Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Glaub mir ab Morgen Abend werde ich das Forum für eine lange Zeit nicht mehr betreten weil ich so mit GTA beschäftigt sein werde :)

Werds dann schön Offline im PSN zocken damit nich jeder auf der FL nervt ^^

Ich bleib online im psn xD ich habs aber denk ich erst dienstag, aber ab da wirds hart gesuchtet :D

Geschrieben
Glaub mir ab Morgen Abend werde ich das Forum für eine lange Zeit nicht mehr betreten weil ich so mit GTA beschäftigt sein werde :)

Werds dann schön Offline im PSN zocken damit nich jeder auf der FL nervt ^^

Stell einfach die Benachrichtungen aus im PSN und du kannst Online zocken, siehst aber nicht wenn dir jemand schreibt oder online/offline geht.

Geschrieben
Ich zock Online weil ichs bekomm wenns sowieso jeder hat :D Und nachrichten werden sowieso ignoriert^^

Glaub mir wie ich BO2 4 Tage (?) weiß nicht mehr genau...hatte haben mich alle 2 Min alle Freunde aus der FL angeschrieben wo ich es denn her habe und wie es ist usw. Bei GTA wirds da nicht anders :D Eher noch schlimmer ^^

Geschrieben
Und es wohl hinnehmen sich dann wohl denken wayne bis GTA6 raus kommt was soll mehr in den nächsten jahren schon kommen von R* geht das spiel von vorne los wir unterzeichnen den wisch und machens wie beim letzten mal. :biggrin5:

jep der mensch ist dafür bekannt sachen schnell zu vergessen...

Geschrieben

Er holt sich das Game, dann schreibt er ne Mail an R* und scheißt seinen Verkäufer an. Sein Verkäufer weiß, dass er der Einzige ist, der das Game früher bekommen hat und schwört auf Rache. GTA6... :D

Geschrieben

Blaine County TV commercial

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SGqZYbeEKJA]Grand Theft Auto V » My Blaine County - YouTube[/url]

Vinewood Star Tours TV commercial

[url=https://www.youtube.com/watch?v=X4lX8wfeCes]GTA V - Vinewood Star Tours - YouTube[/url]

Geschrieben
Ich kann mir schon gut vorstellen, wie meine FL am Dienstag bzw. Mittwoch aussehen wird ;)

Hab am Dienstag eine Stunde früher Schule aus...die Lehrer sind 'Krank' xD

Wohl eher auch am GTA zocken? :P

Geschrieben
Ich kann mir schon gut vorstellen, wie meine FL am Dienstag bzw. Mittwoch aussehen wird ;)

Hab am Dienstag eine Stunde früher Schule aus...die Lehrer sind 'Krank' xD

"Krank" ... Die zocken selber :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...