Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wisst ihr wie man an Fallschirme kommt?:D

Am Mount Chilliad ist ganz oben bei der Seilbahn einer. Ansonsten kannst du auch einen im Ammunation-Laden kaufen, dort hab ich ihn allerdings noch nicht freigeschaltet. Bin aber auch noch nicht weit :biggrin5:

ich habe gestern eine 100.000 dollar Aktie gekriegt von einem typen dem AnimalArk gehört. Aber seit gestern hat es sich kein bisschen verändert, ich könnte es für 100.000 verkaufen. Was soll ich machen oder habt ihr es auch gekriegt?

Verkauf es lieber. Der hat in der SMS ja gesagt, dass das Gechäft so gut läuft und krisensicher sei und hab deswegen noch mein ganzes Vermögen von Franklin reingesteckt. Ich hab einige Zeit gewartet, aber die Aktien wurden irendwie immer weniger Wert. Der Pfeil war zwar dauernd grün, aber von den 100.000 bin ich trotz dem zusätzlich reingesteckten Geld mit der Zeit auf einen Gewinn von irgendwas mit 93k gefallen, da hab ich es lieber verkauft :P

Vielleicht läuft das bei dir aber wieder anders. Wie im echten Leben hab ich bei sowas einfach kein Glück :biggrin5:

Endlich kann ich Los Santos auch genießen.^^ War gerade im Kino - der Film war ja total abgedreht - komplett auf Spanisch, mit Szenen aus Red Dead Redemption und GTA und Pantomimen. Für solche Szenen liebe ich GTA :D

Ja, das war schon strange, aber auch irgendwie cool :biggrin5:. Komischerweise hat die Frau immer Französisch gesprochen, der Typ aber spanisch. Die Szene zum Schluss schaut so lustig aus, wie er auf der scheinbar endlos hohen Leiter ganz oben steht, nicht mehr weiter weiß und blöd in die Kamera schaut :lol:

Diese Liebe zum Detail ist einfach einzigartig.

Kriegt man den Geldbetrag erneut wenn man die Mission mit dem Juwelenraub nochmals spielt?

Nein, leider nicht :frown:

Geschrieben
Kann man überhaupt Hunde kaufen? Rockstar hat da doch rum gepriesen, dass es 13 verschiedene Hundearten gibt und die können sterben etc. Bisher habe ich nur Chop?

nur online wenn ich das richtig mitbekommen habe

Geschrieben

02007_025.pngDrei-Mann-Armee

Überlebe zu dritt mindestens drei Fahndungsterne für drei Minuten außerhalb einer Mission.

[Verpassbare Trophäe]

Überlebe mit Trevor, Franklin und Michael gemeinsam außerhalb einer Mission mindestens 3 Fahndungssterne für 3 Minuten. Keiner der 3 darf während der 3 Minuten sterben.

Kann mir jemand sagen wann man mal zu dritt gleichzeitig unterwegs ist?

Geschrieben
02007_025.pngDrei-Mann-Armee

Überlebe zu dritt mindestens drei Fahndungsterne für drei Minuten außerhalb einer Mission.

[Verpassbare Trophäe]

Überlebe mit Trevor, Franklin und Michael gemeinsam außerhalb einer Mission mindestens 3 Fahndungssterne für 3 Minuten. Keiner der 3 darf während der 3 Minuten sterben.

Kann mir jemand sagen wann man mal zu dritt gleichzeitig unterwegs ist?

in dem du dich mit beiden triffst also handy raus und ruf an ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...