Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

die strassenrennen gehen doch nur mit Franklin oder ? und wer ist sich sicher das man die Sportarten wie Tennis , golf usw gewinnen muss weil , im lösungsbuch steht nichts

THX

Geschrieben
die strassenrennen gehen doch nur mit Franklin oder ? und wer ist sich sicher das man die Sportarten wie Tennis , golf usw gewinnen muss weil , im lösungsbuch steht nichts

THX

Ja, es gibt aber auch noch Offroad-Rennen, die können mit Trevor absolviert werden.

Geschrieben
Haut beim Switchen nicht aufeinmal einer ab?

Schick erstmal einen runter. Wechsel zum anderen fahr hin, und switch auf der fahrt alle paar sekunden/minuten zurück zu dem im Wasser damit er da auch bleibt. Switch zurück und fahr weiter, paar mal hin und her und schon hast du beide unten;)

Geschrieben

kann mir wer sagen, was hobbys und sportarten sind?

habe jetzt 21/42 habe alle mir verfügbaren rennen 4x jetski, 4x motorrad, 2x gelände absolviert

zudem bin ich noch 2x erfolgreich triathlon gelaufrn, für das dritte was so ewig braucht habe ich nicht genug kraft, werde beim fahrradfahren sofort überholt

aber auch wenn ich die noch 2(?) zu machenden triathlon meistere, habe ich erst 23/42? zählen tennis, dart, yoga, kino und golf auch dazu? wenn ja wie lang muss ich die spiele spielen? reicht es anzufangen und sofort wieder zu beenden? oder muss ich beim golf bspw. alle 10 löcher dann spielen?

Geschrieben
Aber diese Methode dauert ja ewig, und ich hab keine bock 4h dauernd hin und her zu switchen. Das ist sicher auch nicht gut für die gesundheit des Laufwerks.

Du kannst auch einfach mit Michael ein Kino kaufen, am besten das für 20 mio und die Playse über Nacht an lassen und die Tage vergehen von selbst und du machst somit viel Kohle während du pennst :biggrin5:

Geschrieben

Habe eine schöne Entdeckung gemacht: in der polizeiwache in der atlee street (wo man die beschlagnahmten autos auslösen kann), kann man hinein und von drinnen gefahrlos aufs dach gelangen. Dort steht ein polizeiheli. Und das beste daran, nimmt man den, bekommt man auch noch ein sniper gewehr dazu.

Geschrieben
Du kannst auch einfach mit Michael ein Kino kaufen, am besten das für 20 mio und die Playse über Nacht an lassen und die Tage vergehen von selbst und du machst somit viel Kohle während du pennst :biggrin5:

Das Kino hab ich bereits gekauft, hab aber kein bock meine konsole anzulassen, am ende kratzt sie mir noch ab :biggrin5:

Geschrieben
Das Kino hab ich bereits gekauft, hab aber kein bock meine konsole anzulassen, am ende kratzt sie mir noch ab :biggrin5:

Hab grad mal nachgerechnet...für 1 Woche muss man die Konsole gute 5 Stunden anlassen xD

Bringt also kaum was.

Ich mach das aber immer so, dass ich einfach immer schlafen gehe, so vergehen 6h.

Dann brauch man für 1 Tag eine Minute und für eine Woche 7 Minuten.

Also bekommst du deine wöchentlichen Einnahmen in 7 Minuten. Das ist zwar auch derbe langweilig und monoton, aber ne bessere Möglichkeit als das Charakterswitchen wie ich finde :P

Geschrieben
Hab grad mal nachgerechnet...für 1 Woche muss man die Konsole gute 5 Stunden anlassen xD

Bringt also kaum was.

Ich mach das aber immer so, dass ich einfach immer schlafen gehe, so vergehen 6h.

Dann brauch man für 1 Tag eine Minute und für eine Woche 7 Minuten.

Also bekommst du deine wöchentlichen Einnahmen in 7 Minuten. Das ist zwar auch derbe langweilig und monoton, aber ne bessere Möglichkeit als das Charakterswitchen wie ich finde :P

Wo du recht hast, hast du recht :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...