Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke für die Links, hoffe das die morgen auch noch verfügbar sind. Das erste Video (Part 5?) das Du vorhin verlinkt hast fand ich beeindruckend. Los Santos sieht richtig gut und riesig von oben aus.

Gerngeschehen:smile: wollten demnächst auch Part 6 veröffentlichen:smile:

Und ja es sieht wirklich riesig aus :) Man erkennt auch paar stellen aus SA z.b am Strand das Haus mit dem Parkplatz was man kaufen konnte:smile:

Geschrieben
https://www.spieletipps.de/n_30202/

Kann das jemand bestätigen, dass sein Account gesperrt wurde? Wenn dann kann es ja eigentlich nur vorübergehend sein bis das Spiel offiziell erscheint.

Finde es dennoch gut, dass man die Händler abmahnen will. Richtig saftige Geldstrafen. Ist nämlich nur Profit raus schlagen gerade von den kleinen Privathändler, die es dann wesentlich teurer anbieten. Weiter so Rockstar!

Das ist doch der Typ der gesperrt wurde weil er geplays hochgeladen hat oder? Des wegen würde er ja gesperrt, nicht weil er vorher schon gezockt hat

Geschrieben
Das ist doch der Typ der gesperrt wurde weil er geplays hochgeladen hat oder? Des wegen würde er ja gesperrt, nicht weil er vorher schon gezockt hat

ganz genau, die leaks sind verboten, dagegen geht R* vor^^

Geschrieben
Weiß einer wieso ich auf der Rechnung 4,20 Euro für Lieferung und Verpackung bezahlen soll obwohl ich vor der USK Wertung bestellt habe? Wieviel zahlt ihr für die SE bei Amazon?

Bei Amazon wurde nichts extra berechnet. Hängt wohl vom Verkäufer ab.

Das geht nicht

Ich glaube damals gehört zu haben, dass das gehen soll. Wsl wars nur ein Gerücht.

man kann aber die Musik im Spiel bestimmt runter drehen und dann eben seine Anlage zwischen koppeln ;). So hab ich das immer beim 4er gemacht.

Wunderschön :D

Immer diese Tschechen :D.

Geschrieben
so ein handbuch von R* boa waren sonnst immer die besten -.-
Mach mich nicht schwach. 20 Seiten Handbuch und eine gefaltete Karte vom Spiel war bislang immer bei Rockstar Spielen dabei.

Geschrieben
das ding hat 4 seiten und ist nix

Wirklich jammer schade :( Hab die reiseführer immer geliebt :(

Naja schätze mal der Reiseführer wird durch die Website ersezt welche diesmal mehr als riesig ist^^

Man kann wohl nicht alles haben :cry2:

Geschrieben
das ding hat 4 seiten und ist nix
Du verarscht uns gerade oder? Rockstar wird doch wohl auch nicht dem Trend folgen und nichts mehr gedrucktes beilegen?

Ehrlich jetzt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...