Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

FUCK! kann hier denn keiner diese Fragen beantworten??

Also nochmal:

1) wie erhalte ich Gewinne von meinen Betrieben? Habe schon 2 gekauft und bekomme keinen Cent!

2) Verpasst man relevantes wenn man die DLC's wegen keiner Internetverbindung nicht runterladen kann? Die aus der CE meine ich.

So hoffentlich diesmal -.-

Danke

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

sind die Garagen verbuggt oder bin ich zu blöd? :banghead::banghead:

Ich habe die normale und die, die man für 30k kaufen kann. In der teuren stelle ich die Autos ab zum speichern, fahre damit dann rum.

Geht das Auto nun kaputt, verloren etc pp müsste doch die Karre wieder in der Garage stehen oder? Aber jedesmal ist die leer....

Geschrieben

dann bringen doch die teile garnix^^ Ich will doch die Kiste wiederhaben wenn ich sie mal verliere und nicht erst wieder besorgen muss bzw finden :( (und von jedes mal neu tunen dann red ich erst garnicht :// )

Geschrieben
dann bringen doch die teile garnix^^ Ich will doch die Kiste wiederhaben wenn ich sie mal verliere und nicht erst wieder besorgen muss bzw finden :(

Die musste dir dann an so einer Polizeistelle wieder abholen;)

Geschrieben
sind die Garagen verbuggt oder bin ich zu blöd? :banghead::banghead:

Ich habe die normale und die, die man für 30k kaufen kann. In der teuren stelle ich die Autos ab zum speichern, fahre damit dann rum.

Geht das Auto nun kaputt, verloren etc pp müsste doch die Karre wieder in der Garage stehen oder? Aber jedesmal ist die leer....

Sowas ähnliches wollte ich vorhin auch wissen...

Was ich sicher weiß ist der Wagen den man am Anfang bekommt (bei mir ist es ein weißer Mustang ? Camaro ? )

Auf jeden Fall steht der wieder daheim in der Garage wenn man den irgendwo stehen lässt...

Zumindest war es bei mir so...

Geschrieben

Bah diese Container Mission ist vielleicht nervig. Warum man sich so ein Schwachsinn einfallen lässt. Dann koppel ich aus Versehen den Container ab vom LKW, muss ihn wieder ankoppeln, kann aber rückwärts nichts hinfahren, weil vorn ein Truck steht. Dann steig ich aus, um den Truck wegzufahren, dann kommt "Missoin fehlgeschlagen, die Ladung wurde stehen gelassen". Also echt ein scheiß....

Edit: Und genau an diesem Kontrollpunkt den ich laden musste, scheiterte dann die Goldmedaille.

Geschrieben
Weltweit Nr. 1 in der Stunt Plane Tiral "Altitude"

Vor mir sind 3 Cheater mit 00 Zeiten^^

Jap ich gebe damit an, aber muss einfach sein :P

Du musst es ja gleich wieder übertreiben :D

Und wie haben die das denn jetzt schon wieder hinbekommen, sich in die Ranglisten zu cheaten?! :facepalm:

Geschrieben
Die musste dir dann an so einer Polizeistelle wieder abholen;)

die ist ja leider auch leer, deswegen frag ich ja :( Hab meine Kiste jetzt schon paarmal versenkt^^ jedesmal ist die komplett weg inkl tuning und ich muss mir das selbe Modell neu holen und neu tunen obwohl das alte eben in der Garage gespeichert ist angeblich oder eben ich versteh die garagen net :(

Geschrieben
FUCK! kann hier denn keiner diese Fragen beantworten??

Also nochmal:

1) wie erhalte ich Gewinne von meinen Betrieben? Habe schon 2 gekauft und bekomme keinen Cent!

2) Verpasst man relevantes wenn man die DLC's wegen keiner Internetverbindung nicht runterladen kann? Die aus der CE meine ich.

So hoffentlich diesmal -.-

Danke

Sent from my iPhone using Tapatalk

1) Du bekommst das Geld ! Die Zeiträume für die Zahlung werden angezeigt wenn du die Immobilie kaufst.

Einfach mal auf deinen Kontoauszug gucken ;)

2) Nein, man verpasst nichts relevantes.

Geschrieben
Du musst es ja gleich wieder übertreiben :D

Und wie haben die das denn jetzt schon wieder hinbekommen, sich in die Ranglisten zu cheaten?! :facepalm:

Frag ich mich auch.. find das eig schade, R* sollte die einfach bannen :P

Geschrieben

Hab mal ne Frage, war bei euch schon einer in der Flugschule?

War da mit Michael um seine Flugfähigkeit zu erhöhen.

Aber komme bei der einen Lektion nicht weiter, bei der wo man

irgendwie in der Luft während eines Looping (ka wie man das schreibt :emot-raise:)

so seitwärts drehen muss alter??:facepalm: Und wenn ich das nicht schaff, kann man ja nie die anderen Lektionen freischalten, finde das das blöd gemacht wurde.

Geschrieben
Hab mal ne Frage, war bei euch schon einer in der Flugschule?

War da mit Michael um seine Flugfähigkeit zu erhöhen.

Aber komme bei der einen Lektion nicht weiter, bei der wo man

irgendwie in der Luft während eines Looping (ka wie man das schreibt :emot-raise:)

so seitwärts drehen muss alter??:facepalm: Und wenn ich das nicht schaff, kann man ja nie die anderen Lektionen freischalten, finde das das blöd gemacht wurde.

Dieser halbe Looping ?

Du machst einen ganz einfachen Looping bis die Anzeige gefüllt ist und du kopfüber fliegst, dann einfach nur noch mit L1 bzw. R1 in die normale Position gehen und das wars.

Also keinen kompletten Looping^^

Geschrieben

Irgendjemand hat hier mal den Link online gestellt, wo man ein paar Brand stalken konnte. Weiß noch jemand welche Firmen/Brands das waren und was man dafür bekommt?!

Ich habe mir nur die kostenlose Frisur gemerkt.

Geschrieben

hab gestern gelesen einer hat Probleme mit der trophy freie fahrt für betuchte bürger ?

ihr müsst mit Franklin cab co. kaufen , dann bekommt ihr vom filial leiter ein anruf das wenn ihrgendwas ist ihr helfen könnt , bissle später kam dann ein anruf taxifahrt übernehm privat mit dem Auto was grad fährst , Mission erledigt und bling trophy :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...