Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
GEil, alles zittert und wartet auf den DHL-Mann ;)

ICh geh jetzt mal arbeiten und zocke dann in Ruhe GTA...

So gehört sich das^^ Wenn die kommen sind die für jeden die Helden der Nation :D Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin, meine Mutter sagt immer ich bin doch Krank^^

Geschrieben
Mal eine Frage. Wenn auf dem Gamestop Kassebon mein Name steht, kann mein Vater das Spiel dann trotzdem abholen ?

Dafür verwendet man eine Vollmacht. Fix geschrieben ausgedruckt, unterschrieben und dann ist das kein Problem. Soll er am besten noch

dein Führerschein oder Perso mitnehm! :smile:

Geschrieben
Was haste denn von wog auch erwartet?:D

Die sind gut. HAben zum Glück die SE Express versendet und naja die 2 anderen Spiele für meine Freunde kommen dann wohl mit der Post. Aber die sind eh am arbeiten von daher null problemo :D

Vorheriger Post um 09:37

Post hinzugefügt um 09:42

WOW schnell installiert :o

SO Jungs bin dann mal off :D

Geschrieben
Dafür verwendet man eine Vollmacht. Fix geschrieben ausgedruckt, unterschrieben und dann ist das kein Problem. Soll er am besten noch

dein Führerschein oder Perso mitnehm! :smile:

Ok danke für die Antwort. Dann werde ich es so machen. :)

Edit : auch an Alpha danke für die Info. Dann ist jq alles klar. :)

Geschrieben

ich finds echt mies mit dem Garagen Problem. Wofür gibts denn die Garage? Damit man seine coolen Autos "speichern" kann :(

ist jemand schon so weit das er Tattoostudios und Immobilien freigeschalten hat?

Gibts auch normale Unterschlüpfe mit Garagen ohne dieses Immobilien getue mit pflegen und verwalten^^

Geschrieben
Da die andere thread ja geschlossen wurde kurze frage, weiß jemand wie teuer dir se ist bei mm?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Habs zwar nicht selber gesehen aber: Gestern haben viele hier geschrieben sie würde 75€ kosten ;)

Geschrieben

Ich hab gestern für die normale Version 50,–€ bei unserem MM bezahlt, die SE war dort und in allen Märkten im Umkreis ausverkauft, hab bei 5 angerufen. Was sie gekostet hat weiß ich kocht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Endlich hab ich es auch :D Troz das ich 20min ehr vorm GS stand war ich der 8. ... als der GS geöffnet haben waren es über 50 Leute xD Naja jetzt wird erstmal ein neuer persönlicher Rekord im Zocken aufgestellt :D

Geschrieben

weiß jemand was es genau für Inhalte der Code von der Special/Collectr. hat?

Hab bis jetzt nur die Stuntflugzeugprüfungen und das Luftschiff und die Garage mit den 3 Autos.

Wo sind die zusätzlichen Waffen? Was ist mit dem Boost? und was genau bzw wo sind die Bonus Outfits, Tattoos und mehr..? Fände eine Auflistung sinnvoller weil ich bis jetzt von den Klamotten her nur 20% kriege.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...