Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 ich trau meinen Augen nicht, folgendes hatte ich vor, Auto klauen, Nummernschild wechseln und drauf achten nach wievielen Tagen es verschwindet. Ich komm zu meiner Garage und was steht da?? Mein voll aufgetuntes Auto und mein geklautes Fahrrad :D :D Ich nimm das Auto jetzt und tue es in die Grove Street da geht wenigsens kein Auto verloren
reptil Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 So hab jetzt endlich die Kifflom! Trophäe. Dieser Kack hat mich knapp 100k$ gekostet.
Koenich277 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich habe nach Ende der Story fast das ganze Geld in Aktien investiert. Da machst du wenn du dich geschickt anstellst richtig gut Khole mit. Das was du an Plus machst dann zuerst in die Immobilien Investieren, die auch Gewinn abwerfen. Bei manchen Immobielien bekommste dann auch manchmal Missionen, die auch noch ein bisschen Geld abwerfen. Das geht eig ganz gut. Hab den Golfclub schon bald zusammen. Aber ich denke mal, wenn man sich bei den Aktien vertut kann das auch ganz schön in die Hose gehen, und man steht schnell ohne da Die Frage ist in welche Aktien du investiert hast... Ich hab´s gestern mal mit einer probiert die schon 20% Gewinn gemacht hatte und hab da dann auch noch mal nen Zuwachs bekommen... Dann hab ich fix verkauft um mein Bling zu kriegen... Am Besten wäre natürlich wenn man eine kauft die ganz unten sind und dann im Laufe der Zeit schön teuer werden... Dann macht man richtig Asche
Homie21HB Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 So hab jetzt endlich die Kifflom! Trophäe. Dieser Kack hat mich knapp 100k$ gekostet. Kifflom!Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Vergiss die Wahrheit" abgeschlossen hat. Lauf LF bekommt man die automatisch im Spielverlauf? Oder was hast du jetzt gemacht?!
Matthspace Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich hab es bei Amazon vorbestellt und auch erst heute bekommen Same here. Und da ich nicht da war, darf ichs erst morgen abholen -.- Bin ziemlich enttäuscht von Amazon, aber wenigstens haben sie jetzt noch den Preis um 10€ gesenkt...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Sorry, muss eine Frage von vor ein paar Seiten nochmal auspacken (bei der Menge an Piosts finde ich sie einfach nicht mehr^^) Ich hab die VIP-Fahrt verzockt, bin zu weit gefahren, dann wollte der Gast raus. Trophy kommt nicht. Ich vermute ich kann das nochmal versuchen oder? Die Beschreibung der Trophäe sagt ja eine Fahrt und nicht die Fahrt.
reptil Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Lauf LF bekommt man die automatisch im Spielverlauf? Oder was hast du jetzt gemacht?! Schön wärs:biggrin5: man muss beim Handy "epsilon" suchen, dann muss man seine Identität oder sowas prüfen. Mit den Leuten treffen, Geld überweisen, Fahrzeuge suchen und noch ein paar sachen.
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 die Story ist ja mal riesen groß,bin gerade mal 5% der Trophys dauert das wirklich solange bis es mal Bling macht oder suche ich mir nur die falschen Missis raus? Tapatalk, geschrieben von mein IFruit V
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 langsam glaube ich das die Fahrzeuge verbuggt sind. Ich fahr mit meinem wieder aufgetauchtem Auto zur Garage in Grove Street park es vor die Garage um zu Fuß reinzugehen um Platz zu machen komme raus und das Auto ist verschwunden. Mache ich das gleiche mit einem anderen Auto bleibt es vor der Garage stehen -.- Das Auto heißt Benefactor Schafter = verbuggt
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Oh man ich habe mich uh schon gewundert wo denn meine abgeschleppten Autos sind. Das Problem scheint zu sein das sobald man 2 Autos in der KFZ-Stelle hat und ein neue dazu kommt, die alten ersetzt werden. Hatte auch den Audi-R8 verschnitt komplett getunt und nun ist er weg.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Schön wärs:biggrin5: man muss beim Handy "epsilon" suchen, dann muss man seine Identität oder sowas prüfen. Mit den Leuten treffen, Geld überweisen, Fahrzeuge suchen und noch ein paar sachen. In welcher Charakter? Und welche Trophäe war das noch mal bitte?
reptil Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 In welcher Charakter? Und welche Trophäe war das noch mal bitte? Mit Michael und Trophäe heißt "Kifflom!"
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 In welcher Charakter? Und welche Trophäe war das noch mal bitte? michael kifflom
Rasterloda Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Also das mit den verschwindenen Autos nervt mich ja mal so richtig, andauernd ist meine getunte Knutschkugel weg :banghead: Die taucht nirgends mehr auf, weder bei der Polizei noch in einer der beiden Garagen. Echt ätzend :facepalm:
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 wir müssen Rockstar drauf aufmerksam machen..
balkan_boys2518 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 D.h. Im Klartext Mein Auto was ich gestern um knappe 40 000 getuned habe, könnte eventuell nicht mehr auffindbar sein ?? : -(
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 D.h. Im Klartext Mein Auto was ich gestern um knappe 40 000 getuned habe, könnte eventuell nicht mehr auffindbar sein ?? : -( so ist es leider:banghead:
HughJFan Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Yippieee paket abgeholt, es ist knapp vor fünf uhr geschlossen bin total sauer und aufgeregt weil schulbus sehr spät kommt. Ärgerlich. Dann packe ich es auf und sofort playsi installiert. Freuuuuu und cap mütze ist schön und bleibt ungeöffnet plastik im regal blueprint poster soll mit uv licht sehen weil geheimer botschaft drinnen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
Melnibone Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 wir müssen Rockstar drauf aufmerksam machen.. ich denke die wissen das schon. ein dicken patch würde den spiel noch gut tun. trotzdem tolles spiel!
balkan_boys2518 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 so ist es leider:banghead: Oh Mann ... das ist das erste was ich jetzt mache wenn ich zu Hause bin ... Nach schauen ob es noch da ist .... ich glaube das dieses Thema in den Frust und mecker thread reingehört ...naja ich hoffe mal das ich glück gehabt habe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.