Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab jetzt 14 von 20 Fremde und Freaks missionen abgeschlossen aber jetzt gibt es einfach keine weiteren missionen mehr.

Bin schon mehrere ingame tage umher gewandert und hab Monster Stunts usw. gemacht aber eine weitere nebenmission kommt nicht.

Kann es sein dass es noch nebenmissionen gibt wo man was suchen muss aber dieses nicht auf der map angezeigt wird?

Wenn ja welche sind das und was muss man tun?

Ruf mal Tonya mit Franklin an, die letzte Abschleppmission wird nicht auf der Karte angezeigt.

Ansonsten hast du auch sicher keine Missionen offen ?

Gibt ja genug Missionen, die man startet und mit der Zeit abarbeiten kann...

Geschrieben

muss man mit franklin einige taxi aufträge machen bis der vip anruf kommt für die trophy kann man geld zwischen den charackteren hin und herschieben weil ich brauche mit trevor 150000 $ für den mc kenzie hanger

Geschrieben
Eigentlich müsste dir das als Mission angezeigt werden. Dazu musst du im Bugstars-Hauptquartier den Truck von denen Klauen. Ist rechts oben am Meer in der Stadt.

Normalerweise ja, aber nicht. Es fehlen mir 2x Mission, aber nicht bekommen. Einmal hier Bugstars-Ausrüstung (Mission 14) und einmal hier BZ-Gasgranaten (Mission 15).

Ich verstehe echt nicht.

Geschrieben
Hab irgendwie nen Problem mit der Trophäe Los Santos Customs, ich baue alles ein was geht und es mit nicht bling bling. Hat noch wer das Problem?

02007_032.png Los Santos Customs

Modifiziere ein Fahrzeug vollständig.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle verfügbaren Mods für ein Fahrzeug gekauft hat.

Wenn man die Los Santos Customs mit Franklin für 349.000$ kauft hat, ist das Tuning für ihn kostenlos. So kann man ohne Geld zu verlieren alle verfügbaren Mods kaufen.

war bei mir genau so, aber dann habe ich mir das billigste Auto im internet gekauft, das modifiziert und dann hats geklappt.

Geschrieben
war bei mir genau so, aber dann habe ich mir das billigste Auto im internet gekauft, das modifiziert und dann hats geklappt.

Ich hab einfach Franklins Atuto genommen und alles getuned was nur ging xD

Sollte man zum Schluss machen, da man nach und nach neue Dinge zum tunen freischaltet ;)

Geschrieben
Ruf mal Tonya mit Franklin an, die letzte Abschleppmission wird nicht auf der Karte angezeigt.

Ansonsten hast du auch sicher keine Missionen offen ?

Gibt ja genug Missionen, die man startet und mit der Zeit abarbeiten kann...

Das mit Tonya versuch ich dann später.

Weiß nicht ob noch was offen ist. Hab jede nebenmission gestartet die es gab und da dachte ich es wird alles auf der Map angezeigt.

Jetzt ist bei allen 3 Charakteren nix mehr außer bei Franklin die 1 (was vermutlich das mit Tonya ist).

In der 100% Checkliste steht halt erst 14 von 20 Fremde und Freaks missionen.

Geschrieben
Das mit Tonya versuch ich dann später.

Weiß nicht ob noch was offen ist. Hab jede nebenmission gestartet die es gab und da dachte ich es wird alles auf der Map angezeigt.

Jetzt ist bei allen 3 Charakteren nix mehr außer bei Franklin die 1 (was vermutlich das mit Tonya ist).

In der 100% Checkliste steht halt erst 14 von 20 Fremde und Freaks missionen.

Ok, hast du denn auch schon den Truck für deine Mutter als Travor geholt ?

Bring dich mal im Süden um und dann müsste vor dem Krankenhaus ein Truck sein, mit irgend einem Logo.

Ansonsten guck mal auf der Karte mit Travor und Franklin ob da irgendwelche Kreise zu sehen sind.

Da musst du paar Sachen erledigen.

Ansonsten gibt es noch die eine Mission wo du Schilder zerstören musst (von josh), hast du die schon beendet ?

Geschrieben
Ok, hast du denn auch schon den Truck für deine Mutter als Travor geholt ?

Bring dich mal im Süden um und dann müsste vor dem Krankenhaus ein Truck sein, mit irgend einem Logo.

Ansonsten guck mal auf der Karte mit Travor und Franklin ob da irgendwelche Kreise zu sehen sind.

Da musst du paar Sachen erledigen.

Ansonsten gibt es noch die eine Mission wo du Schilder zerstören musst (von josh), hast du die schon beendet ?

Ja den Van und die Schilder hab ich alle.

Kreise sind keine da.

Was ich komisch fand war die Mission von Berry wo man sich vor dem Rathaus zum streiken treffen wollte. Bin dahin und man hat dan Berry angerufen und der meinte er kommt gleich aber nach mehreren ingame stunden kam er nicht und die anzeige für Mission beendet kam auch nicht.

Geschrieben
Sagt mal ab wann kommen eigentlich die Fallschirmsymbole zum diven auf der Karte, oder sieht man die nur durch die "Junk" Seite?

wenn die erste oder 2te fremde und freaks mission mit dom erledigt ist (mit franklin)

Geschrieben
mir wird bei franklin dauernd eine offene mission angezeigt... aber auf der karte ist keine... wess jemand warum das so ist?

War bei mir auch so und hat mich auch beschäftigt...

Lösung:

Ruf einfach die Frau (Tonya ) an, welche dir die Missionen mit dem Abschlepper

zuteilt.

Das ging bei mir auch unter und wurde auch kein Missionssymbol abgebildet.

Einfach anrufen, wenn du ihre Missionen beendet hast ist alles wieder in Ordnung!

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 18:56

Hi für Epsilon muss an die Robe 10 tage am stück tragen oder nur insgesamt ?

Du musst sie am Stück tragen,

einfach mehrmals Speichern oder Schlafen ohne zu speichern...

WICHTIG: Wenn du aufwachst erst ein wenig weg vom Bett und ausm Haus ansonsten

kann es sein, dass der Tageszähler nicht weitergeht.

Geschrieben
Hi für Epsilon muss an die Robe 10 tage am stück tragen oder nur insgesamt ?

Insgesamt 10 Tage, das muss nicht am Stück sein.

Wenn du nicht warten willst mach es so wie ich: Beim Speichern vergehen 6 Stunden die ebenfalls zählen. Einfach 40 Mal hintereinander im Bett speichern.

Zu den offenen, aber nicht sichtbaren Missionen:

Das kann immer wieder passieren, z.B. wenn man noch einen Fluchtwagen organisieren soll, oder wenn man eine Mission gestartet hat für die man Sammelaufgaben erfüllen muss (z.B. die 50 Raumschiffteile), Missionen für die man selbst zuerst anrufen muss etc ... eben alles was dann keinen festen Ort und Symbol hat.

Fand ich teilweise auch richtig nervig.

Geschrieben

Zu den offenen, aber nicht sichtbaren Missionen:

Das kann immer wieder passieren, z.B. wenn man noch einen Fluchtwagen organisieren soll, oder wenn man eine Mission gestartet hat für die man Sammelaufgaben erfüllen muss (z.B. die 50 Raumschiffteile), Missionen für die man selbst zuerst anrufen muss etc ... eben alles was dann keinen festen Ort und Symbol hat.

Fand ich teilweise auch richtig nervig.

Welche Missionen waren dass denn alle bis auf Raumschiffe, van und Tonya anrufen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...