Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

langsam glaube ich das die Fahrzeuge verbuggt sind.

Ich fahr mit meinem wieder aufgetauchtem Auto zur Garage in Grove Street park es vor die Garage um zu Fuß reinzugehen um Platz zu machen komme raus und das Auto ist verschwunden.

Mache ich das gleiche mit einem anderen Auto bleibt es vor der Garage stehen -.-

Das Auto heißt Benefactor Schafter = verbuggt

Geschrieben

Oh man ich habe mich uh schon gewundert wo denn meine abgeschleppten Autos sind.

Das Problem scheint zu sein das sobald man 2 Autos in der KFZ-Stelle hat und ein neue dazu kommt, die alten ersetzt werden. :(

Hatte auch den Audi-R8 verschnitt komplett getunt und nun ist er weg.

Geschrieben

Also das mit den verschwindenen Autos nervt mich ja mal so richtig, andauernd ist meine getunte Knutschkugel weg :banghead::banghead:

Die taucht nirgends mehr auf, weder bei der Polizei noch in einer der beiden Garagen. Echt ätzend :facepalm::facepalm:

Geschrieben

Yippieee paket abgeholt, es ist knapp vor fünf uhr geschlossen bin total sauer und aufgeregt weil schulbus sehr spät kommt. Ärgerlich. Dann packe ich es auf und sofort playsi installiert. Freuuuuu und cap mütze ist schön und bleibt ungeöffnet plastik im regal blueprint poster soll mit uv licht sehen weil geheimer botschaft drinnen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben
so ist es leider:banghead:

Oh Mann ... das ist das erste was ich jetzt mache wenn ich zu Hause bin ... Nach schauen ob es noch da ist .... ich glaube das dieses Thema in den Frust und mecker thread reingehört ...naja ich hoffe mal das ich glück gehabt habe :frown:

Geschrieben
Schön wärs:biggrin5: man muss beim Handy "epsilon" suchen, dann muss man seine Identität oder sowas prüfen. Mit den Leuten treffen, Geld überweisen, Fahrzeuge suchen und noch ein paar sachen.
Ah, okay. Ich guck gleich mal, wenn ich zu Hause bin. :D
Wie kann man andere Anwtorten für SMS oder Email auswählen?

Ich hab da immer nur eine Option und die gefällt mir meistens nicht ...

Sieht bei mir nicht anders aus. Bisher hab ich auch immer nur eine Antwort zur Auswahl gehabt! :cheer:

Geschrieben

ich habe gestern eine 100.000 dollar Aktie gekriegt von einem typen dem AnimalArk gehört. Aber seit gestern hat es sich kein bisschen verändert, ich könnte es für 100.000 verkaufen. Was soll ich machen oder habt ihr es auch gekriegt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...