xStyL0rx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann man eigtl. mit jeden Charakter jedes Rennen teilnehmen? Zitieren
Error Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 1. Bringt es überhaupt was, vielen und verschiedenen Aktivitäten mit seinen Freunden und Bekannten nachzugehen? In GTA IV konnte man, wenn man oft genug was mit jemanden unternommen hat, zusätzliche "Eigenschaften" freischalten. Z.B. belieferte Lil Jacob einen mit Waffen, bei Roman konnte man kostenlos Taxi fahren usw. 2. Kann man die Skills "Stärke" und "Schleichen" auch bei Passanten aufwerten oder müssen es Gegner sein, die auch rot auf der Karte markiert werden? 3. Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr den ganzen Tag am tauchen seid und das Lungenvolumen nicht ein bischen aufgewertet wird? 4. Hat jemand sonst irgendwelche Tricks rausgefunden, wie man die verschiedenen Skills leicht und/oder schnell aufwerten kann? 5. Für was stehen die Zahlen beim Charakter-Auswahl-Rad? Bei mir hat Michael eine 1, Franklin eine 2 und Trevor eine 5. Zitieren
Johannsup Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 bei der aufgabe für die 100 %,4 aktivitäten mit freunden kommt bei mir nur bar ,stripclub und dart;was ist mit kino?hat jemand nen standort für die 5 kifflon fahrzeuge?danke schonmal im voraus! Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Weiß wer von euch ob man eine eigene Wiedergabeliste im Spiel erstellen kann? Und wie bekomme ich meinen Namen auf mein Nummernschild oder geht das nur im Multiplayer-Mode? *METALLICA* Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Nochmal.. Reicht es wenn ich den Roben tragen muss die ganze Zeit speichere damit die Zeit vorran geht? Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Naja...wenn die Mission startet ist es schon zu spät:DEinfach nach 68 Missionen abspeichern;) Ist es nicht Ich hab mich z.B. umgebracht und wenn dann die Option kam ob wiederholen oder abbrechen, habe ich abbrechen gewählt und konnte in aller Ruhe speichern Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:51 Hi brauche Hilfe und zwar muss ich eine Zielperson umbringen wo ich ins autohaus fahren muss neben dem hotel, wie habt ihr die mission geschafft? Fahr ein paar Etagen nach oben (ca. 2-3) und dann wartest du bis die Zeit abgelaufen ist. Nun müsste die Person aus dem Hotel kommen und ein Schuss mit der Sniper erledigt den Rest Solche Sachen am besten noch in den Spoiler packen, da ja noch viele mit der Story beschäftigt sind Zitieren
REALMEIK Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 hallo allerseits! Ich wollte gerade paar Kopfgeldjäger-Missionen machen!! Aber ich scheiter schon beim 2ten Typen.. Ich suche Larry P... Ich kann auf dem Foto im Handy leider nicht soo viel erkennen!! Der hat sich in einer Hütte am Berg versteckt!! Kann mir da vielleicht jemand bei helfen und ca ne ecke sagen,wo ich den Finden kann... mfg Meik Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Fragen über Fragen Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 hallo allerseits!Ich wollte gerade paar Kopfgeldjäger-Missionen machen!! Aber ich scheiter schon beim 2ten Typen.. Ich suche Larry P... Ich kann auf dem Foto im Handy leider nicht soo viel erkennen!! Der hat sich in einer Hütte am Berg versteckt!! Kann mir da vielleicht jemand bei helfen und ca ne ecke sagen,wo ich den Finden kann... mfg Meik Hier: Zitieren
REALMEIK Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Oh Danke für die Megaschnelle Antwort @MEISTERDERNACHT... Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann man eigtl. mit jeden Charakter jedes Rennen teilnehmen? Weiß da jemand bescheid ? ^^ Damit mein ich ob z.B. nur Franklin die Straßenrennen machen kann? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wie kann man das Zielfernrohr auf MP etc verwenden? Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hey kann mal jemand die Standorte von den Autos bei der Kifflom mission zeigen? Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hey kann mal jemand die Standorte von den Autos bei der Kifflom mission zeigen? Hier ein Video mit allen Standorten: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5mUe2h3H3KM]GTA V - 'Kifflom!', Vehicle Locations + $2.100.000! (Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url] Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Weiß da jemand bescheid ? ^^ Damit mein ich ob z.B. nur Franklin die Straßenrennen machen kann? Ja, kann man auch mit Michael oder Trevor machen. Wie kann man das Zielfernrohr auf MP etc verwenden? MP? Zitieren
adam_200 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ja, kann man auch mit Michael oder Trevor machen.MP? MP=Maschinenpistole Zitieren
Notorious Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Was kann man eigentlich machen wenn man ne stripperin mit nach hause nimmt ? Bin rein in den Club, hab mir die hübscheste Hoe rausgesucht, die Bitch 3x tanzen lassen um die Sympathie auf Anschlag zu bringen, "Triff die Biatch hinter dem Club", alles klar dachte ich mir, bin dann raus und wollte sie daheim wegcocken, hab ein Taxi gerufen und nach nicht mal ner Minute sagt die Puta plözlich wortwörtlich "Fuck you" und haut ab. Also was hätte ich mit ihr zuhause machen können und wie verhindere ich das sie einfach abhaut ? Zitieren
Johannsup Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 wann kommt eigentlich die zweite Abschleppmission von Tonya?habe die erste am Anfang gemacht,bin bei 30 % aber keine neue Mission da,hat jemand ne idee? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich habe im Stripclub volle Symphatie bei der einen, die möchte aber nicht mit nachhause kommen - Was muss ich noch machen? D: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich habe im Stripclub volle Symphatie bei der einen, die möchte aber nicht mit nachhause kommen - Was muss ich noch machen? D: ist es die Blonde? Cheetah heißt sie... verdammt heiß :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.