Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

habe momentan ein Problem mit der Mission "Mr Phillips", der ersten mit Trevor.

Ich schaffe eines der 100% Aufgaben "Keine Überlebenden", wo man alle fliehende Biker erledigen muss nicht. Sobald noch 3-5 Biker übrig sind, blinken sie blau und strömen in verschiedene Richtungen und verschwinden wenn ich mich auf andere Ziele konzentriere und hinterherlaufe. So ist es für mich unmöglich alle zu erwischen.

Hat jmd. einen Tipp?

Gruß

Klar, ist nicht möglich.

Nur immer möglich, dass du immer in den Ecke Deckung gehen sollst, somit dich nicht erschießen kann.

Wenn du Deckung bist, drückst du zuerst mit Ziel und dann direkt erschießen.

Ich kriege die Kriese! Ich mache gerade zum 5x die scheiß Anfangsmission wo man diesem Lamar mit dem geklauten Auto folgen muss weil sich mein Spiel immer kurz vor Franklins zuhause aufhängt.... Weiß einer einen Rat? Man kann nicht speichern und so darf ich jedesmal alles aufs neue machen...

Hm, ich erinnere mich irgendwie nicht. Kriese? Lamar? Hm, weiß nicht mehr, was das war. Ich hatte vor 2 Tage schon gespielt.

Erkläre mir mal bitte noch mal ganz deutlich, woran du Problem hast?!

Weiß jemand vielleicht, wo ich "Feuerwehrwagen" finde? x.x

Geschrieben
Hej Leute :-)

Wie schaut das aus mit den Protagonisten kann man auch hin und her switchen wenn man außerhalb einer Mission ist ? Oder ist das nur Storybedingt, ich bin jetzt seit 6 Stunden nur Michael und am Anfang kurz Franklin ... Bitte um Rat

Ja das geht auch ganz problemlos außerhalb von Missionen :).

Geschrieben

Hmm hoffe das Aktiending bringt Kohle...

Habe für 1 Million Bleeter, noch ne Million AmmuNation und noch ne Million irgendwo anders investiert :D

Das Kino das man kaufen kann bringt auch 130.000... also arm sein in V muss man lernen lol.

Aber der Golfclub.... 150 Millionen... wie viel kriegt man da an Einnahmen???

Wie soll man 150 Mille bekommen lol

Geschrieben
Hm, Rockstar Games goes casual! Für die 100% muss man in vielen Fällen (z.B. Sammelteile, Flüge...) nicht alle durchführen. :(

Finde ich auch ein bisserl schade - da ist es nicht mehr die große Herausforderung - wenn man eins nicht schafft nimmt man halt das nächste

Geschrieben

Sooo guten Morgen miteinander

In zirka ner Stunde vllt bisle länger stell ich die Vorraussetzungen für Gold ins Forum.

Kurze Frage gibt es Leute die auch die Vorraussetzungen für z.B: Herausforderungen gerne hier sehen würden ?

Geschrieben

Geil, grad von Amazon ne mail erhalten:

"Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Grand Theft Auto V - Collector's Edition

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 129,99

Preis bei Versand: EUR 129,99

Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 108,34"

Weiss zwar nicht wo die den Preis her haben...aber danke Amazon!!! :))

Geschrieben
Finde ich auch ein bisserl schade - da ist es nicht mehr die große Herausforderung - wenn man eins nicht schafft nimmt man halt das nächste

Wie? Also nicht so hart wie z.bsp. GTA IV oder Max Payne?

Geschrieben

Was ich nicht verstehe ist folgendes:

Bei der 100% Trophy muss man 20 Stunts machen und für ne Bronzetrophy muss man alle 50 machen ?!

Irgendwie macht mir das wenig, bis keinen Sinn!

Noch ne Frage:

Wenn ich ne Mission gemacht habe und die zum Beispiel auf Silber beendet hab, bleiben die erreichten Sachen gespeichert wenn ich die Mission wiederhole oder muss ich dann alles wieder in jeder Mission schaffen?

Geschrieben

Gestern den Anfang gespielt

Grafik der Hammer Auto fahren Physik auch gut

Nur eine Frage haben 2 Leute einen Schein tot begangen oder wieso ist Michael im Grab aber am Anfang in Los Santos wieder da beim Seelen Klempner?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...