Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es einen Zeitpunkt, wo man zwischen allen drei Charakteren hin und her switchen kann? Ich habe Trevor zwar freigeschaltet, nun kann ich aber leider nicht mehr mit Franklin und Michael spielen. Muss ich noch mehr Missionen mit Trevor abschließen (habe bereits ein paar gemacht)?

Die beiden sind untergetaucht, steht auch da. Du musst ne Weile mit Trevor spielen und danach kannst du frei zwischen den 3 wechseln.

Geschrieben
Gibt es einen Zeitpunkt, wo man zwischen allen drei Charakteren hin und her switchen kann? Ich habe Trevor zwar freigeschaltet, nun kann ich aber leider nicht mehr mit Franklin und Michael spielen. Muss ich noch mehr Missionen mit Trevor abschließen (habe bereits ein paar gemacht)?

es gibt einen bestimmten punkt wo du alle drei spielen kannst, du musst nur ein bisschen warten und erledige paar missionen noch mit trevor dann gehts

Geschrieben
Wenn du es mit den beiden Anderen versucht hast und es hat nicht geklappt dann musst du wohl noch mal von vorne spielen.

Wenn ich hier wad lese, von wegen von vorne beginnen, weil man ne Mission verpasst hat?!?, ist da eine Trophie Verpassbar?oô

Geschrieben
Ey Leute bin grad beim Schluss und na ja...

Man muss sich zum Schluss als Franklin entscheiden wen man umbringen möchte bzw. ob man gar "Selbstmord" machen will.

Nun wollte ich mal wissen, muss man sich jetzt echt für einen entscheiden, der dann stirbt ? Oo

Hab grad abgespeichert, aber ich will das iwi nicht xD

Kann mir da auch kein happy End zusammenreimen^^

Wenn du Selbstmord wählst überleben alle ;)

Geschrieben

Hab das Spiel doch "schon" heute holen können :D

Endlich kann ich Los Santos auch genießen.^^ War gerade im Kino - der Film war ja total abgedreht - komplett auf Spanisch, mit Szenen aus Red Dead Redemption und GTA und Pantomimen. Für solche Szenen liebe ich GTA :D

Geschrieben

okay langsam nervt es das bei franklin immer eine missionszahl mehr da steht als es tatsächlich gibt.

sind eine "?" mission und eine Hauptmission vorhanden steht eine 3 da anstatt 2 und so weiter. habe jetzt einmal komplett 24 std. vorbeiziehen lassen und es ist keine nebenmission mehr aufgetaucht, WTF is happening?!:eek6::banghead:

Geschrieben
Wenn ich hier wad lese, von wegen von vorne beginnen, weil man ne Mission verpasst hat?!?, ist da eine Trophie Verpassbar?oô

Keine Ahnung, ich hoffe es nicht, sonst müsste ich nun von vorne beginnen :banghead:

Gibt es keine andere Möglichkeit das nachzuholen?

Geschrieben
okay langsam nervt es das bei franklin immer eine missionszahl mehr da steht als es tatsächlich gibt.

sind eine "?" mission und eine Hauptmission vorhanden steht eine 3 da anstatt 2 und so weiter. habe jetzt einmal komplett 24 std. vorbeiziehen lassen und es ist keine nebenmission mehr aufgetaucht, WTF is happening?!:eek6::banghead:

Vlt läuft ja eine Mission noch, die du nicht abgeschlossen hast.

So wie die von Trevor z.B. wo man die Verkaufsschilder zerschlagen muss.

Füre die Mission gibt es kein Markiertes Ziel, und sie ist auch nirgendswo mehr auf der Karte zu sehen. Läuft aber trotzdem solange bis du sie abgeschlossen hast im Hintergrund weiter.

@007james

Hast du versucht die Letzte Mission einfach nochmal zu machen?

Geschrieben
Welche Waffe ist den für die Treffgenauigkeit am besten?

Die Waffe ist egal, wenn du scheiße zielst, dann hilft dir eine gute Waffe auch nicht weiter :biggrin5:

Wenn du auf Genauigkeit spielst, dann mach einfach GTA Klassik an und schieß nur dann wenn du wirklich zu 100% sicher bist, dass du triffst.

Mit Michael und Travor sollte das zusätzlich leichter sein durch die Spezialfähigkeiten ;)

Geschrieben
Keine Ahnung, ich hoffe es nicht, sonst müsste ich nun von vorne beginnen :banghead:

Gibt es keine andere Möglichkeit das nachzuholen?

Ich habe auch große Problem wie du. Ich konnte auch nicht Handy zum Internet gehen. Alles sind einfach nur unmöglich. Ich weiß es nicht, was ich jetzt machen soll. x_x

Geschrieben

@007james

Hast du versucht die Letzte Mission einfach nochmal zu machen?

Nein aber da steht dass man nach der Mission zu dem Wiederherstellungspunkt gerät. Also denke ich mal dass es nicht klappt.

Ich habe auch große Problem wie du. Ich konnte auch nicht Handy zum Internet gehen. Alles sind einfach nur unmöglich. Ich weiß es nicht, was ich jetzt machen soll. x_x

Tja, dann musst du -so wie ich auch - das Game nochmal von vorne beginnen.

Boah ich könnte :banghead::banghead::cry2:

Geschrieben
Nein aber da steht dass man nach der Mission zu dem Wiederherstellungspunkt gerät. Also denke ich mal dass es nicht klappt.

Vergiss es!!!

Ich probiere gleich allen Mission wiederholen spielen. Weiß nicht ob gute Idee ist oder nicht. x_x

Geschrieben
Eine frage muss man für die trophy schliese das spiel zu 100 prozent ab alle missionen auf gold machen bitte um antwort

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:44

Wo finde ich einen helikopter und bekomme schnell geld

1. Ja.

2. kp, bin noch nicht so weit..

3. Helis gibt's an Flughäfen und an nem Krankenhaus in LS.

Geschrieben

Wenn das wirklich stimmt, hast du mein tiefstes Beileid ^^

Und das nur für eine Mission die man übers Internet annehmen muss?:skep: Wird man da nicht irgendwie mal drauf hingewiesen?

Geschrieben

Um welche Missionen geht es denn jetzt hier gerade bzw. welche Trophies ?

Bin auch mit dem Spiel durch und würde mal gerne wissen was bei euch jetzt nicht funzt :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...