Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ABer ab und zu verschwinden die Autos komischerweise. Macht man dann irgendwas falsch oder ist das ein Bug? Und wird das Auto , wenn man es stehen lässt, automatisch wieder in die Garage gebracht oder ist es dann eben verloren? In einigen Spielen kams dann automatisch wieder in die Garage.

Bei mir ist bisher noch keins verschwunden.

Am besten du kaufst dir die Autos, die du willst. Dann sollte eig. nichts schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, weiss jemand hier ob die US Store Version auch deutsche Untertitel hat? Mit Hilfe von ebay kann man es dort für umgerechnet 52€ downloaden. mfg

Das mit den Untertiteln weiß ich nicht, aber R* hat bekannt gegeben, dass man das Spiel in seinem "Land" kaufen soll, weil ansonsten Probleme mit DLCs oder Updates entstehen könnten.

Falls du nur auf der Suche nach einem guten Preis bist, kann ich dir die UK-Version bei Amazon.co.uk nahe legen. Kostet auch nur 50€, hat deutsche Untertitel und Menüsprache und keine Probleme bei DLCs und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kifflom raubt mir jeglichen Spass.

Der Kontakt in Grapeseed kommt und kommt nicht. Hab die Story durch, es sind schon etliche (ingame-) Tage vergangen, aber da tut sich nichts auf der Map.

Guck jetzt Formel 1, lass Michael in seiner Hütte und lass das Spiel mal laufen.

Mal schauen.

Aber falsch machen kann mann an und für sich ja nichts, oder?

Das hatte ich auch, ich habe einen alten Spielstand geladen und dann hat es auch geklappt.

Am besten machst du das auch und spielst dann NUR mit Michael bis du mit Kifflom fertig bist.

Muss jetzt auch noch paar Nebenmissionen erneut machen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ichs richtig verstanden habe gibt es 127 Goldmedallien , die man mit Missionen verdienen kann(Hauptstorymissionen und Fremde&Freaksmissionen mit einberechnet). Und man braucht von den ganzen nur insgesamt 70 für die Trophäe? Und für die 100% muss man nicht alle 127 Goldmedallien verdienen?

Für die 100% sind die Medaillen sogar vollkommen unbedeutend :biggrin5:

Ist eig. eine sehr einfache Trophie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer sagen, was ich für die nebenmission the final frontier und uncalculated risk machen muss? the final frontier ist von omega, oder? dann hätte ich die gleich fertig

wie bekomme ich denn uncalculated risk? habe jetzt alle nebenmissionen außer die beiden fertig und frage mich, wie ich uncalculated risk erhalten soll

zudem steht bei den 100%, dass die nebenmissionen von hao straßenrennen bringen

wann kommen die denn? geländerennen habe ich alle fertig, jedoch noch kein markiertes straßenrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die 100% sind die Medaillen sogar vollkommen unbedeutend :biggrin5:

Ist eig. eine sehr einfache Trophie^^

Aber der Rest ist wahr , wie ich es geschrieben habe? Ok danke. Und wie sind die anderen Trophäen so? Einfach , nur zeitaufwendig oder sind da schwierige dabei? Dann mach ich eben auch die einfacheren Missionen , die meisten einfachen sind ja bei den Fremden&Freaks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber der Rest ist wahr , wie ich es geschrieben habe? Ok danke. Und wie sind die anderen Trophäen so? Einfach , nur zeitaufwendig oder sind da schwierige dabei? Dann mach ich eben auch die einfacheren Missionen , die meisten einfachen sind ja bei den Fremden&Freaks.

In meinen Augen sind alle Trophäen sehr einfach.

Man muss nur etwas Zeit investieren, aber man schafft alle ohne große Probleme :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:39

Post hinzugefügt um 14:43

Damn... Mir gehen die Monster Stunts um eins nicht auf... Also wurde irgendeines nicht gezählt... Übersicht in SC gibts keine oder?

Hast du ein Video genutzt ?

Wenn ja wurden da auch wirklich 50 Stunts gezeigt ?

Musst jetzt wahrscheinlich alle wiederholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit, seine getunten Fahrzeuge nach einem Unfall mit anschließendem Krankenhausaufenthalt wieder zu erlangen? Ich finde es schade das die Fahrzeuge einfach verschwinden, da diesmal das "tunen" von Fahrzeugen deutlich kostenintensiver ist als damals in GTA:SA. Gibt es eine alllgemeine Funktion zum Speichern dieser Fahrzeuge? Ich finde es nämlich irgendwie sinnlos, ein Auto für 180,000 Dollar zu kaufen, es auf zu tunen, und bei der nächst besten Gelegenheit, wie Beispielsweise den Start einer neuen Mission, zu verlieren. Im Endeffekt könnte ich mir die Fahrzeuge auch "kostenlos" beschaffen, daher die Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...