Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es leider nicht.

Manchmal poppen die Trophies erst etwas später auf, ist ärgerlich, aber passiert manchmal. Also schön weiter ausgeben :redface:

Ok habe jetzt leider fast nix mehr zum ausgeben xD. Hat jemand einen Tipp wie man online schnell geld macht? (Ich habe immer den ersten Heist auf schwer gemacht und so 86.250 in ca 30-60 Minuten bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok habe jetzt leider fast nix mehr zum ausgeben xD. Hat jemand einen Tipp wie man online schnell geld macht? (Ich habe immer den ersten Heist auf schwer gemacht und so 86.250 in ca 30-60 Minuten bekommen)

vip aufträge z.b stadtrundfahrt, aber ich glaube man braucht da ne million um die zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub bei mir kam di erst nach einer in game woche. hat bei mir auch ziehmlich lange gedauert. einfach mal noch etwas zocken ;)

Glaube eine Woche ist schon längst rum...naja...mal warten. Danke dir.

Vorheriger Post am 28.04.2016 um 21:19

Post hinzugefügt am 29.04.2016 um 21:09

Jap...definitiv nun knapp 2 Wochen rum...nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube eine Woche ist schon längst rum...naja...mal warten. Danke dir.

Vorheriger Post am 28.04.2016 um 21:19

Post hinzugefügt am 29.04.2016 um 21:09

Jap...definitiv nun knapp 2 Wochen rum...nix

Hm, probier mal diese Lösungsmöglichkeiten aus, falls du es noch nicht hast.

1. Das Autosave-Feature ausschalten und eine alten Spielstand überschreiben.

2. Vom Story-Modus in den Online-Modus wechseln und dann wieder zurück.

3. 24h Ingame schlafen, einen alten Spielstand überschreiben, das Haus verlassen und wieder reingehen und dann die Klamotten wechseln.

Sind die einzigen Lösungsmöglichkeiten die ich gefunden habe, wo Leute dann die E-Mail Benachrichtigung mit der Lieferung bekommen haben. Wenn das nicht klappt, dann weiß ich leider auch nicht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, probier mal diese Lösungsmöglichkeiten aus, falls du es noch nicht hast.

1. Das Autosave-Feature ausschalten und eine alten Spielstand überschreiben.

2. Vom Story-Modus in den Online-Modus wechseln und dann wieder zurück.

3. 24h Ingame schlafen, einen alten Spielstand überschreiben, das Haus verlassen und wieder reingehen und dann die Klamotten wechseln.

Sind die einzigen Lösungsmöglichkeiten die ich gefunden habe, wo Leute dann die E-Mail Benachrichtigung mit der Lieferung bekommen haben. Wenn das nicht klappt, dann weiß ich leider auch nicht. :/

Okay probiere ich mal. Danke.

Soll ich beim 24h schlafen erst zum schluss speichern?

Mal ganz dumm, hast du die woche auch mal mit michal gemacht? und hast zwischen drin nicht die charakter gewächselt?

Na ich sag mal so..3-4 Tage definitiv alleine mit Micheal. Dann diverse Missionen mit allen gemacht wo ein paar Tage ins Land gingen. Dann wieder 1-3 Tage mit Micheal und n bissl mit Trevor. Dann wieder mit Micheal 1-2 Tage. Und dazwischen 3x die Robe gekauft.

Also so in etwa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay probiere ich mal. Danke.

Soll ich beim 24h schlafen erst zum schluss speichern?

Na ich sag mal so..3-4 Tage definitiv alleine mit Micheal. Dann diverse Missionen mit allen gemacht wo ein paar Tage ins Land gingen. Dann wieder 1-3 Tage mit Micheal und n bissl mit Trevor. Dann wieder mit Micheal 1-2 Tage. Und dazwischen 3x die Robe gekauft.

Also so in etwa.

Jo, 24h vergehen lassen ohne zu speichern und dann am Ende einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...