007james Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Den Spoiler werd ich nicht öffnen, vergiss es ^^ Obwohl ich bis jetzt immer Leaks reingezogen habe, war noch nicht wirklich was dabei was die Story verraten hat. Zitieren
Belian Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 nur noch 2 mal schlafen Und dann wird erst mal länger nicht geschlafen Zitieren
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Geht bei jemandem enraged cinema auf fb ? @ Belian genau hahha Ganzen Tag GTA zocken am Abend zu der Freundin (Ablenkung) und dann die Nacht durchzocken Ach wie gut dass ich mir frei genommen habe Zitieren
gamer2010 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Geht bei jemandem enraged cinema auf fb ?@ Belian genau hahha Ganzen Tag GTA zocken am Abend zu der Freundin (Ablenkung) und dann die Nacht durchzocken Ach wie gut dass ich mir frei genommen habe Der wurde rausgeschmissen EDIT: zu langsam Zitieren
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Schade, der hat die besten Videos gedreht. Der Typ ist aber so ein Freak eyy ganzen Tag lang nur Videos gepostet Zitieren
higha Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 ich will noch mehr HD gameplay videos wo amok gelaufen wird Zitieren
Roronoa Zoro Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Das ist wirklich schlimm überraschend. Ich sag mal so, eine Person stirbt/wird getötet und lass das ganze mal so stehen. Kann ich nicht irgendwas nehmen, was mich alle meine Erinnerungen von vor einer Stunde vergessen lässt. Hab mir nicht mal die Achievements/Trophäen angeguckt damit ich alles, ohne etwas im Hinterkopf zu haben, erkunden kann. PS: Noch weniger als 40 Stunden und ich halte es in meinen Händen! Die zwei Jahre lange qualvolle, aber auch irgedwie schöne Wartezeit geht dann zu Ende. Zitieren
FlashI3ang Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Das ist wirklich schlimm überraschend.Ich sag mal so, eine Person stirbt/wird getötet und lass das ganze mal so stehen. Kann ich nicht irgendwas nehmen, was mich alle meine Erinnerungen von vor einer Stunde vergessen lässt. Hab mir nicht mal die Achievements/Trophäen angeguckt damit ich alles, ohne etwas im Hinterkopf zu haben, erkunden kann. PS: Noch weniger als 40 Stunden und ich halte es in meinen Händen! Die zwei Jahre lange qualvolle, aber auch irgedwie schöne Wartezeit geht dann zu Ende. Wann kam eigentlich der erste Trailer? Ich weiß noch, damals war ich sogar noch mit meiner Freundin zusammen, als der erschien. Oh man wie lange das jetzt schon her ist Zitieren
PiKe Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Schön, dass ihr das hier alle so munter reinschreibt. Auch wenn man keine Namen nennt, sollte man sowas vielleicht in den Spoiler packen... Zum Thema Schadensmodell: Dachte auch Anfangs, dass dieser verschlechtert worden ist. Aber bin jetzt schon der Meinung, dass das so besser ist. Jetzt wird halt nicht mehr das Auto sofort unbrauchtbar, wenn man mal irgendwo gegendonnert. Wäre ja auch besonders ärgerlich jetzt, wo man wieder tunen kann. Finde das schon okay so. Zitieren
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Wann kam eigentlich der erste Trailer? Ich weiß noch, damals war ich sogar noch mit meiner Freundin zusammen, als der erschien. Oh man wie lange das jetzt schon her ist 31.10.2011 Und da sagte man voraus, dass das Spiel im März 12 erscheine. Boah und dann 1 Jahr keine Infos !!! Garkeine!!! Zitieren
Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 ein paar h dann habe ich den shit endlich *__* Zitieren
Roronoa Zoro Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Wann kam eigentlich der erste Trailer? Ich weiß noch, damals war ich sogar noch mit meiner Freundin zusammen, als der erschien. Oh man wie lange das jetzt schon her ist Am 02.11.11, weiß es noch ganz genau. Und am 25. Oktober wurde es angekündigt zusammen mit dem Countdown und dem Logo. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Schön, dass ihr das hier alle so munter reinschreibt. Auch wenn man keine Namen nennt, sollte man sowas vielleicht in den Spoiler packen...Zum Thema Schadensmodell: Dachte auch Anfangs, dass dieser verschlechtert worden ist. Aber bin jetzt schon der Meinung, dass das so besser ist. Jetzt wird halt nicht mehr das Auto sofort unbrauchtbar, wenn man mal irgendwo gegendonnert. Wäre ja auch besonders ärgerlich jetzt, wo man wieder tunen kann. Finde das schon okay so. Oh ja das Tunen, das hatte ich schon wieder vergessen, auf das freu ich mich wie sau Zitieren
Hellersche Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 so kann mann sich auch beschäftigen hab mir die sig unten zusammen gefriemelt war meine erste überhaupt was ein gefummel wenn mann es nich weiss. Zitieren
FlashI3ang Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 31.10.2011 Und da sagte man voraus, dass das Spiel im März 12 erscheine. Boah und dann 1 Jahr keine Infos !!! Garkeine!!! Glaube November. Weiß es aber nicht mehr. Am 02.11.11, weiß es noch ganz genau.Und am 25. Oktober wurde es angekündigt zusammen mit dem Countdown und dem Logo. Joah, also jedenfalls so um den Dreh Ende Oktober-Anfang November. Damals hab ich mich so gefreut. Fast unglaublich, dass es übermorgen soweit ist. @Vorposter: Wolltest du die unbedingt selbst machen? Weil ansonsten hättest ja auch hier im Forum fragen können, die machen dir gerne so eine Signatur. Zitieren
Hellersche Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Glaube November. Weiß es aber nicht mehr.Joah, also jedenfalls so um den Dreh Ende Oktober-Anfang November. Damals hab ich mich so gefreut. Fast unglaublich, dass es übermorgen soweit ist. @Vorposter: Wolltest du die unbedingt selbst machen? Weil ansonsten hättest ja auch hier im Forum fragen können, die machen dir gerne so eine Signatur. Jo ich weiss is nich die schönste aber ich hab die gemacht irgendwann mach ich die nächste dann werd ich auch besser und so hab ich wieder 3.5 std bis zum release rumgebracht. Zitieren
higha Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 hat jemand noch einen live stream? Zitieren
Sezii Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Der Typ hier hat interessante Videos mit verschiedenen Cheats die er vorstellt ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.