Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oben in der Karte, steht aber auch im Spiel. Dort sieht man alle Immobilien mit Namen. Einfach im Spiel mal auf die Karte schaun ;)

Vorheriger Post um 22:34

Post hinzugefügt um 22:37

Ja nur mit einem

Und man verpasst sie nur, wenn man sie nicht schon vorher gemacht hat, was immer möglich ist zu tun. Und wenn man sich nicht dafür entscheidet alle leben zu lassen. Einfach vorher alles machen, oder alle leben lassen. Oder du hebst dir ein Spielstand vor der letzten Mission auf und holst dann alles nach

Ok, thx. Habs mal in nen spoiler gepackt. Hätte ich das nicht schon vorher mal aufgeschnappt wäre das eine Info zu viel gewesen^^

Geschrieben
Nachdem ich den roten pick up wach ich dann auf und Spende 500 und dann passiert nix bei mir ?

Fahr zurück in die Stadt und lass etwas Zeit vergehen. Oder Speichere das Spiel. Es dauert immer etwas, bis es weiter geht. Die Überweisung muss bearbeitet werden :D

Geschrieben

Wenn man z.b. nen Flugzeug übers Handy gekauft hat, steht es ja später im Hangar des Flughafens. Meine Frage ist jetzt wenn man damit fliegt und z.b. mit dem Fallschirm rausspringt und das Flugzeug abstürzt, ist es dann weg oder steht es wieder im Hangar? Weiß das jemand?

Geschrieben
Wenn man z.b. nen Flugzeug übers Handy gekauft hat, steht es ja später im Hangar des Flughafens. Meine Frage ist jetzt wenn man damit fliegt und z.b. mit dem Fallschirm rausspringt und das Flugzeug abstürzt, ist es dann weg oder steht es wieder im Hangar? Weiß das jemand?

Alle gekauften Fahrzeuge, also auch Flugzeuge werden neu gespawnt. Also man verliert es nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...