Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. Bringt es überhaupt was, vielen und verschiedenen Aktivitäten mit seinen Freunden und Bekannten nachzugehen? In GTA IV konnte man, wenn man oft genug was mit jemanden unternommen hat, zusätzliche "Eigenschaften" freischalten. Z.B. belieferte Lil Jacob einen mit Waffen, bei Roman konnte man kostenlos Taxi fahren usw.

2. Kann man die Skills "Stärke" und "Schleichen" auch bei Passanten aufwerten oder müssen es Gegner sein, die auch rot auf der Karte markiert werden?

3. Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr den ganzen Tag am tauchen seid und das Lungenvolumen nicht ein bischen aufgewertet wird?

4. Hat jemand sonst irgendwelche Tricks rausgefunden, wie man die verschiedenen Skills leicht und/oder schnell aufwerten kann?

5. Für was stehen die Zahlen beim Charakter-Auswahl-Rad? Bei mir hat Michael eine 1, Franklin eine 2 und Trevor eine 5.

Geschrieben
Naja...wenn die Mission startet ist es schon zu spät:D

Einfach nach 68 Missionen abspeichern;)

Ist es nicht ;)

Ich hab mich z.B. umgebracht und wenn dann die Option kam ob wiederholen oder abbrechen, habe ich abbrechen gewählt und konnte in aller Ruhe speichern ;)

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 18:51

Hi brauche Hilfe und zwar muss ich eine Zielperson umbringen wo ich ins autohaus fahren muss neben dem hotel, wie habt ihr die mission geschafft?

Fahr ein paar Etagen nach oben (ca. 2-3) und dann wartest du bis die Zeit abgelaufen ist.

Nun müsste die Person aus dem Hotel kommen und ein Schuss mit der Sniper erledigt den Rest :biggrin5:

Solche Sachen am besten noch in den Spoiler packen, da ja noch viele mit der Story beschäftigt sind :smile:

Geschrieben

hallo allerseits!

Ich wollte gerade paar Kopfgeldjäger-Missionen machen!!

Aber ich scheiter schon beim 2ten Typen..

Ich suche Larry P... Ich kann auf dem Foto im Handy leider nicht soo viel erkennen!!

Der hat sich in einer Hütte am Berg versteckt!!

Kann mir da vielleicht jemand bei helfen und ca ne ecke sagen,wo ich den Finden kann...

mfg Meik

Geschrieben
hallo allerseits!

Ich wollte gerade paar Kopfgeldjäger-Missionen machen!!

Aber ich scheiter schon beim 2ten Typen..

Ich suche Larry P... Ich kann auf dem Foto im Handy leider nicht soo viel erkennen!!

Der hat sich in einer Hütte am Berg versteckt!!

Kann mir da vielleicht jemand bei helfen und ca ne ecke sagen,wo ich den Finden kann...

mfg Meik

Hier:

cbqb.jpg

Geschrieben
Hey kann mal jemand die Standorte von den Autos bei der Kifflom mission zeigen?

Hier ein Video mit allen Standorten:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5mUe2h3H3KM]GTA V - 'Kifflom!', Vehicle Locations + $2.100.000! (Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]

Geschrieben

Was kann man eigentlich machen wenn man ne stripperin mit nach hause nimmt ?

Bin rein in den Club, hab mir die hübscheste Hoe rausgesucht, die Bitch 3x tanzen lassen um die Sympathie auf Anschlag zu bringen, "Triff die Biatch hinter dem Club", alles klar dachte ich mir, bin dann raus und wollte sie daheim wegcocken, hab ein Taxi gerufen und nach nicht mal ner Minute sagt die Puta plözlich wortwörtlich "Fuck you" und haut ab. Also was hätte ich mit ihr zuhause machen können und wie verhindere ich das sie einfach abhaut ?

Geschrieben
Ich habe im Stripclub volle Symphatie bei der einen, die möchte aber nicht mit nachhause kommen - Was muss ich noch machen? D:

ist es die Blonde? Cheetah heißt sie... verdammt heiß:drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...