D1vdi1n Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 wo finde ich den typen im steinbruch für die kopfgeld mission? Im hinteren Krater ganz unten. Da sollten zwei Autos stehen! Fahr am besten von hinten einfach den Hang runter und treff ihn direkt an der Autotür...dann überlebt er und es gibt mehr Asche!
Dragonfly Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann ich mit Trevor auch Aktien kaufen und Dan die Bell fabrik kaputt machen oder was muss ich machen ? Ich will Aktien in Burger Shot investieren und anschließend alle LKWs in der Cluckin Bell Fabrik zerstören und damit dem Kurs beeinflussen
Ruffy12 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 hab ja jetzt die 1 kopfgeld mission geschafft, wann krieg ich die 2?
wwefan_96 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hi brauche Hilfe und zwar muss ich eine Zielperson umbringen wo ich ins autohaus fahren muss neben dem hotel, wie habt ihr die mission geschafft?
xXDarksmileXx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kurze Frage zwecks den 100% muss man die 4 Aktivitäten mit jedem Freund machen wo man hat oder langt es diese 4 nur mit einem Freund zu machen? Im lösungsbuch steht diesbezüglich nämlich garnichts drinne, deshalb frag ich.
Niko Bellic Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wie ist das bei Missionen mit Zeit für Gold? Läuft die Zeit im Pausenmenü weiter?
Squoizy Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wie ist das bei Missionen mit Zeit für Gold?Läuft die Zeit im Pausenmenü weiter? nein, aber wenn du stirbst und neu startest wird die Zeit NICHT zurückgesetzt, ist doof gemacht.
Black1989 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 mal ne frage wie heißt die fahrerin die man am straßen rand findet oder anders bekommt man die nur mit travor?
gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 @Squoizy Da du anscheinend die "Fully upgrade a vehicle" Trophy schon hast, kannst mir schnell sagen welches Auto du voll aufgerüstet hast, falls du dich noch erinnern kannst, Thx EDIT: Hat sich erledigt, hab sie endlich bekommen
Apokalypt Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ist euch eigentlich aufgefallen dass absolut keine Cops unterwegs sind? Ich habe in den 20 Spielstunden noch nie Cops auf der Strasse gesehen.....wenn dann nur sobald ich Sterne hatte odr wenn mal jemand verfolgt wurde. Bei den Vorgängern liefen und fuhren die ja übersll rum. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
CODGAMER11 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hey, hat jemand einen Tipp, wo ich einen Rolls Royce für Kifflon finde ? MfG
xStyL0rx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann man eigtl. mit jeden Charakter jedes Rennen teilnehmen?
Error Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 1. Bringt es überhaupt was, vielen und verschiedenen Aktivitäten mit seinen Freunden und Bekannten nachzugehen? In GTA IV konnte man, wenn man oft genug was mit jemanden unternommen hat, zusätzliche "Eigenschaften" freischalten. Z.B. belieferte Lil Jacob einen mit Waffen, bei Roman konnte man kostenlos Taxi fahren usw. 2. Kann man die Skills "Stärke" und "Schleichen" auch bei Passanten aufwerten oder müssen es Gegner sein, die auch rot auf der Karte markiert werden? 3. Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr den ganzen Tag am tauchen seid und das Lungenvolumen nicht ein bischen aufgewertet wird? 4. Hat jemand sonst irgendwelche Tricks rausgefunden, wie man die verschiedenen Skills leicht und/oder schnell aufwerten kann? 5. Für was stehen die Zahlen beim Charakter-Auswahl-Rad? Bei mir hat Michael eine 1, Franklin eine 2 und Trevor eine 5.
Johannsup Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 bei der aufgabe für die 100 %,4 aktivitäten mit freunden kommt bei mir nur bar ,stripclub und dart;was ist mit kino?hat jemand nen standort für die 5 kifflon fahrzeuge?danke schonmal im voraus!
*METALLICA* Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Weiß wer von euch ob man eine eigene Wiedergabeliste im Spiel erstellen kann? Und wie bekomme ich meinen Namen auf mein Nummernschild oder geht das nur im Multiplayer-Mode? *METALLICA*
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Nochmal.. Reicht es wenn ich den Roben tragen muss die ganze Zeit speichere damit die Zeit vorran geht?
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Naja...wenn die Mission startet ist es schon zu spät:DEinfach nach 68 Missionen abspeichern;) Ist es nicht Ich hab mich z.B. umgebracht und wenn dann die Option kam ob wiederholen oder abbrechen, habe ich abbrechen gewählt und konnte in aller Ruhe speichern Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:51 Hi brauche Hilfe und zwar muss ich eine Zielperson umbringen wo ich ins autohaus fahren muss neben dem hotel, wie habt ihr die mission geschafft? Fahr ein paar Etagen nach oben (ca. 2-3) und dann wartest du bis die Zeit abgelaufen ist. Nun müsste die Person aus dem Hotel kommen und ein Schuss mit der Sniper erledigt den Rest Solche Sachen am besten noch in den Spoiler packen, da ja noch viele mit der Story beschäftigt sind
REALMEIK Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 hallo allerseits! Ich wollte gerade paar Kopfgeldjäger-Missionen machen!! Aber ich scheiter schon beim 2ten Typen.. Ich suche Larry P... Ich kann auf dem Foto im Handy leider nicht soo viel erkennen!! Der hat sich in einer Hütte am Berg versteckt!! Kann mir da vielleicht jemand bei helfen und ca ne ecke sagen,wo ich den Finden kann... mfg Meik
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 hallo allerseits!Ich wollte gerade paar Kopfgeldjäger-Missionen machen!! Aber ich scheiter schon beim 2ten Typen.. Ich suche Larry P... Ich kann auf dem Foto im Handy leider nicht soo viel erkennen!! Der hat sich in einer Hütte am Berg versteckt!! Kann mir da vielleicht jemand bei helfen und ca ne ecke sagen,wo ich den Finden kann... mfg Meik Hier:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.