Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Musste man die Windows Live Version von GTA 4 nicht ungefähr so installieren?

Ach ne, hab da was verwechselt. Das war immer die Reaktion wenn man versucht hat es zu installieren :D

Geschrieben
Nee, ich konme aus der nähe von Berlin. Samstag die ersten Lieferungen? Find ich ziemlich spät fur die kleinen Läden. Da geht ihnen ja richtig geld verloren.

Warte doch einfach die paar Tage noch ab bis zum OFFIZIELLEN Release?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Wenn man mal bedenkt das R* bis jetzt nur 2 Gameplay Trailer veröffentlicht hat und ein solcher Hype entsteht ... Ich hoffe das es wirklich so vielfältig ist wie es alle behaupten. Teil 4 wurde ja ähnlich gehypt...

Nichts dest so trotz freue ich mich auf meine Special ED :P

PS : Laut dem System von Drogerie Müller ist das Spiel bei denen seit heute lagernd.Trotzdem wird es auch da wahrscheinlich erst Montag oder Dienstag herausgegeben.

__Bitte Leaks in Spoiler packen... Danke __

Geschrieben

Für alle die es morgen noch nicht im Briefkasten haben, oder im Shop des Vertrauens bekommen.

War ebend in meiner Videothek und die bekommen morgen GTA V und ich darf es mir morgen schon ausleihen. Wie geil ist das denn!!!

Denn von meiner Vorbestellung, werde ich erst am Montag oder Dienstag was in den Händen halten :(

Geschrieben
Für alle die es morgen noch nicht im Briefkasten haben, oder im Shop des Vertrauens bekommen.

War ebend in meiner Videothek und die bekommen morgen GTA V und ich darf es mir morgen schon ausleihen. Wie geil ist das denn!!!

Denn von meiner Vorbestellung, werde ich erst am Montag oder Dienstag was in den Händen halten :(

Werd morgen mal bei meiner nachfragen ob die es auch schon haben.

Geschrieben

Will auch :drool5: Leider habe ich in meinem Leben noch nie einen "kleinen" Gameladen in der Schweiz gesehen -.-

edit: bzw. eine Videothek

Geschrieben

Boah das Internet ist echt gift-.- da schreiben manche in ihren Topic Titel direkt major Spoiler rein ohne räue..

gut da weiß man nie ob sie trollen oder nich, aber sowas ist einfach kacke, ich kann nirgendsmehr hin ohne was von GTA V zu sehn, dabei will ichs doch selbst sehn^^

Geschrieben
Will auch :drool5: Leider habe ich in meinem Leben noch nie einen "kleinen" Gameladen in der Schweiz gesehen -.-

edit: bzw. eine Videothek

Das ist 'n Scherz, oder? Ihr habt keine Videothek? :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...