Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Geht bei jemandem enraged cinema auf fb ?

@ Belian

genau hahha :D

Ganzen Tag GTA zocken am Abend zu der Freundin (Ablenkung) und dann die Nacht durchzocken :D Ach wie gut dass ich mir frei genommen habe :D

Geschrieben
Geht bei jemandem enraged cinema auf fb ?

@ Belian

genau hahha :D

Ganzen Tag GTA zocken am Abend zu der Freundin (Ablenkung) und dann die Nacht durchzocken :D Ach wie gut dass ich mir frei genommen habe :D

Der wurde rausgeschmissen :J:

EDIT: zu langsam

Geschrieben

Das ist wirklich schlimm überraschend.

Ich sag mal so, eine Person stirbt/wird getötet und lass das ganze mal so stehen. :D

Kann ich nicht irgendwas nehmen, was mich alle meine Erinnerungen von vor einer Stunde vergessen lässt. :cry2:

Hab mir nicht mal die Achievements/Trophäen angeguckt damit ich alles, ohne etwas im Hinterkopf zu haben, erkunden kann.

PS: Noch weniger als 40 Stunden und ich halte es in meinen Händen! :)

Die zwei Jahre lange qualvolle, aber auch irgedwie schöne Wartezeit geht dann zu Ende.

Geschrieben
Das ist wirklich schlimm überraschend.

Ich sag mal so, eine Person stirbt/wird getötet und lass das ganze mal so stehen. :D

Kann ich nicht irgendwas nehmen, was mich alle meine Erinnerungen von vor einer Stunde vergessen lässt. :cry2:

Hab mir nicht mal die Achievements/Trophäen angeguckt damit ich alles, ohne etwas im Hinterkopf zu haben, erkunden kann.

PS: Noch weniger als 40 Stunden und ich halte es in meinen Händen! :)

Die zwei Jahre lange qualvolle, aber auch irgedwie schöne Wartezeit geht dann zu Ende.

Wann kam eigentlich der erste Trailer? Ich weiß noch, damals war ich sogar noch mit meiner Freundin zusammen, als der erschien. Oh man wie lange das jetzt schon her ist :D

Geschrieben

Schön, dass ihr das hier alle so munter reinschreibt. Auch wenn man keine Namen nennt, sollte man sowas vielleicht in den Spoiler packen...

Zum Thema Schadensmodell:

Dachte auch Anfangs, dass dieser verschlechtert worden ist. Aber bin jetzt schon der Meinung, dass das so besser ist. Jetzt wird halt nicht mehr das Auto sofort unbrauchtbar, wenn man mal irgendwo gegendonnert. Wäre ja auch besonders ärgerlich jetzt, wo man wieder tunen kann. Finde das schon okay so.

Geschrieben
Wann kam eigentlich der erste Trailer? Ich weiß noch, damals war ich sogar noch mit meiner Freundin zusammen, als der erschien. Oh man wie lange das jetzt schon her ist :D

31.10.2011

Und da sagte man voraus, dass das Spiel im März 12 erscheine.

Boah und dann 1 Jahr keine Infos !!! Garkeine!!!

Geschrieben

Am 02.11.11, weiß es noch ganz genau.

Und am 25. Oktober wurde es angekündigt zusammen mit dem Countdown und dem Logo.

Geschrieben
Schön, dass ihr das hier alle so munter reinschreibt. Auch wenn man keine Namen nennt, sollte man sowas vielleicht in den Spoiler packen...

Zum Thema Schadensmodell:

Dachte auch Anfangs, dass dieser verschlechtert worden ist. Aber bin jetzt schon der Meinung, dass das so besser ist. Jetzt wird halt nicht mehr das Auto sofort unbrauchtbar, wenn man mal irgendwo gegendonnert. Wäre ja auch besonders ärgerlich jetzt, wo man wieder tunen kann. Finde das schon okay so.

Oh ja das Tunen, das hatte ich schon wieder vergessen, auf das freu ich mich wie sau :drool5:

Geschrieben
31.10.2011

Und da sagte man voraus, dass das Spiel im März 12 erscheine.

Boah und dann 1 Jahr keine Infos !!! Garkeine!!!

Glaube November. Weiß es aber nicht mehr.

Am 02.11.11, weiß es noch ganz genau.

Und am 25. Oktober wurde es angekündigt zusammen mit dem Countdown und dem Logo.

Joah, also jedenfalls so um den Dreh Ende Oktober-Anfang November. Damals hab ich mich so gefreut. Fast unglaublich, dass es übermorgen soweit ist.

@Vorposter:

Wolltest du die unbedingt selbst machen? Weil ansonsten hättest ja auch hier im Forum fragen können, die machen dir gerne so eine Signatur.

Geschrieben
Glaube November. Weiß es aber nicht mehr.

Joah, also jedenfalls so um den Dreh Ende Oktober-Anfang November. Damals hab ich mich so gefreut. Fast unglaublich, dass es übermorgen soweit ist.

@Vorposter:

Wolltest du die unbedingt selbst machen? Weil ansonsten hättest ja auch hier im Forum fragen können, die machen dir gerne so eine Signatur.

Jo ich weiss is nich die schönste aber ich hab die gemacht irgendwann mach ich die nächste dann werd ich auch besser und so hab ich wieder 3.5 std bis zum release rumgebracht. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...