Mark_Aurel Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Mich würde es ja mal interessieren ob es Folgen für einen Händler nach sich zieht , wenn er dieses vorzeitig versendet / verkauft.Irgendwer ne Ahnung davon ? Pff mein Händler verkauft Spiele IMMER vor release und kündigt das auch auf der homepage an, jeder weiß es, keinen schert es. Und was weiß ich wieviele Händler weltweit machen es genauso, hab noch nie davon gehört, dass irgendjemand dafür bestraft wurde, wozu auch... Zitieren
Squoizy Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Diesen Instagram Kanal solltet ihr eher im Auge halten, Statt diesen Jsticks, der klaut sich die Videos nur zusammen.Hier: https://instagram.com/dabzombi Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:56 Das Schadensmodell der Autos scheint etwas schlechter zu sein als in V... wie man im letzten Instagram Video sieht.... Autos gehen wohl außerdem verdammt schnell hoch danke fürs posten! bis auf das auffällige pop up im spiel sieht es ansonsten echt schick aus, also fast besser als erwartet. Zitieren
martinheisemd1 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich habe damals bei Dead Space mal in einem Geschäft gefragt ob sie das Spiel vor Release raus geben. Mir wurde gesagt, dass sie das nur dürfen wenn sie eine Bestätigung seitens EA dafür bekommen. Solten sie es jedoch missachten drohe eine Strafe oder entziehung der Rechte für weitere Titel oder so ähnlich. Danke für die schnelle Antwort Zitieren
Easy-08 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich habe damals bei Dead Space mal in einem Geschäft gefragt ob sie das Spiel vor Release raus geben. Mir wurde gesagt, dass sie das nur dürfen wenn sie eine Bestätigung seitens EA dafür bekommen. Solten sie es jedoch missachten drohe eine Strafe oder entziehung der Rechte für weitere Titel oder so ähnlich. Das scheint aber viele nicht zu jucken. Das ... Klick ist das beste beispiel, öffentlicher kann man es nicht machen Zitieren
philipp004 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Das scheint aber viele nicht zu jucken. Das ... Klick ist das beste beispiel, öffentlicher kann man es nicht machen Vielleicht haben bestimmte Läden ja die Berechtigung dafür. So was kann man sich doch bestimmt erkaufen oder? Zitieren
Easy-08 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Vielleicht haben bestimmte Läden ja die Berechtigung dafür. So was kann man sich doch bestimmt erkaufen oder? Das bezweifle ich stark, allein schon weil ja Rockstar geschrieben hat das man bitte doch ds Game nicht ehr rausgeben soll. Zitieren
LaMizu Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Also eigentlich sollte man sowas ja ganz heimlich machen ... Sollte man mal bissl weiterverfolgen, ob es da zu Ausschreitungen kommt Zitieren
luka_cro Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=MzSk7_9qbYA]GTA V ! Driving Gameplay - YouTube[/url] Fast eine Minute Gameplay mit Franklin im "Audi R8" Zitieren
philipp004 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Das bezweifle ich stark, allein schon weil ja Rockstar geschrieben hat das man bitte doch ds Game nicht ehr rausgeben soll. Naja, extra Werbung wenn man viele Menschen als Laden erreicht oder gegen einer Bezahlung? Ein vorab Verkauf spült schon einiges an Geld in die Kassen. Warum kündigt man sonst sowas vorher groß an? Und für zukünftige Spiele macht man auch gut Eigenwerbung Zitieren
Easy-08 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Also eigentlich sollte man sowas ja ganz heimlich machen ... Sollte man mal bissl weiterverfolgen, ob es da zu Ausschreitungen kommt Genau sowas denke ich auch! Wenn der kleine private Händler um die ecke das Spiel schon vorher "heimlich" an seinen Stammkunden rausgibt als geplant das würde niemanden erfahren und gut ist, aber das so groß anzukündigen ist schon ziemlich dreist! Würde ich jetzt für Rockstar arbeiten würde ich das Unternehmen anscheißen und verklagen Sicherlich gibs dafür vernünftige Rechte. Zitieren
shego Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Jetzt sind es noch 3 Tage!!! Zitieren
Hitzerot Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 gibts nicht ne Seite wo man sowas melden kann^^ Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Gleich kann ich erstmal GTA V downloaden Zitieren
shego Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 gibts nicht ne Seite wo man sowas melden kann^^ Rockstar selbst... ne E-Mail. Ich denke aber Rockstar hat das alles gut im Auge und wird daraus auch Konsequenzen ziehen. Würd gern mal die Shop Besitzer sehen, wenn sie aufeinmal ne Fette Strafe zahlen sollen Okay, ich bekomme es evtl. auch früher, aber frühestens Montag Zitieren
Blade Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Jetzt sind es noch 3 Tage!!! Bei mir sind das aber noch 4 Tage, seit denn du bekommst es irgendwo früher her;) Zitieren
Royal_Aces Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Auf DMAX läuft die Werbung auch rauf und runter!!! Zitieren
shego Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Bei mir sind das aber noch 4 Tage, seit denn du bekommst es irgendwo früher her;) Bekomms eventuell am Montag kleiner Zitieren
Blade Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Bekomms eventuell am Montag kleiner Okay Großer woher möchtest du wissen dass ich klein bin:biggrin5:^^ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 wann verschickt Amazon die CE denn? Ich raste aus wenn die nich pünktlich zum Release da ist! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Top-Model Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Bei mir ist es entweder in 9h soweit oder morgen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.