Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

aber den gewinn den sie durch gtav erzielen, hat sich rockstar sehr verdient :D

5 jahre entwicklungszeit und geben sich mühe damit das game perfekt wird :DD

Geschrieben

Was ich mich frage wie man trevors haare ändern kann er hat doch Haarausfall xD

Perücke :biggrin5:

Oder wie in SA einfach Magic. Dort war der Friseur ja auch so gut, der konnte aus einer Glatze einen riesen Afro machen :lol:

Geschrieben

Wieder was interessantes:

GTA V hat mehr Vorbesteller als Battlefield 4 und CoD: Ghosts zusammen

In etwas mehr als zwei Wochen wird Rockstars kommender Open-World-Titel Grand Theft Auto V für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen. In den letzten Wochen kam der Titel immer mal wieder in die Schlagzeilen. So veröffentlichte der Publisher in unregelmäßigen Abständen nicht nur neue Trailer, sondern sorgte gelegentlich auch für weitere Informationshäppchen.

Vor allem aber Sony ist schuld, dass im Internet eine Vielzahl von Informationen zur Story von GTA V aufgetaucht sind. Mit einem dreitägigen Preload im hauseigenen Onlinestore wollte man nicht nur den eigenen Traffic am Releasetag nicht unnötig in die Höhe schnellen lassen, sondern auch Spieler mit einer langsamen Internet-Verbindung pünktlich am 17. September spielen lassen. Zwar war das PKG-File verschlüsselt und mit einem Zeitstempel versehen, doch findige GTA V-Fans fanden trotzdem ihren Weg zu weiteren Informationen.

Wirft man einen Blick auf die aktuellen Vorbesteller-Zahlen, fällt auf, dass der Titel auf deutlich größeres Interesse stößt als bislang wohl zumeist angenommen. Aktuellen Zahlen zufolge wurde GTA V für Microsofts Xbox 360 fast 1,6 Millionen Mal vorbestellt. Hinzu kommt eine weitere Million Vorbesteller für die Playstation 3. Zählt man diese nun zusammen und vergleicht sie mit weiteren Blockbuster-Titeln wie Battlefield 4 oder Call of Duty: Ghosts, so hat GTA V mit über 2,6 Millionen Vorbestellern eine deutlich größere Anhängerschaft.

Battlefield 4 und das neue Call of Duty bringen es mit allen Plattformen gemeinsam (Xbox One, Playstation 4, Xbox 360, Playstation 3) auf zusammen gerade einmal knapp über zwei Millionen Vorbestellungen – allerdings hat man aber auch noch ein paar mehr Wochen bis zum offiziellen Release.

Quelle:https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/software/spiele/27700-gta-v-hat-mehr-vorbesteller-als-battlefield-4-und-cod-ghosts-zusammen.html

Geschrieben

Ich denke das wird über 30 mio mal direkt am release tag verkauft

30 Mio am ersten Tag dürfte etwas unrealistisch sein. GTA IV wurde bis heute ca. 25 Mio mal verkauft. ;)

Ich schätze 8-10 Mio Einheiten in der ersten Woche sollten hinkommen.

Geschrieben
aber den gewinn den sie durch gtav erzielen, hat sich rockstar sehr verdient :D

5 jahre entwicklungszeit und geben sich mühe damit das game perfekt wird :DD

Wirklich geil. Ich bin unfassbar Stolz auf Rockstar, wirklich ohne scheiß! Ich frag mich, wer GTA erfinden hat? Und wie geht das "nachgedacht" gemacht, um ein bestes GTA zu aufbauen und so?! Wie geht das? Ich meine, ich habe nie Idee, wie ich ein gutes Spiel umbauen kann, damit die viele Menschen mögen. Obwohl habe ich nie Idee. Zum Beispiel wie FIFA oder Final Fantasy u.s.w.

Geschrieben
Wirklich geil. Ich bin unfassbar Stolz auf Rockstar, wirklich ohne scheiß! Ich frag mich, wer GTA erfinden hat? Und wie geht das "nachgedacht" gemacht, um ein bestes GTA zu aufbauen und so?! Wie geht das? Ich meine, ich habe nie Idee, wie ich ein gutes Spiel umbauen kann, damit die viele Menschen mögen. Obwohl habe ich nie Idee. Zum Beispiel wie FIFA oder Final Fantasy u.s.w.

wenn mann auch bedenkt, wie "klein" gta angefangen hat mit gta1 und wie geil das geworden ist. :D

Hab den Text nicht wirklich durchgelesen, nur des Video geguckt weil ich hundemüde bin.

Also, kann man sich beim Frisör auch einen Bart machen lassen? Wäre sooo geil, da ich Bartträger bin :)

ja das geht :)

Geschrieben

Sehr gut, Grand Theft Auto V wird COD (KOT) und Battlefield zeigen, was Sache ist ;)

@Ruffy: Geil, wirklich sehr geil :)

Jetzt muss ich nur noch wissen, ob man eigene Musik in GTA V abspielen kann, das wäre einfach zu schön um wahr zu sein, aber dazu gibt es noch keine Infos oder?

Geschrieben
soweit ich weiß noch nicht, denke aber das wird auch nicht gehen.^^

Ich meine, mich finster an einen Bericht von einem Pressetermin aus der GTA V-Steinzeit errinern zu können, wo Fakten aufgezählt wurden und da stand irgendetwas in Bezug auf eigene Musik im Hintergrund da, kann aber natürlich ein Fake gewesen sein, naja.

Wie gesagt, ich hoffe mal, es ist möglich, spätestens wenn das Spiel in meinem Laufwerk rotiert weiss ich mehr :)

Geschrieben
Ich meine, mich finster an einen Bericht von einem Pressetermin aus der GTA V-Steinzeit errinern zu können, wo Fakten aufgezählt wurden und da stand irgendetwas in Bezug auf eigene Musik im Hintergrund da, kann aber natürlich ein Fake gewesen sein, naja.

Wie gesagt, ich hoffe mal, es ist möglich, spätestens wenn das Spiel in meinem Laufwerk rotiert weiss ich mehr :)

jep, noch 2 wochen, freue mich sowas von :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...