Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Missionen waren dass denn alle bis auf Raumschiffe, van und Tonya anrufen?

Also spontan erinnern kann ich mich nur an folgendes:

- Mehrmals (2-3?) kam eine SMS von Tonya und somit eine verfügbare Mission, aber man musste sie Anrufen zum Starten

- Die Nummer mit dem Fluchtwagen beschaffen kommt auch mehrmals im Spiel

- Nach der Begegnung mit einem Fremden die 50 Raumschiffteile sammeln

Ich glaube es blieb auch eine Mission für Michael offen, wenn man am Sonardock das Tauchen angefangen hat, aber die 30 Fässer noch nicht alle eingesammelt hat.

Und auch sicher noch die Fremden-Begegnung mit Michael, wo man nach den 30 U-Boot-teilen tauchen soll.

Mit Trevor hatte ich auch mehrmals die Situation, weiß jetzt aber nicht mehr was es dort war ... aber ich meine auch irgendwelche Sammelteile.

Meistens sind es die Fremde + Freaks - Missionen!

Ach, was mir auch noch einfällt: Epsilon. Wenn der nächste Schritt eine Spende oder das Tragen der Robe ist, bleibt auch immer eine offene Mission stehen zu der es kein Symbol und keinen Ort gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also spontan erinnern kann ich mich nur an folgendes:

- Mehrmals (2-3?) kam eine SMS von Tonya und somit eine verfügbare Mission, aber man musste sie Anrufen zum Starten

- Die Nummer mit dem Fluchtwagen beschaffen kommt auch mehrmals im Spiel

- Nach der Begegnung mit einem Fremden die 50 Raumschiffteile sammeln

Ich glaube es blieb auch eine Mission für Michael offen, wenn man am Sonardock das Tauchen angefangen hat, aber die 30 Fässer noch nicht alle eingesammelt hat.

Und auch sicher noch die Fremden-Begegnung mit Michael, wo man nach den 30 U-Boot-teilen tauchen soll.

Mit Trevor hatte ich auch mehrmals die Situation, weiß jetzt aber nicht mehr was es dort war ... aber ich meine auch irgendwelche Sammelteile.

Meistens sind es die Fremde + Freaks - Missionen!

Ach, was mir auch noch einfällt: Epsilon. Wenn der nächste Schritt eine Spende oder das Tragen der Robe ist, bleibt auch immer eine offene Mission stehen zu der es kein Symbol und keinen Ort gibt.

Finde das auch etwas blöd gemacht, man sollte wenigstens ab und an ein paar "Erinnerungsmails" oder ähnliches bekommen.

Wenn man mal ein paar Tage nicht spielt kann man sowas schnell mal vergessen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur komisch ist es dass in der 100% Checkliste nur 14 von 20 ff Missionen stehen obwohl ich schon viel mehr gemacht habe.

Es gibt ja auch 45 FF Missionen.

In der Statistik stehen nur die abgeschlossenen "Missionsreihen", davon gibt es 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja auch 45 FF Missionen.

In der Statistik stehen nur die abgeschlossenen "Missionsreihen", davon gibt es 20.

Achso dachte ich mit schon.

Habe nämlich 39 ff Missionen abgeschlossen und jetzt werden halt keine mehr angezeigt. Das einzige was ich jetzt noch nicht habe wovon ich aber weiß ist die 3 abschlepp Mission und die Raumschiff Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir auch so und hat mich auch beschäftigt...

Lösung:

Ruf einfach die Frau (Tonya ) an, welche dir die Missionen mit dem Abschlepper

zuteilt.

Das ging bei mir auch unter und wurde auch kein Missionssymbol abgebildet.

Einfach anrufen, wenn du ihre Missionen beendet hast ist alles wieder in Ordnung!

wie viele missionen sind das denn? hab jetzt glaub ich 3 oder 4 bei

Ps: hab noch das problem das die mission wo man dann die robe bekommt mit michael nach 8 tagen ingame spielzeit immer noch nicht kommt :/ weiss jemand warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich eine Person beim Altruistenlager abgeliefert habe wird dieses nun nicht mehr auf der Karte bei mir angezeigt, ist das normal? Mehrere ingame Tage danach z.B. hatte ich erneut eine Person in meinem Auto und oben links kam auch der Hinweis, dass ich sie bei den Altruisten abliefern kann aber als ich die Map geöffnet habe fehlte die Markierung immernoch, weshalb ich die Person dann einfach dorthin gebracht habe, wo sie eigentlich hinwollte...

?!

Ist das nun normal das man nur 1 Person dort abliefern kann? Das Lager wird bei mir immernoch nicht auf der Map angezeigt...

EDIT: Und weiß jemand wo man Bandanas und sowas kaufen kann? Hab die bisher in noch keinem Laden gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe irgendwie ein Problem bei der Mission "Drogenhölle". Zum Schluss soll man ja den Benzinkanister nehmen und eine Spur legen, doch bei mir ist im Keller kein Kanister zu sehen. Ich habe mir auch schon YouTube-Videos angeschaut und da ist er natürlich zu sehen, aber bei mir fehlt er komplett. So kann ich die Mission natürlich nicht beenden.

*Daniel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad beim Atommüll und ich hab da ein kleines Problem.

Habe glaube 3 eingesammelt und nun bin ich in der Nähe des vierten Faßes, nur ich komm da nicht hin.

Da ist ein recht großer "Felsen", wo es auch anscheinend keinen Eingang gibt. Laut dem Signal müsste IM Felsen das Faß sein, aber ich weiß echt nicht wie ich da hin kommen soll.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

@Dani190283:

Guck mal nach ob du den nicht doch schon aufgehoben hast und wenn nicht dann startest du die Mission einfach neu^^

Oder du bringst dich um und startest vom letzten Checkpoint neu, vielleicht reicht das ja schon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ps: hab noch das problem das die mission wo man dann die robe bekommt mit michael nach 8 tagen ingame spielzeit immer noch nicht kommt :/ weiss jemand warum?

Genau das Problem habe ich auch. Habe die Robe gekauft und nach einem knappen Tag per Mail die Bestätigung erhalten, dass sie ausgeliefert wurde. Kann sie jedoch nicht im Kleiderschrank finden.

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es ein Bug zu sein scheint, was ich nicht hoffe :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Problem habe ich auch. Habe die Robe gekauft und nach einem knappen Tag per Mail die Bestätigung erhalten, dass sie ausgeliefert wurde. Kann sie jedoch nicht im Kleiderschrank finden.

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es ein Bug zu sein scheint, was ich nicht hoffe :-/

Keine Panik, das ist kein Bug auch wenn sich die Rufe danach häufen.

Nach der Mail dauert es etwa noch einen Spieltag bis sie da ist,

findest du dann im Kleiderschrank unter "Outfits".

Sollte sie nicht da sein, spiel ein oder zwei andere Missionen oder mach

irgendetwas anderes und dann ist sie da!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani190283:

Guck mal nach ob du den nicht doch schon aufgehoben hast und wenn nicht dann startest du die Mission einfach neu^^

Oder du bringst dich um und startest vom letzten Checkpoint neu, vielleicht reicht das ja schon aus.

Ich habe die Mission mehrmals schon neu gestartet. Er erscheint einfach nicht. Ich werde das Spiel jetzt mal deinstallieren und dann neu installieren. Vielleicht hilft das ja. Ansonsten bin ich da ziemlich ratlos.

*Daniel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...