Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Falsch, hier geht es um eine Bruch des Vertrages zwischen den Einzelhändlern und dem Publisher..

Das haben dann aber Einzelhandel und Publisher untereinander zu klären.

Und nicht irgendwelche selbsternannten Möchtegernjuristen.

Geschrieben
Punkt 4 wurde noch nie angewandt.. die anderen 3 schon. Die Geldstrafenaussage wird nur immer wieder gerne den Inkompeten Mtarbeitern verklickert..

Genau das Schreiben haben wir auch bekommen und mussten es an Rockstar zurücksenden...genau wie alle shops auf der Welt.

Deshalb Versteht es sich ja auch von alleine das Shops die es frühzeitig herausgeben und dann bestraft werden die Strafe verdient haben , oder nicht?

Und es wohl hinnehmen sich dann wohl denken wayne bis GTA6 raus kommt was soll mehr in den nächsten jahren schon kommen von R* geht das spiel von vorne los wir unterzeichnen den wisch und machens wie beim letzten mal. :biggrin5:

Geschrieben

xbox 360

früher bekommen... ja Nee.. download. kannst rruhig sagen. danken Dir trotzdem für die Infos.

wenn doch, dann woher.. lass Bild schicken per Handy.. Rechnung..

Ich konnte soeben bei einem Bekannten GTA V auf der Xbox 360 zocken, der das Glück hatte, es frühzeitig zu bekommen. Leider hab ich nur knapp über ne Stunde gespielt aber das Spiel ist göttlich!

Grafisch hat sich richtig was getan und auch die Fahrzeuge (Autos & Motorräder - Den Rest hab ich noch nicht getestet) lassen sich viel besser steuern. Ich hab mit Michael gezockt und bin nach einer Fetzerei mit den Cops im Krankenhaus aufgewacht (hat nichts mit der Story zu tun! Hab einfach nur aufs Maul bekommen. :D) und konnte so einige nette Details am Charakter entdecken. Das mit den Narben etc. stimmt tatsächlich. Mal war meine rechte Wange blau, mal hatte ich die Lippe blutig und dann auch noch ein paar Kratzer neben dem Auge. Mein Hemd war anfangs auch völlig durchgeschwitzt (der Rücken war kletschnass) und später dann voller Dreck. Die Klamotten werden übrigens auch wirklich nass, wenn man ins Wasser geht. (vergleichbar mit Uncharted)

Aber neben den "üblichen" Sachen, die jeder GTA-Verückte kennen sollte, hab ich eine Storymission & zwei Nebenmissionen mitbekommen. Wer mir jetzt noch ankommt, vonwegen "Saints Row ist viel lustiger bla bla" ... da kann ich nur den Kopf schütteln. Der Humor in GTA V ist vom Feinsten. Die "Freaks" (vergleichbar mit den Fremden aus GTA IV) sind wirklich so krank, das ist unnormal. :D

Wer ein bisschen was über die Begegnung mit den Freaks (oder Freunde von Freaks, hab nicht ganz darauf geachtet, wie sie genau genannt werden) wissen möchte, kann den Spoiler aufklappen. Keine Angst, von der Story-Mission werde ich nichts ausplappern.

Der erste Freak (ich belasse es mal bei dem Begriff) war so ein "Legalize Weed"-Typ, der mir natürlich auch nach einer kurzen Unterhaltung was zum Probieren gegeben hat. Als Michael "gekostet" hat, wurde der Bildschirm plötzlich relativ bunt und ich musste mich mit einer Minigun gegen Horden von Aliens (KEIN WITZ! :xd::'>) verteidigen. Währendessen hat Michael die ganze Zeit geflucht und sich gefragt, was da abgeht. Nach etlichen Aliens, die scheinbar meinen Verstand beeinflussen wollten (wenn sie zu nah kamen, musste man den Stick rütteln, um zu wiederstehen) und einer kurzen Unterhaltung, wars das aber auch mit diesem Freak.

Der zweite Freak war eine Joggerin, die anscheinend zulange in der Sonne war und mich die ganze Zeit beschimpfte. Das Wort "fuck" viel bei dieser Konversation relativ häufig. :D Sie denkt natürlich, dass sie die übelste Sportskanone ist und wie man schon ahnen konnte, (oder auch nicht) musste ich gegen sie in einem kurzen Rennen antreten, welches ich natürlich gewonnen habe. Daraufhin war die Olle wieder am meckern, (typisch Frau ;)) hat sich ein Bike geschnappt und ist davongefahren.

Geschrieben
Der hat schon das halbe game gesehen bevor er zockt so wie der sich gameplays ballert :P

gesendet vom Samsung S3

Dachte du hast es schon ? Wieso zockst du nicht bis kurz vor der verdurstung? :D :D

Geschrieben
Der hat schon das halbe game gesehen bevor er zockt so wie der sich gameplays ballert :P

gesendet vom Samsung S3

wenn mann die gameplays bzw was von der story sehen will, guck mann sie sich halt an, wo ist das problem?^^

ich hab nichts gegen spoiler bzw gameplays, ich bekomm eher immer mehr lust aufs game wenn ich gameplays sehe

( auch wenn ich jetzt schon extrem gehypt bin xD)

Geschrieben
Dachte du hast es schon ? Wieso zockst du nicht bis kurz vor der verdurstung? :D :D

Ist wohl kein richtiger GTA Fan :D Wahre Fans würden es suchten :P

Vorheriger Post um 21:12

Post hinzugefügt um 21:13

wenn mann die gameplays bzw was von der story sehen will, guck mann sie sich halt an, wo ist das problem?^^

ich hab nichts gegen spoiler bzw gameplays, ich bekomm eher immer mehr lust aufs game wenn ich gameplays sehe

Jap ist bei mir genauso :)

Nur der eine Spoiler war hart haha ^^

Geschrieben
Ist wohl kein richtiger GTA Fan :D Wahre Fans würden es suchten :P

Vorheriger Post um 21:12

Post hinzugefügt um 21:13

Jap ist bei mir genauso :)

Nur der eine Spoiler war hart haha ^^

*Like* wenn ich es jetzt auch hätte wäre ich auch nur am dauer suchten :D

joa, den spoiler kannt ich schon seit den pre-porder leak und fand den da auch extrem :D

Geschrieben

Der erste Freak (ich belasse es mal bei dem Begriff) war so ein "Legalize Weed"-Typ, der mir natürlich auch nach einer kurzen Unterhaltung was zum Probieren gegeben hat. Als Michael "gekostet" hat, wurde der Bildschirm plötzlich relativ bunt und ich musste mich mit einer Minigun gegen Horden von Aliens (KEIN WITZ! :xd::'>) verteidigen. Währendessen hat Michael die ganze Zeit geflucht und sich gefragt, was da abgeht. Nach etlichen Aliens, die scheinbar meinen Verstand beeinflussen wollten (wenn sie zu nah kamen, musste man den Stick rütteln, um zu wiederstehen) und einer kurzen Unterhaltung, wars das aber auch mit diesem Freak.

Der zweite Freak war eine Joggerin, die anscheinend zulange in der Sonne war und mich die ganze Zeit beschimpfte. Das Wort "fuck" viel bei dieser Konversation relativ häufig. :D Sie denkt natürlich, dass sie die übelste Sportskanone ist und wie man schon ahnen konnte, (oder auch nicht) musste ich gegen sie in einem kurzen Rennen antreten, welches ich natürlich gewonnen habe. Daraufhin war die Olle wieder am meckern, (typisch Frau ;)) hat sich ein Bike geschnappt und ist davongefahren.

hahahahaha wie geil das erste ist xD

Geschrieben
*Like* wenn ich es jetzt auch hätte wäre ich auch nur am dauer suchten :D

joa, den spoiler kannt ich schon seit den pre-porder leak und fand den da auch extrem :D

Glaub mir ab Morgen Abend werde ich das Forum für eine lange Zeit nicht mehr betreten weil ich so mit GTA beschäftigt sein werde :)

Werds dann schön Offline im PSN zocken damit nich jeder auf der FL nervt ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...