Belian Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich find das immer so krank, wie man sowas schon nach nur paar Tagen rausfindet Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Es geht noch besser. Mit 2 Characteren unter Wasser sein. Habe gerade so mit Mikey und Fanklin 3,5 mio gemacht;) Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Funktioniert hab ich paar mal ausprobiert,aber ohne Taucherausrüstung Wird es schwer, weil bis man die blöde Kiste findet muss man ordentlich suchen... Wird sicher früher oder später gepacht :- D Zitieren
007james Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Apropos Patch ... sollte nicht der Day One Patch erscheinen? ^^ Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hehehehe, hab gerade die Trophäe "Ein Haufen Schotter" erhalten und weiss nicht mal, wieso! Zitieren
Nuketown Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wie sieht des Symbol. Aus für Kiffmol Zitieren
jacko Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 die strassenrennen gehen doch nur mit Franklin oder ? und wer ist sich sicher das man die Sportarten wie Tennis , golf usw gewinnen muss weil , im lösungsbuch steht nichts THX Zitieren
Belian Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Es geht noch besser.Mit 2 Characteren unter Wasser sein. Habe gerade so mit Mikey und Fanklin 3,5 mio gemacht;) Haut beim Switchen nicht aufeinmal einer ab? Zitieren
007james Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 die strassenrennen gehen doch nur mit Franklin oder ? und wer ist sich sicher das man die Sportarten wie Tennis , golf usw gewinnen muss weil , im lösungsbuch steht nichts THX Ja, es gibt aber auch noch Offroad-Rennen, die können mit Trevor absolviert werden. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Haut beim Switchen nicht aufeinmal einer ab? Schick erstmal einen runter. Wechsel zum anderen fahr hin, und switch auf der fahrt alle paar sekunden/minuten zurück zu dem im Wasser damit er da auch bleibt. Switch zurück und fahr weiter, paar mal hin und her und schon hast du beide unten;) Zitieren
gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Aber diese Methode dauert ja ewig, und ich hab keine bock 4h dauernd hin und her zu switchen. Das ist sicher auch nicht gut für die gesundheit des Laufwerks. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 solangsam glaub ich das dieses game nen speicherbug besitzt, musste schon 2 missis 2x jeweils starten trotz doppelter speicherung einmal durch auto save und manueller speicherung. Zitieren
Xerasio Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 kann mir wer sagen, was hobbys und sportarten sind? habe jetzt 21/42 habe alle mir verfügbaren rennen 4x jetski, 4x motorrad, 2x gelände absolviert zudem bin ich noch 2x erfolgreich triathlon gelaufrn, für das dritte was so ewig braucht habe ich nicht genug kraft, werde beim fahrradfahren sofort überholt aber auch wenn ich die noch 2(?) zu machenden triathlon meistere, habe ich erst 23/42? zählen tennis, dart, yoga, kino und golf auch dazu? wenn ja wie lang muss ich die spiele spielen? reicht es anzufangen und sofort wieder zu beenden? oder muss ich beim golf bspw. alle 10 löcher dann spielen? Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Aber diese Methode dauert ja ewig, und ich hab keine bock 4h dauernd hin und her zu switchen. Das ist sicher auch nicht gut für die gesundheit des Laufwerks. Du kannst auch einfach mit Michael ein Kino kaufen, am besten das für 20 mio und die Playse über Nacht an lassen und die Tage vergehen von selbst und du machst somit viel Kohle während du pennst Zitieren
louiscc Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Habe eine schöne Entdeckung gemacht: in der polizeiwache in der atlee street (wo man die beschlagnahmten autos auslösen kann), kann man hinein und von drinnen gefahrlos aufs dach gelangen. Dort steht ein polizeiheli. Und das beste daran, nimmt man den, bekommt man auch noch ein sniper gewehr dazu. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Du kannst auch einfach mit Michael ein Kino kaufen, am besten das für 20 mio und die Playse über Nacht an lassen und die Tage vergehen von selbst und du machst somit viel Kohle während du pennst Das Kino hab ich bereits gekauft, hab aber kein bock meine konsole anzulassen, am ende kratzt sie mir noch ab Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Das Kino hab ich bereits gekauft, hab aber kein bock meine konsole anzulassen, am ende kratzt sie mir noch ab Hab grad mal nachgerechnet...für 1 Woche muss man die Konsole gute 5 Stunden anlassen Bringt also kaum was. Ich mach das aber immer so, dass ich einfach immer schlafen gehe, so vergehen 6h. Dann brauch man für 1 Tag eine Minute und für eine Woche 7 Minuten. Also bekommst du deine wöchentlichen Einnahmen in 7 Minuten. Das ist zwar auch derbe langweilig und monoton, aber ne bessere Möglichkeit als das Charakterswitchen wie ich finde Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann man nach der Story Banken oder Geschäfte plündern? Zitieren
gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hab grad mal nachgerechnet...für 1 Woche muss man die Konsole gute 5 Stunden anlassen Bringt also kaum was. Ich mach das aber immer so, dass ich einfach immer schlafen gehe, so vergehen 6h. Dann brauch man für 1 Tag eine Minute und für eine Woche 7 Minuten. Also bekommst du deine wöchentlichen Einnahmen in 7 Minuten. Das ist zwar auch derbe langweilig und monoton, aber ne bessere Möglichkeit als das Charakterswitchen wie ich finde Wo du recht hast, hast du recht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.