007james Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hier gibts eine Anleitung wie man GTA V am PC installieren kann! [url=https://www.youtube.com/watch?v=gj7CnuEqbz4]How To Install GTA V - YouTube[/url]
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hier gibts eine Anleitung wie man GTA V am PC installieren kann!How To Install GTA V - YouTube hammer geil
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hier gibts eine Anleitung wie man GTA V am PC installieren kann!How To Install GTA V - YouTube Hab ich neulich auch erst so installiert
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hab ich neulich auch erst so installiert und läuft es flüssig?^^
Sonny Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Musste man die Windows Live Version von GTA 4 nicht ungefähr so installieren? Ach ne, hab da was verwechselt. Das war immer die Reaktion wenn man versucht hat es zu installieren
The_Assassin Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Nee, ich konme aus der nähe von Berlin. Samstag die ersten Lieferungen? Find ich ziemlich spät fur die kleinen Läden. Da geht ihnen ja richtig geld verloren. Warte doch einfach die paar Tage noch ab bis zum OFFIZIELLEN Release? Sent from my iPhone using Tapatalk
Sh0ck3r1991 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hier gibts eine Anleitung wie man GTA V am PC installieren kann!How To Install GTA V - YouTube Ich als Informatiker kann das bestätigen. Genauso wurde auch Flash programmiert.
Niko Bellic Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Neuer Leak (Michael fetzt sich mit Bauarbeiter) GTA V LEAKED - YouTube Und schon nicht mehr verfügbar. Wie schnell RG immer hinterher ist:biggrin5:
ILikeCookies Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hier gibts eine Anleitung wie man GTA V am PC installieren kann!How To Install GTA V - YouTube Manno ich wollte es auch so machen. Hab alles vorbereitet und am Ende der Installation sagt der dad der Starter nicht OS X kompatibel ist
Leipi Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Noch 100 Stunden! Zum Glück! PS: Und ich bin doch (noch) nicht ferngeblieben.
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Noch 100 Stunden! Bis das Real Life endet :'>
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Zum Glück! PS: Und ich bin doch (noch) nicht ferngeblieben. Ja, man kann einfach nicht anders. Bis das Real Life endet :'> Oh Gott... wie wahr!
martinheisemd1 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Wenn man mal bedenkt das R* bis jetzt nur 2 Gameplay Trailer veröffentlicht hat und ein solcher Hype entsteht ... Ich hoffe das es wirklich so vielfältig ist wie es alle behaupten. Teil 4 wurde ja ähnlich gehypt... Nichts dest so trotz freue ich mich auf meine Special ED PS : Laut dem System von Drogerie Müller ist das Spiel bei denen seit heute lagernd.Trotzdem wird es auch da wahrscheinlich erst Montag oder Dienstag herausgegeben. __Bitte Leaks in Spoiler packen... Danke __
fighter__noirn Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich finde jetzt könnte Rockstar langsam die restlichen 4 Aktivitäten auf der GTA 5 Seite freischalten
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Für alle die es morgen noch nicht im Briefkasten haben, oder im Shop des Vertrauens bekommen. War ebend in meiner Videothek und die bekommen morgen GTA V und ich darf es mir morgen schon ausleihen. Wie geil ist das denn!!! Denn von meiner Vorbestellung, werde ich erst am Montag oder Dienstag was in den Händen halten
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Für alle die es morgen noch nicht im Briefkasten haben, oder im Shop des Vertrauens bekommen.War ebend in meiner Videothek und die bekommen morgen GTA V und ich darf es mir morgen schon ausleihen. Wie geil ist das denn!!! Denn von meiner Vorbestellung, werde ich erst am Montag oder Dienstag was in den Händen halten Werd morgen mal bei meiner nachfragen ob die es auch schon haben.
MaqnumGunslinger Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Für alle die es morgen noch nicht im Briefkasten haben, oder im Shop des Vertrauens bekommen.War ebend in meiner Videothek und die bekommen morgen GTA V und ich darf es mir morgen schon ausleihen. Wie geil ist das denn!!! Denn von meiner Vorbestellung, werde ich erst am Montag oder Dienstag was in den Händen halten Will auch Leider habe ich in meinem Leben noch nie einen "kleinen" Gameladen in der Schweiz gesehen -.- edit: bzw. eine Videothek
MuXu96 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Boah das Internet ist echt gift-.- da schreiben manche in ihren Topic Titel direkt major Spoiler rein ohne räue.. gut da weiß man nie ob sie trollen oder nich, aber sowas ist einfach kacke, ich kann nirgendsmehr hin ohne was von GTA V zu sehn, dabei will ichs doch selbst sehn^^
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Will auch Leider habe ich in meinem Leben noch nie einen "kleinen" Gameladen in der Schweiz gesehen -.-edit: bzw. eine Videothek Das ist 'n Scherz, oder? Ihr habt keine Videothek?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.