X.S.I.C.H.T Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 wie kriegt man die gruppe6 karren auf? wirf einfach ne haftbombe an die hinteren Türen und spreng sie weg Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 wann geht die mission mit trevor weiter nach dem man das uboot und den hubschrauber vom militär gestohllen hat ? null ahnung -.- Wenn du beides hast, geht es danach weiter. Du kannst es mit Trevor oder Michael starten Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wenn du beides hast, geht es danach weiter. Du kannst es mit Trevor oder Michael starten da kommt nichts ...hmm Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 da kommt nichts ...hmm Müsste ein H auf der Karte sein. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Kann man überhaupt Hunde kaufen? Rockstar hat da doch rum gepriesen, dass es 13 verschiedene Hundearten gibt und die können sterben etc. Bisher habe ich nur Chop? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Kann man überhaupt Hunde kaufen? Rockstar hat da doch rum gepriesen, dass es 13 verschiedene Hundearten gibt und die können sterben etc. Bisher habe ich nur Chop? Ne, kann man leider nicht. Du hast nur Chop. Zitieren
Belian Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wisst ihr wie man an Fallschirme kommt? Am Mount Chilliad ist ganz oben bei der Seilbahn einer. Ansonsten kannst du auch einen im Ammunation-Laden kaufen, dort hab ich ihn allerdings noch nicht freigeschaltet. Bin aber auch noch nicht weit ich habe gestern eine 100.000 dollar Aktie gekriegt von einem typen dem AnimalArk gehört. Aber seit gestern hat es sich kein bisschen verändert, ich könnte es für 100.000 verkaufen. Was soll ich machen oder habt ihr es auch gekriegt? Verkauf es lieber. Der hat in der SMS ja gesagt, dass das Gechäft so gut läuft und krisensicher sei und hab deswegen noch mein ganzes Vermögen von Franklin reingesteckt. Ich hab einige Zeit gewartet, aber die Aktien wurden irendwie immer weniger Wert. Der Pfeil war zwar dauernd grün, aber von den 100.000 bin ich trotz dem zusätzlich reingesteckten Geld mit der Zeit auf einen Gewinn von irgendwas mit 93k gefallen, da hab ich es lieber verkauft Vielleicht läuft das bei dir aber wieder anders. Wie im echten Leben hab ich bei sowas einfach kein Glück Endlich kann ich Los Santos auch genießen.^^ War gerade im Kino - der Film war ja total abgedreht - komplett auf Spanisch, mit Szenen aus Red Dead Redemption und GTA und Pantomimen. Für solche Szenen liebe ich GTA Ja, das war schon strange, aber auch irgendwie cool . Komischerweise hat die Frau immer Französisch gesprochen, der Typ aber spanisch. Die Szene zum Schluss schaut so lustig aus, wie er auf der scheinbar endlos hohen Leiter ganz oben steht, nicht mehr weiter weiß und blöd in die Kamera schaut Diese Liebe zum Detail ist einfach einzigartig. Kriegt man den Geldbetrag erneut wenn man die Mission mit dem Juwelenraub nochmals spielt? Nein, leider nicht Zitieren
Liquide Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 bei wieviel prozent ist die story fertig?? Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Müsste ein H auf der Karte sein. das einzige h ist das bei sandy shore und das ist der hubschrauberlandeplatz, Zitieren
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 du musst auch mit Mike flugstunden nehmen und mit Franklin zum schießstand. Bei mir hat es auch gedauert bis ich weiter konnte. Zitieren
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Kann man überhaupt Hunde kaufen? Rockstar hat da doch rum gepriesen, dass es 13 verschiedene Hundearten gibt und die können sterben etc. Bisher habe ich nur Chop? nur online wenn ich das richtig mitbekommen habe Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Hey, wo gibt es die Aktivität mit Trevor, wo man eine Person zu diesem "Stamm" fahren muss ? MfG Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Drei-Mann-Armee Überlebe zu dritt mindestens drei Fahndungsterne für drei Minuten außerhalb einer Mission. [Verpassbare Trophäe] Überlebe mit Trevor, Franklin und Michael gemeinsam außerhalb einer Mission mindestens 3 Fahndungssterne für 3 Minuten. Keiner der 3 darf während der 3 Minuten sterben. Kann mir jemand sagen wann man mal zu dritt gleichzeitig unterwegs ist? Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 du musst auch mit Mike flugstunden nehmen und mit Franklin zum schießstand. Bei mir hat es auch gedauert bis ich weiter konnte. ah super danke klingt logisch..hm flugstunden nur indem man den flughafen kauft oder ?? Zitieren
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Drei-Mann-ArmeeÜberlebe zu dritt mindestens drei Fahndungsterne für drei Minuten außerhalb einer Mission. [Verpassbare Trophäe] Überlebe mit Trevor, Franklin und Michael gemeinsam außerhalb einer Mission mindestens 3 Fahndungssterne für 3 Minuten. Keiner der 3 darf während der 3 Minuten sterben. Kann mir jemand sagen wann man mal zu dritt gleichzeitig unterwegs ist? in dem du dich mit beiden triffst also handy raus und ruf an ^^ Zitieren
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 nein nein nicht kaufen sondern zur Flugschule ich hab nur die erste Aufgabe gemacht Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wo bekomme ich den das motohrad her bei kifflom trophy? Zitieren
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wo bekomme ich den das motohrad her bei kifflom trophy? das steht vor dem lifeinvader gebäude auf dem parkplatz Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 das steht vor dem lifeinvader gebäude auf dem parkplatz Und das ist wo? Zitieren
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Und das ist wo? gute frage in der nähe vom golf club den man kaufen kann glaub ich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.