Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo, meine GTA-Freunde, hier sind wieder mal ein paar Fragen meinerseits, die ihr mal schön beantworten werdet! (Bitte) xD

1. Beim Charakterwechsel-Bildschirm ist neben dem Bild des Charakters immer eine Zahl, wofür steht die?

2. Wurde nicht mal gesagt, dass man Apps auf die Handys der Charaktere laden kann? Aber finde nirgendwo i-ein Downloadlink oder so (also ich meine direkt im Spiel, nicht mein eigenes Smartphone) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, meine GTA-Freunde, hier sind wieder mal ein paar Fragen meinerseits, die ihr mal schön beantworten werdet! (Bitte) xD

1. Beim Charakterwechsel-Bildschirm ist neben dem Bild des Charakters immer eine Zahl, wofür steht die?

2. Wurde nicht mal gesagt, dass man Apps auf die Handys der Charaktere laden kann? Aber finde nirgendwo i-ein Downloadlink oder so (also ich meine direkt im Spiel, nicht mein eigenes Smartphone) :D

1. Das ist die Anzahl der verfügbaren Missionen;)

2. Dachte ich auch. Gibts aber nicht wirklich. Nur die iFruit App aufm eigenen Handy =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sind die Trophäen bisher so? Leichter als die von Gta4, oder sogar schwerer?

Die Trophäen sind alle total einfach offline bis jetzt zumindest nur zeitaufwendig da man die Missionen so oft man will wiederholen kann kann man sich immer auf ein Ziel konzentrieren und das macht es schon sehr einfach.der Rest sind einfach nur sammelsachen und Stunts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man mit der iFruit App denn machen?

MfG black:)

1. Soviele Hauptmissionen oder Nebenmissionen gibts für den Character.

2. Noch nie von gelesen :D

Soviel ich weiss kann man damit Nummernschilder bearbeiten, Chop Tricks beibringen etc.

Bei mir liefs bis jetzt aber wegen den Rockstar Servern nicht

Vorheriger Post um 22:20

Post hinzugefügt um 22:21

ohoooo da war Thierry Henry schneller :D

Ist ja auch einer der schnellsten:D Bzw. war:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche für die diese Kifflom Typen jetzt bestimmte Autos die schweine Teuer sind, gint es eine Möglichkeit diese zu finden? Haben sie feste Locations oder zuällige?

Die Fahrzeuge: Pegassi Vacca, Benefactor Surano, Declasse Tornado,Enus Super Diamond & Dinka Double-T

Die Daten wo die Autos zu finden sind werden dir doch glaub gegeben,wenn mich nicht alles täuscht habe auch bei einem paar Autos abgeben müssen und da habe ich die Standorte immer erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Daten wo die Autos zu finden sind werden dir doch glaub gegeben,wenn mich nicht alles täuscht habe auch bei einem paar Autos abgeben müssen und da habe ich die Standorte immer erhalten.

Ich hab nur von denen eine E-Mail mit den Namen der Autos und jeweils ein Bild dazu bekommen, steht nichts drin wo ich diese finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sind alle total einfach offline bis jetzt zumindest nur zeitaufwendig da man die Missionen so oft man will wiederholen kann kann man sich immer auf ein Ziel konzentrieren und das macht es schon sehr einfach.der Rest sind einfach nur sammelsachen und Stunts.

Man kann die Aufgaben nacheinander abhaken? Dachte man müsste alle in einem Versuch schaffen. Also wenn vier Sachen verlangt werden könnte man die Mission viermal spielen und jeweils ein Ziel erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann die Aufgaben nacheinander abhaken? Dachte man müsste alle in einem Versuch schaffen. Also wenn vier Sachen verlangt werden könnte man die Mission viermal spielen und jeweils ein Ziel erledigen?

Genau so ist es kannst dich immer auf eine Sache konzentrieren die Aufgaben wo davor geschafft hast bleiben dir erhalten somit ist es eigentlich einfach alles auf Gold zubringen wiegesagt halt zeitaufwendig,aber nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...