Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ganz oben auf der Karte steht:

"? Strangers and Freaks"

". Random Events"

Da wo man leute Trifft, Ufo Teile einsammelt etc?

Ach so, ok. Ich werde später probieren. Danke für große Mühe.

Danke für die Antwort, wo ist denn das Zimmer von Michael, oben?

Genau, oben. Im Schlafzimmer des Betts ganz ecke Tür hinten.

Geschrieben

Hab's seit gestern auch: Erfüllt und übertrifft meine Erwartungen voll :smile: Das einzig schadige ist das so wenig City in dem Spiel ist. Aber dort ist trotzdem richtig viel zu sehen. Alleine der Supermercado, denn ich nach kurzer Zeit betreten durfte :drool5:

Der Typ ist beweglich und springt jetzt gezielt und nicht mehr so spaddelig! Gestern von den Cops verfolgt auf einem Dach und wie bei Uncharted mich von Vorsprung zu Vorsprung nach unten gehangelt, ein paar 5 Meter Sprünge dabei, nur das es hier nicht gescriptet sondern ich selbst war.

Die Fahrzeugsteuerung tatsächlich ähnlich wie bei Most Wanted (die ja auch gut ist!) spricht zu direkt an, die Autos fühlen sich zu leicht und lenken zu schnell ein, man gewöhnt sich dran. Bei Crash's sind sie wieder richtig 'schwer'. Schadensmodell finde ich ausreichend vorhanden. Langsam und vorsichtig fahren funktioniert hervorragend! Und für mich das wichtigste: Endlich gibt es eine zweite, höhere einstellung für die Kamera!!! Jetzt lande ich bei einer roten Ampel 2 Meter hinter dem Vorigen und nicht mehr 10! Das ganze rumfahre macht jetzt noch viel mehr Spaß, weil man nicht immer den rechten Stick hochziehen muss!

Gestern zum Test ein Rind erschossen, das stand aber wieder auf ;-)

Oder ich box mit einem Schlag ne Passantin um, 1 Stern, 20 Meter weiter versteckt, plötzlich höre ich wütende Cops, ich schaue...keinen Stern mehr, gehe zu der Stelle wo mein Opfer liegt, wo die Cops sich mit anderen beschießen und als der ''Böse'' tot ist, schlendere ich vorbei und sammel das Geld ein :biggrin5:

Das Game rockt jetzt schon!!

Gibt mir bitte mal Tipps für das Geld verdienen am Anfang ohne Missionen und außer Taxifahren.

Geschrieben

Ich rate jeden der das Spiel noch nicht durch hat sich NICHT in Facebook anzumelden. Ich wurde gewaltig gespoiler, und habe mir somit die komplette Story verdorben. Geht auf keinen Fall in Facebook, dort wird ohne Ende gespoilert!!

Geschrieben

Dachte mir gestern auch mal, dass ich einen Geldtransporter überfalle. Hab mir einen geklaut, bin vor der Polizei geflüchtet, mich in nem Hinterhof gestellt und wollte die Tür aufschießen. 30 mal mit der Schrot gegengeschossen und nichts passiert.

Wahr wohl doch kein Geldtransporter, sondern ein normaler Gruppe 6-Transporter ^^

Geschrieben
Ich rate jeden der das Spiel noch nicht durch hat sich NICHT in Facebook anzumelden. Ich wurde gewaltig gespoiler, und habe mir somit die komplette Story verdorben. Geht auf keinen Fall in Facebook, dort wird ohne Ende gespoilert!!

Welche Seiten/Freunde spoilern denn? Ich jedenfalls wurde noch nicht gespoilert.

Geschrieben
Dachte mir gestern auch mal, dass ich einen Geldtransporter überfalle. Hab mir einen geklaut, bin vor der Polizei geflüchtet, mich in nem Hinterhof gestellt und wollte die Tür aufschießen. 30 mal mit der Schrot gegengeschossen und nichts passiert.

Wahr wohl doch kein Geldtransporter, sondern ein normaler Gruppe 6-Transporter ^^

Ich hab bis jetzt 2x versagt, ein Geldtransporter zu überfallen :D

Geht das eigtl. auch mit den Haftgranaten? Oder fliegt da direkt das ganze Auto mit dem Geld in die Luft? :xd::'>

Geschrieben
Wow! DANKE! Ich habe nun erledigt, endlich. Danke noch mal!

Gibt jetzt nicht mehr, oder? Es gibt doch nur 2, oder?

Nein es gibt insgesamt 4. Die letzten 2 muss ich auch noch suchen ...

Hey Leute, weiß jemand was ich machen muss, dass meine Karren nicht immer von den Vops beschlagnahmt werden???

In die Garage oder in den Unterschlupf stellen :biggrin5:

Geschrieben

meine fresse ey. ich krieg einen anruf von smoke on the water blabla lieferwagen geklaut. ich fahr zu dem ziel und ehe ich ankomme verschwindet es und ich habe versagt. was soll die scheiße denn das war auch beim letzten anruf so. schon zum 3mal lade ich das spiel neu damit ich es schaffe.:banghead: :banghead: :banghead: :banghead::banghead::banghead: :banghead: :banghead: ich fahr doch schnell genug und knall nirgendwo gegen..................!!!!!!!

Geschrieben

Das anmelden bei diesem Rockstar Social Club war gestern noch sehr hakelig, man musste immer alles 3 mal eingeben bis man mal durch kam. Dann wollte ich mit meinem Facebook-Konto verknüpfen. Aber das Spiel hat mich wohl automatisch mit 'dittschman' bei Facebook verknüpt. So heiße ich aber dort nicht! Finde jedenfalls auch keinen Eintrag bei meinem Facebook. Komisch...

Aber meine Kumpels sollen sehen, was ich bei GTA so anstelle.

Geschrieben
Welche Seiten/Freunde spoilern denn? Ich jedenfalls wurde noch nicht gespoilert.

AUF EIGENE VERANTWORTUNG

Auf der Startseite sieht man irgendwelche User die ihre Beiträge verfasst haben, und User die man nicht kennt. Ich zumindest hatte einfach Pech gehabt, und hat auf Öffentlich Bilder von dem Ende der einzelnen Charaktere gezeigt

Geschrieben
Nein es gibt insgesamt 4. Die letzten 2 muss ich auch noch suchen ...

In die Garage oder in den Unterschlupf stellen :biggrin5:

Es ist doch ein Unterschied ob es mein oder ein geklauten Auto ist oder? Die geklauten verschwinden ja unmittelbar nach dem abstellen auf der Straße. Wann wird ein geklautes Auto meins?

Ich bin mir ziemlich sicher das ich ein geklautes Auto in meiner großen Garage abgestellt hatte und das wurde beschlagnahmt. Hätte ich es auf der Straße abgestellt wäre es ja nur verschwunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich hab bis jetzt 2x versagt, ein Geldtransporter zu überfallen :D

Geht das eigtl. auch mit den Haftgranaten? Oder fliegt da direkt das ganze Auto mit dem Geld in die Luft? :xd::'>

so öffne ich die transporter immer, es seidenn ich beklaue den schon während er noch beladen wird

Geschrieben
so öffne ich die transporter immer, es seidenn ich beklaue den schon während er noch beladen wird

Achso ok, ich hab bis jetzt nur fahrende gesehen ;> Beim einladen noch nie

Geschrieben

Warum verlinkt ihr euch überhaupt mit Facebook?

Mir ist das viel zu blöd!

Geht doch keinen was an was ich für ne Trophy mache!

Das man mit dem PSN Konto verknüpft ist finde ich ja ok wegen Checkliste!

Aber alles andere ist meiner Meinung nach nur Aufmerksamkeitssuchti! ;)

Das wann geklaute Wagen zu meinem Fuhrpark gehören bzw. durch was würde mich auch interessieren!

Geschrieben
Es ist doch ein Unterschied ob es mein oder ein geklauten Auto ist oder? Die geklauten verschwinden ja unmittelbar nach dem abstellen auf der Straße. Wann wird ein geklautes Auto meins?

Ich bin mir ziemlich sicher das ich ein geklautes Auto in meiner großen Garage abgestellt hatte und das wurde beschlagnahmt. Hätte ich es auf der Straße abgestellt wäre es ja nur verschwunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hm...also ich hatte einen Aston Martin geklaut der auch in meiner Garage stehen geblieben ist.

Ebenso einen Camaro. Der ist allerdings verschwunden.

Waren beide getunt.

Ich kapier also auch nicht wirklich wann ein Auto verschwindet und wann nicht =/

Geschrieben
Hm...also ich hatte einen Aston Martin geklaut der auch in meiner Garage stehen geblieben ist.

Ebenso einen Camaro. Der ist allerdings verschwunden.

Waren beide getunt.

Ich kapier also auch nicht wirklich wann ein Auto verschwindet und wann nicht =/

ich hab eins voll aufgetunt und weg wars :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...