Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin guter Dinge, dass mein Spiel Montag kommt. Amazon hat es heute Mittag mit DHL verschickt. Allerdings dürfen die gerne mal den Preis anpassen und nach unten korrigieren. Kann nicht angehen, dass Amazon mit am teuersten ist.^^

Meins ging auch Samstag mittag raus, rechne schon fest mit Montag. Wieviel hast du bei Amazon bezahlt?

Ps.: Denkt ihr, dass die Post wegen GTA5 Sonderschichten schieben muss? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein wohne in der nähe ! Hätte es dann schon sonntag nacht abholen können, aber wegen diesen shice hatern die u.a auch hier im forum sind wurde die aktion abgeblasen tzz alle nur neidisch und gönnen es keinem wenn man mal etwas früher hat!

Okay... come down. Wie ich die Mail gelesen hab war mir klar, dass das die Kids sofort hochleben lassen würden. :J: Eigentlich naiv von der ´Grotte, dass die dachten das würde geheim bleiben. Also komm, alles halb so wild. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah un das sagst du jz nur weil du es schon hast nee?? Wie wärs denn wenn jmd dein händler verraten hätte? Wärste genauso angepisst!

Ich wäre verstendnissvoll und würde bis zum Dienstag warten :).

War doch klar das irgendjemand irgendetwas verraten wird... vorallen bei ner "geheimen" E-Mail die an Tausende wohl ging....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah un das sagst du jz nur weil du es schon hast nee?? Wie wärs denn wenn jmd dein händler verraten hätte? Wärste genauso angepisst!

Jetzt mal im Ernst: Ich weiß ja nicht an wieviele Kunden die ´Grotte GTA5 rausschickt bzw. wieviele Leute diese Mail bekommen haben. Aber dachtest du allen Ernstes, dass da alle... ALLE dicht halten werden? Im Ernst?! :stunned:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...