land guckst dahinter im wasser... einfach weiterfahren, irgendwann findest du die fässer. das sieht nur beim 1. blick so aus als wären die am land
balkan_boys2518 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 glückwunsch sag mal wie hast du den laden ausgeraubt für "verschiedene" ? Ich hab das so gemacht.. Ich hab einmal zu Franklin gewechselt und er ist dann aus einem Laden rausgekommen hab mich umgedreht und ausgeraubt !:- D
SniperWOLF-G Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Noch mehr zum sammeln? :emot-what: Ja das ist aber alles gesplittet, also viele kleine Sachen nicht so ne Mammut Menge von 200 Tauben wie bei GTA IV.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.