Kratosaurus Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ein Script eben. Wie im Film, vorherbestimmt wie's ausgeht. Wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich wenigstens gejubelt, WOW noch eingeholt, den Sack Aber man muss sich eben entscheiden: Trophy-Forum oder sehr oft wie der Ochs vorm Berg stehen und nicht weiter wissen Ja, wobei dieses Script wahrscheinlich nur bei voller Ausdauer greift. Da wäre ja langweilig, wenn man in den ersten 30 Sekunden (von 30mins) schon ´nen Kilometer in Führung wäre. Zitieren
Liberty-Playerr Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 So, die 100% wären geschafft, jetzt heissts noch n paar goldmedallien holen und dann aufn MP warten -.- Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Und nochmal !1. Muss man die 5 Maude Missionen mit Trevor machen ? die Missionen sind in der 100% Checkliste nicht zu finden. 2. Was muss man bei "Sexy Einladung" genau machen ? 1. Man kann, muss aber nicht. Reicht eine für die Trophäe. Aber bei dem Spiel macht doch trotzdem alles 2. Geh in den Stripclub und gehe mit einer nach hinten zu einem privatem Tanz. Dort fass sie an und mach ihr Komplimente. Ist die Symphatie voll, holst du sie hinter dem Stripclub ab und fährst sie zu sich nach Hause. Dort gehts mit rein und etwas leichter kommst du wieder raus. Zitieren
Gast Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 1. Man kann, muss aber nicht. Reicht eine für die Trophäe. Aber bei dem Spiel macht doch trotzdem alles 2. Geh in den Stripclub und gehe mit einer nach hinten zu einem privatem Tanz. Dort fass sie an und mach ihr Komplimente. Ist die Symphatie voll, holst du sie hinter dem Stripclub ab und fährst sie zu sich nach Hause. Dort gehts mit rein und etwas leichter kommst du wieder raus. Ok danke Also muss ich wirklich nicht die Maude missionen machen eine habe ich ja Zitieren
Reykunser Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Muss man für eine Trophäe auch die Nebenmission machen, in der man die U-Boot-Teile finden muss? Zitieren
whatti Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich hätts vorher gemacht. Naja , da kann man eben nur auf nen Patch hoffen. Dann wechsle mal auf keinen Fall den Charakter. So hab ich es gemacht und es hat einwandfrei funktioniert. Ich hatte mit Michael genug zu tun, um mir die Zeit zu vertreiben bis zur nächsten email. Danke! Dann warte ich einfach mal und hoffe auf das Beste. Wobei ich gerade ein Problem habe, ich finde den Surano nicht. Laut Leitfaden "findet man in einer Sackgasse in Lake Vinewood Estates". Allerdings will dieser Wagen sich nicht zeigen. Weiß jemand, wo die Sackgasse genau ist? Zitieren
Gast Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Muss man alle Fallschirm Sprünge machen für 100% ? und wie schaltet man Jagen frei? Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hallo leute! Muss ich den letzten Triathlon gewinnen oder reicht es nur wenn man ihn absolviert . Habe bei den ersten und zweiten immer gewonnen bei dem aber nicht schaffe es nicht erster zu bleiben obwohl ich mir ein Fahrrad gekauft habe um 2500$ Zitieren
Kuina93 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Weiß net obs die Frage in diesem Thred schon gibt: Wie viel Stunden/Minuten in unserer Zeitrechnung ist ein Tag in GTAV ( also ein Ingame Tag ) Zitieren
Xerasio Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hallo leute! Muss ich den letzten Triathlon gewinnen oder reicht es nur wenn man ihn absolviert . Habe bei den ersten und zweiten immer gewonnen bei dem aber nicht schaffe es nicht erster zu bleiben obwohl ich mir ein Fahrrad gekauft habe um 2500$ fahr einfach weiter, beim sprinten holst du alles auf Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Du musst den Triathlon nicht gewinnen. Es reicht wenn man unter den ersten 3 kommt. Bei den Rennen genauso. Ist aber alles easy zu gewinnen. 1 GTA Tag ist 24 Minuten, denn 1 Sekunde ist im Spiel 1 Minute Zitieren
Sturm Graz Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 1 GTA Tag ist 24 Minuten, denn 1 Sekunde ist im Spiel 1 Minute Nicht ganz richtig! 1 Tag im Spiel sind 48 Minuten im RL. (Eine In-Game Minute entspricht 2 Sekunden im RL). Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 So, die 100% wären geschafft, jetzt heissts noch n paar goldmedallien holen und dann aufn MP warten -.- Congrats! Zitieren
Liberty-Playerr Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Congrats! Danke Und natürlich noch 130.000.000 für den Golfplatz sammeln Zitieren
Noltas5 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 So, die 100% wären geschafft, jetzt heissts noch n paar goldmedallien holen und dann aufn MP warten -.- Bei mir wirds wohl ne Weile dauern. Oberstufe streßt richtig...die 100% erreich ich wohl erst in hundert Jahren wenns so weiter geht... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Danke Und natürlich noch 130.000.000 für den Golfplatz sammeln Willst dir den Golfplatz wirklich kaufen? Ich kann mich ja nicht recht begeistern dafür... Zitieren
Drydd Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hy Leute ich hab ein Problem und hoffe jemand kann helfen. Ich hab mit Franklin die Karte aufgedeckt und gleichzeitig seine Fähigkeiten hoch gemacht, allerdings hat sich seine Spezialfähigkeit zum zweiten Mal von 100% auf 60% zurückgesetzt . Weiter zurück als die 60% geht es aber auch nicht also denke ich dass sie nicht dauerhaft abnimmt. Hatte das schon mal jemand und konnte den Fehler aufheben? Zitieren
Gast Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Es gibt ja einen Freak Mission wo man 50 Raumschiffteile bei omega oder wie der heisst abgeben muss..... ist es jetzt egal mit wem ich die 50 teile finde und gehört das alles zusammen also die Trophäe und die Mission? Zitieren
Reykunser Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Muss man für eine Trophäe auch die Nebenmission machen, in der man die U-Boot-Teile finden muss? Zitieren
Xerasio Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Muss man für eine Trophäe auch die Nebenmission machen, in der man die U-Boot-Teile finden muss? nein 10zeichen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.