AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 musst du noch ändern in 2.1 mio ^^ 21 mio wäre schön ist aber etwas zu viel ^^ Schade, so schnell verschaut man sich bei den vielen nullen Zitieren
DarknessDeath Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 ich find die website nicht für Kifflom! Zitieren
reptil Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 ich find die website nicht für Kifflom! Mit dem Handy "epsilon" suchen. Dann das allererste Ergebnis. Zitieren
My_Sylar Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 es gibe doch die komische app für smartphone oder tablet. kann man die app auch am pc nutzen? Zitieren
gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 ich find die website nicht für Kifflom! einfach im Smartphone auf epsilonprogram.com gehen Zitieren
Warci Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Oben in der Karte, steht aber auch im Spiel. Dort sieht man alle Immobilien mit Namen. Einfach im Spiel mal auf die Karte schaun Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:37 Ja nur mit einem Und man verpasst sie nur, wenn man sie nicht schon vorher gemacht hat, was immer möglich ist zu tun. Und wenn man sich nicht dafür entscheidet alle leben zu lassen. Einfach vorher alles machen, oder alle leben lassen. Oder du hebst dir ein Spielstand vor der letzten Mission auf und holst dann alles nach Ok, thx. Habs mal in nen spoiler gepackt. Hätte ich das nicht schon vorher mal aufgeschnappt wäre das eine Info zu viel gewesen^^ Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 epsilonprogram.com einfach im handy eingeben, oder einfach nur epsilon in der suche und dann auf die seite klicken. Zitieren
MED Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 für feuerwehrwagen einfach 911 anrufen und dann kommt einer zu euch müsst nicht suchen. Zitieren
Nuketown Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Nachdem ich den roten pick up wach ich dann auf und Spende 500 und dann passiert nix bei mir ? Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Nachdem ich den roten pick up wach ich dann auf und Spende 500 und dann passiert nix bei mir ? Fahr zurück in die Stadt und lass etwas Zeit vergehen. Oder Speichere das Spiel. Es dauert immer etwas, bis es weiter geht. Die Überweisung muss bearbeitet werden Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 geh einfach schlafen oder fahr bisschen rum. Ich bin mit micheal paar mal schlafen gegangen und irgendwann kommts automatisch Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 ohoooo speedy gonzales Zitieren
Xermac Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hat einer vielleicht einen Screenshot von einer Karte wo die 3 Autos markiert sind für Mission 67? Ich find die mit den Bildern nicht -.- Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wenn man z.b. nen Flugzeug übers Handy gekauft hat, steht es ja später im Hangar des Flughafens. Meine Frage ist jetzt wenn man damit fliegt und z.b. mit dem Fallschirm rausspringt und das Flugzeug abstürzt, ist es dann weg oder steht es wieder im Hangar? Weiß das jemand? Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wenn man z.b. nen Flugzeug übers Handy gekauft hat, steht es ja später im Hangar des Flughafens. Meine Frage ist jetzt wenn man damit fliegt und z.b. mit dem Fallschirm rausspringt und das Flugzeug abstürzt, ist es dann weg oder steht es wieder im Hangar? Weiß das jemand? Alle gekauften Fahrzeuge, also auch Flugzeuge werden neu gespawnt. Also man verliert es nicht. Zitieren
qLimAx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 weiss einer wo die autos Declasse Tornado und Enus Super Diamond stehen oder wo an welchem standpunkt wo die rum fahren? oder kann das über all sein? Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 weiss einer wo die autos Declasse Tornado und Enus Super Diamond stehen oder wo an welchem standpunkt wo die rum fahren? oder kann das über all sein? Steht doch alles im LF Auch ein Video dazu gibt es. Zitieren
fratzel2008 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 mal ne frage zu den kopfgeld? hab ne sms bekommen das er irgendwo ist... aber auf der karte ist nichts eingetragen??? kommt das noch??? Zitieren
gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 mal ne frage zu den kopfgeld?hab ne sms bekommen das er irgendwo ist... aber auf der karte ist nichts eingetragen??? kommt das noch??? Ne, den musst du selbst suchen Zitieren
DarknessDeath Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 habt ihr vll ein paar tipps bei den monster stunts bei mir überschlagen sich die fahrzeuge immer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.