Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja also ich habe alle Raumschiff Teile, alle Briefe und auch alle Fremde & Freaks Missionen bis auf die, wo man die U-Boot Teile finden muss aber die soll ja nicht relevant für die 100% Trophy sein oder ? Bei mir steht aber das ich mit Franklin noch eine Mission offen habe... Aber auf der Map wird mir nichts angezeigt -.-

Achja habe auch 25 Monsterstunts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich habe alle Raumschiff Teile, alle Briefe und auch alle Fremde & Freaks Missionen bis auf die, wo man die U-Boot Teile finden muss aber die soll ja nicht relevant für die 100% Trophy sein oder ? Bei mir steht aber das ich mit Franklin noch eine Mission offen habe... Aber auf der Map wird mir nichts angezeigt -.-

Achja habe auch 25 Monsterstunts ...

Schon alle Abschleppmissionen von Tonya gemacht? Die musst du anrufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja also ich habe alle Raumschiff Teile, alle Briefe und auch alle Fremde & Freaks Missionen bis auf die, wo man die U-Boot Teile finden muss aber die soll ja nicht relevant für die 100% Trophy sein oder ? Bei mir steht aber das ich mit Franklin noch eine Mission offen habe... Aber auf der Map wird mir nichts angezeigt -.-

Achja habe auch 25 Monsterstunts ...

Bei Franklin macht man die Dom-Missionen bis zum 3. Auftrag - danach muss man erstmal alle Fallschirmsprünge machen. Danach wird automatisch eine letzte 4. Mission freigeschaltet, vielleicht ist es diese ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich...

Vorheriger Post um 22:49

Post hinzugefügt um 22:50

Oder ist das wo man die Vinewood Souvenirs finden muss auch eine von den Fremden & Freaks die für die 100% Trophy relevant ist ?

Was ist denn das Fanatiker von Franklin bei Fremde und Freaks für ne Mission,die braucht man auch,aber kein plan was das ist,im Lösungsbuch steht nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir ein Auto gekauft über mein SMartphone. Für die Trophäe, ein Auto voll zu modifizieren. In der Email steht, es wurde zu meiner Garage geliefert.

Bin zu meinem Unterschlupf, aber da ist es nicht. Wo finde ich es?

In der Garage nicht unterschlupf.

Ist n unterschied. Jeder char hat seine eigene

gesendet von meinem Mobilfunktelefon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade erst gesehen, dass ich diesen Text ausversehen im Frust/Mecker-thread gepostet habe, obwohl es eigentlich hierhin gehört.

Poste es hier einfach nochmal, hoffe das gibt keinen megga mit Egga.^^

Wie ist das eigentlich mit dem Häuser kaufen?

Es gibt zwar 2 Maklerseiten im GTA-Web, aber kaufen kann man keine.

Bei der Seite von Dynastie8realestate steht wenn man auf die Map klickt, dass die Seite zur Zeit nicht verfügbar ist und man später wieder reinschauen soll.

Bei der anderen Maklerseite kann man zwar Häuser anschauen und sich sogar die Anfahrt zu der Adresse aufs GPS geben lassen, aber kaufen kann man sie trotzdem nicht.

Habe nun im Netz gelesen, dass man die Häuser eventuell nur bei GTAO kaufen kann, was ich persönlich schwachsinnig fände.

Denn wozu hab ich 30 Mille aufm Konto, wenn ich mir nur Immobillien kaufen kann die mir ein wenig Geld bringen und in die ich nichtmal reingehen kann?:facepalm:

Denke mal da kommt noch was, denn umsonst haben die die Seiten nicht entworfen. Ausserdem sind auf der Blaupause die der CE beiliegt lauter Orte makiert, die als "Versteck" bezeichnet werden.

Mal sehen was noch kommt, ansonsten fänd ich es echt lahm wenn jeder Char nur ein Haus haben kann.

Ich meine selbst bei San Andreas oder sogar Vice City konnte man Wohnhäuser kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade erst gesehen, dass ich diesen Text ausversehen im Frust/Mecker-thread gepostet habe, obwohl es eigentlich hierhin gehört.

Poste es hier einfach nochmal, hoffe das gibt keinen megga mit Egga.^^

Wie ist das eigentlich mit dem Häuser kaufen?

Es gibt zwar 2 Maklerseiten im GTA-Web, aber kaufen kann man keine.

Bei der Seite von Dynastie8realestate steht wenn man auf die Map klickt, dass die Seite zur Zeit nicht verfügbar ist und man später wieder reinschauen soll.

Bei der anderen Maklerseite kann man zwar Häuser anschauen und sich sogar die Anfahrt zu der Adresse aufs GPS geben lassen, aber kaufen kann man sie trotzdem nicht.

Habe nun im Netz gelesen, dass man die Häuser eventuell nur bei GTAO kaufen kann, was ich persönlich schwachsinnig fände.

Denn wozu hab ich 30 Mille aufm Konto, wenn ich mir nur Immobillien kaufen kann die mir ein wenig Geld bringen und in die ich nichtmal reingehen kann?:facepalm:

Denke mal da kommt noch was, denn umsonst haben die die Seiten nicht entworfen. Ausserdem sind auf der Blaupause die der CE beiliegt lauter Orte makiert, die als "Versteck" bezeichnet werden.

Mal sehen was noch kommt, ansonsten fänd ich es echt lahm wenn jeder Char nur ein Haus haben kann.

Ich meine selbst bei San Andreas oder sogar Vice City konnte man Wohnhäuser kaufen.

Ich glaub auch nicht das es noch im Einzelspieler möglich sein wird Häuser bzw. Unterkünfte zu kaufen :/

Hab jetzt 99% Spielfortschritt und kann jedoch auch nur die Immobilien kaufen .Wird wohl echt nur in GTA Online gehen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte hier nochmal eine etwas stupide Frage: Ich weiß nicht, aber wenn ich mit 'nem Auto fahre (egal ob in einer Mission, oder außerhalb), fast immer springt einer von den Dreien aus dem Auto, ohne dass ich die Dreiecktaste gedrückt habe. Meistens, wenn ich in eine Kurve einfahre, passiert es. Hab langsam das Gefühl, dass es an der R3-taste liegen könnte, jedoch irre ich mich bestimmt. Hat noch jemand dieses "Problem"? >_< Ist halt nervig, denn die brauchen ja immer so unendlich lange, bis sie mal wieder aufgestanden sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...