Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo du gerade von der KI der Soldaten/Cops sprichst:

Ich freu mich schon total auf das überarbeitete System! Endlich kann man sich mal richtig verstecken und die Cops haben nicht mehr die übermenschliche Gabe durch Mauern zu sehen :biggrin5:

Kann aber auch dazu führen dass man in Zukunft viel zu einfach von der Polizei davon kommen kann =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deutsche Texte (untertitel! Audio ist IMMEr english^^) sind normal auf den Bluerays immer trotzdem dabei

DLC kann dir wohl noch niemand sagen, aber da es in den UK und wie auch bei uns Uncut ist denk ich es müsste gehen. Aber weiß ich nich^^

GTA V Online geht bestimmt auch, ist ein ganz normaler Multiplayer, also wieso auch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage wurde bestimmt schon öfters gestellt...sorry.

habe ich irgendwelche nachteile wenn ich die UK version kaufe zu der USk version?

sind deutsche texte vorhanden? gehen die DLC? Funzt GTA 5 Online?

DLCs müsstest du dann aber im UK Store kaufen. R* hat mal gesagt man solle das Spiel in seiner Region kaufen wegen DLCs und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte auch Interesse daran. Nur weiß ich, dass es bei mir viel zu langen dauern wird. Wenn ich neben der Story noch lauter Nebentätigkeiten mache und scheiße baue, werde ich erst in Wochen oder Monaten den SP durch haben. Und in dieser Zeit hab ich noch nicht mal auf Trophäen gespielt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...