Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 langsam glaube ich das die Fahrzeuge verbuggt sind. Ich fahr mit meinem wieder aufgetauchtem Auto zur Garage in Grove Street park es vor die Garage um zu Fuß reinzugehen um Platz zu machen komme raus und das Auto ist verschwunden. Mache ich das gleiche mit einem anderen Auto bleibt es vor der Garage stehen -.- Das Auto heißt Benefactor Schafter = verbuggt Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Oh man ich habe mich uh schon gewundert wo denn meine abgeschleppten Autos sind. Das Problem scheint zu sein das sobald man 2 Autos in der KFZ-Stelle hat und ein neue dazu kommt, die alten ersetzt werden. Hatte auch den Audi-R8 verschnitt komplett getunt und nun ist er weg. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Schön wärs:biggrin5: man muss beim Handy "epsilon" suchen, dann muss man seine Identität oder sowas prüfen. Mit den Leuten treffen, Geld überweisen, Fahrzeuge suchen und noch ein paar sachen. In welcher Charakter? Und welche Trophäe war das noch mal bitte? Zitieren
reptil Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 In welcher Charakter? Und welche Trophäe war das noch mal bitte? Mit Michael und Trophäe heißt "Kifflom!" Zitieren
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 In welcher Charakter? Und welche Trophäe war das noch mal bitte? michael kifflom Zitieren
Rasterloda Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Also das mit den verschwindenen Autos nervt mich ja mal so richtig, andauernd ist meine getunte Knutschkugel weg :banghead: Die taucht nirgends mehr auf, weder bei der Polizei noch in einer der beiden Garagen. Echt ätzend :facepalm: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 wir müssen Rockstar drauf aufmerksam machen.. Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 D.h. Im Klartext Mein Auto was ich gestern um knappe 40 000 getuned habe, könnte eventuell nicht mehr auffindbar sein ?? : -( Zitieren
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 D.h. Im Klartext Mein Auto was ich gestern um knappe 40 000 getuned habe, könnte eventuell nicht mehr auffindbar sein ?? : -( so ist es leider:banghead: Zitieren
HughJFan Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Yippieee paket abgeholt, es ist knapp vor fünf uhr geschlossen bin total sauer und aufgeregt weil schulbus sehr spät kommt. Ärgerlich. Dann packe ich es auf und sofort playsi installiert. Freuuuuu und cap mütze ist schön und bleibt ungeöffnet plastik im regal blueprint poster soll mit uv licht sehen weil geheimer botschaft drinnen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
Melnibone Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 wir müssen Rockstar drauf aufmerksam machen.. ich denke die wissen das schon. ein dicken patch würde den spiel noch gut tun. trotzdem tolles spiel! Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 so ist es leider:banghead: Oh Mann ... das ist das erste was ich jetzt mache wenn ich zu Hause bin ... Nach schauen ob es noch da ist .... ich glaube das dieses Thema in den Frust und mecker thread reingehört ...naja ich hoffe mal das ich glück gehabt habe Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wie kann man andere Anwtorten für SMS oder Email auswählen? Ich hab da immer nur eine Option und die gefällt mir meistens nicht ... Zitieren
Ribery97 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wisst ihr wie man an Fallschirme kommt? Zitieren
gpunk91 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wisst ihr wie man an Fallschirme kommt? die werden im laufe der story erst bewi ammu nation freigeschaltet Zitieren
Homie21HB Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Schön wärs:biggrin5: man muss beim Handy "epsilon" suchen, dann muss man seine Identität oder sowas prüfen. Mit den Leuten treffen, Geld überweisen, Fahrzeuge suchen und noch ein paar sachen.Ah, okay. Ich guck gleich mal, wenn ich zu Hause bin. Wie kann man andere Anwtorten für SMS oder Email auswählen?Ich hab da immer nur eine Option und die gefällt mir meistens nicht ... Sieht bei mir nicht anders aus. Bisher hab ich auch immer nur eine Antwort zur Auswahl gehabt! Zitieren
Dragonfly Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wisst ihr wie man an Fallschirme kommt? Am höchsten punkt der Seilbahn liegt einer rum Zitieren
speedy151 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wo kann man seine Stärke trainieren und was bringt das? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 ich habe gestern eine 100.000 dollar Aktie gekriegt von einem typen dem AnimalArk gehört. Aber seit gestern hat es sich kein bisschen verändert, ich könnte es für 100.000 verkaufen. Was soll ich machen oder habt ihr es auch gekriegt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.